Nùr Parfum Nektar Extrait

Nùr Parfum Nektar (Extrait) von soOud
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1028 Bewertungen
Nùr Parfum Nektar (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von soOud für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

KamilleKamille
WeihrauchWeihrauch
BeifußBeifuß
ZitroneZitrone
ZederZeder
AprikoseAprikose
IriswurzelIriswurzel
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
russisches Lederrussisches Leder
MoschusMoschus
BaummoosBaummoos

Bewertungen

Duft

8.228 Bewertungen

Haltbarkeit

9.022 Bewertungen

Sillage

8.424 Bewertungen

Flakon

7.826 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.12.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension    11  
Die ganze Marke einer Modeerscheinung gewidmet?
Wie auch immer, ich mag Stéphane Humbert Lucas. Schon seine Reihe Nez a Nez war ein Volltreffer - weitere folgten. Düfte, die er unter seinem eigenen Namen mit dem Zusatz 777 auf den Markt gebracht hat, sind für mich ganz besonders interessant. Dagegen habe ich mich mit soOud noch gar nicht... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
8
Duft
Fand Rose de Petra schon interessant - aber diesen würde ich auch tragen, hat sowas säuerliches - schwer zu beschreiben, aber schön.
2 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
7
Duft
8
Sillage
Aprikosen auf Leder, Harz und Rauch mit etwas Vanille. Ungewöhnliche Mischung. Ganz typisch für Lucas. Mir bleibt der Duft leider fremd.
10 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wendy reitet
Den dunklen Sattel
Auf Kamillo Aprikose
Da spritzen Vanille und Iriswurzel
Nach Moskau
Durch Moschus und Moose
20 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schön,sehr orientalisch,sehr dunkel.Tragbar ab null Grad und abwärts,dann aber toll
1 Antwort
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauch, Harz, Leder & Obst
Eine säuerlich herbe Mixtur
An mir unangenehm penetrant
Kann den positiven Bewertungen hier leider nicht folgen
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schalkerin
von Schalkerin
von Schalkerin
von Schalkerin

Beliebt soOud

Jade Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jade Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ouris Parfum Nektar (Extrait) von soOud Fatena Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Nùr Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Ouris Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Parfum Nektar (Extrait) von soOud Ilham Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Jadab Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jadab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Fam Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Hajj Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Kanz Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Al Jana Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Asmar Parfum Nektar (Extrait) von soOud Jazzab Eau Fine (Eau de Parfum) von soOud Burqa Parfum Nektar (Extrait) von soOud