Asmar Eau Fine (2010)Eau de Parfum

Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud
Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Dunkle, die Dunkle”.

Bergamotte, weißer Honig, Gartennelke, Kaffee, Tabak, Treber, Heliotrop, Ambra, Moschus, Tabakblatt, Vanille, Wildleder, Moschus

Eingetragen von Ripieno, letzte Aktualisierung am 22.05.2018.

Magische Flötentöne
Seltsam einlullende Musik , von irgendwo aus der Ferne erreicht mein Ohr. So fremdartig und doch so vertraut. Dunkle, samtige Klänge, wie von einer orientalischen Flöte. So einer, wie sie wohl "Schlangenbeschwörer" auf fernen Basaren benutzen, um das Reptil in seinem Korb "gefügig" zu machen,... Weiterlesen

Süßer Orient
Diese Abfüllung habe ich (vermutlich) von einem Sharing....wenn ich die Pyramide lese, ist für mich klar: „mag ich alles!“. O.K., vergessen wir mal den Treber, das musste ich erst nachsehen (ausgelaugtes Malz von der Bierherstellung), und offenbar enthält auch nur dieses eine Parfum diese... Weiterlesen

Himmel über der Wüste
Vom Namen der Marke "soOud" sollte man sich nicht irreführen lassen: Es ist in Asmar keine Oud-Note enthalten. Aber komplett total falsch ist die grobe Einordnung im Spektrum auch wieder nicht: Asmar ist dunkel, harzig-aromatisch, kaffee-erdig mit deutlichen orientalischen... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Dunkelster Honig mit ledrigem Tabakblatt, massenhaft Amber, Nelke & Heliotrop. Insgesamt viel zu schmalzig-süß. Bekommt mir gar nicht.
GelisGelis vor 2 Jahren
Überwiegend süßlich-krautige Gartennelke. Alles andere kommt kurz vorbei. Gruß + Dank an Cocinera
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Wem Midnight in Paris und Honig gefällt, wird den hier mögen. Startet süßlich und wird dann pudriger. Hab mir irgendwie mehr erwartet :/
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Süßlich-orientalischer-fruchtiger Auftakt m. Honig & Tabak, würzig-süßer Verl. mit Nelke & Vanille, sanfte Kafeenoten runden das ganze ab !
HermeshHermesh vor 5 Jahren
Köstliche Honignote wird mit Tabak und Kaffee gewürzt und mit Malznote (Treber) aufgefrischt. Alles mit ganz leichtem Lederakzent. Lecker!

Day & Night
von PontNeuf
von PontNeuf

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud