Nùr Parfum Nektar Extrait

Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Nùr Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.

Kamille, Weihrauch, Beifuß, Zitrone, Zeder, Aprikose, Iriswurzel, Madagaskar-Vanille, russisches Leder, Moschus, Baummoos

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Florblanca
Die ganze Marke einer Modeerscheinung gewidmet?
Wie auch immer, ich mag Stéphane Humbert Lucas. Schon seine Reihe Nez a Nez war ein Volltreffer - weitere folgten. Düfte, die er unter seinem eigenen Namen mit dem Zusatz 777 auf den Markt gebracht hat, sind für mich ganz besonders interessant. Dagegen habe ich mich mit soOud noch gar nicht... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 32 Tagen
Sehr schön,sehr orientalisch,sehr dunkel.Tragbar ab null Grad und abwärts,dann aber toll
NurmalsoNurmalso vor 18 Monaten
Rauch, Harz, Leder & Obst
Eine säuerlich herbe Mixtur
An mir unangenehm penetrant
Kann den positiven Bewertungen hier leider nicht folgen
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Süß-fruchtige Aprikose,saftig und zum Anbeißen trifft auf eine Spur Weihrauch.Umarmt von Kamille ruhen sie auf einem Bett aus Vanille...

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Aabir Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jamil von soOud