Forum durchsuchen

Kraftsportler sucht was Neues!

Kraftsportler sucht was Neues! vor 11 Jahren
Hei Leute!
Nach ner Stunde im Internet auf der Suche nach nem neuen Parfüm bin ich auf dieses Forum gestoßen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile
Wie gesagt bin muskulös, breit, 1,80 groß, 19 Jahre und ja bin eher so der lässige T-Shirt typ ab und zu Hemd. (Student falls das hier ne Rolle spielen sollte bei der Beratung)
Soll ein Duft zum feiern und schön essen gehn sein und der nunja..eben pure Männlichkeit ausstrahlt! Habe nämlich vor mir einen 5-7 Tage Bart stehen zu lassen und da passt mein Standart parfum (Davidoff Champion) imo nicht mehr.

Hatte bisher sonst eigtl. nur die Klassiker:
- One Million
- JPG Le Male

"Du riechst gut!" - Würde Ich gerne als Reaktion haben, aber das hört man hier woll gerne Very Happy

Grüße und ein dickes Danke,
Hada
vor 11 Jahren
Body Kouros von YSL, ganz klar.
vor 11 Jahren
Was studierst Du denn genau?
vor 11 Jahren
Ein Duft wird also gesucht, mit dem man als Neunzehnjähriger pure Männlichkeit ausstrahlt ?
Schwierige Aufgabe... (sagt ein altes Pferd WinkLaughing )
vor 11 Jahren
Erstmal Herzlich Willkommen Smile

Zu Deiner Frage; Du wirst jetzt sicher von viele Parfüms genannt bekommen. Ich hingegen würde Dir ans Herz bzw. Deine Nase legen. Gehe los und teste und probiere einfach aus.
Männlichkeit wirst Du ausstrahlen, wenn Du Dir Deinen eigenen Duft suchst, der DIR gefällt, den DU magst und der zu DIR passt und nicht, wenn Du Dir das draufsprühst, was andere meinen, was Dir stehen könnte.
Also, mach Dich in die SPur und testetesteteste.
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Erstmal Herzlich Willkommen Smile
Männlichkeit wirst Du ausstrahlen, wenn Du Dir Deinen eigenen Duft suchst, der DIR gefällt, den DU magst und der zu DIR passt und nicht, wenn Du Dir das draufsprühst, was andere meinen, was Dir stehen könnte.
Also, mach Dich in die SPur und testetesteteste.

+1
So isses Laughing
vor 11 Jahren
"Joop! Homme".
vor 11 Jahren
Das ist aber schade, dass der Hinweis mit den alten Pferden gelöscht wurde! Wollte gerade fragen, ob noch jemand mit ausreiten möchte?? Shocked
vor 11 Jahren
Schnuffos Rat (s.o.) schließe auch ich mich an, allerdings nicht nur, weil es viel direkter Erfolg versprechend ist, wenn Du unmittelbar riechst und auswählst, sondern auch weil Du dadurch mehr Indizien sammelst, die hier im Forum zu besseren Tipps führen werden.
Bisher ist das noch ein sehr breites Spektrum, das Du absteckst. Da kann man alles und nichts draus machen. One Million
und Le Male würden mir jetzt nicht als erstes zu Muskeln und Kraftmännlichkeit einfallen *g*... eher schon zu Jugendlichkeit.
Vielleicht kannst Du den Rahmen etwas enger stecken, wenn Du ein paar Noten/Richtungen nennst, die Dir gefallen (oder ein paar mehr einzelne Düfte, wenn Du Dich nicht sicher genug mit Akkorden und Duftfamilien auskennst).
vor 11 Jahren
Siebter:
Was studierst Du denn genau?

VWL an ner Uni.

Ghislaine:
Ein Duft wird also gesucht, mit dem man als Neunzehnjähriger pure Männlichkeit ausstrahlt ?
Schwierige Aufgabe... (sagt ein altes Pferd WinkLaughing )

Was hat denn mein Alter damit zutun?

Serenity:
Schnuffos:
Erstmal Herzlich Willkommen Smile
Männlichkeit wirst Du ausstrahlen, wenn Du Dir Deinen eigenen Duft suchst, der DIR gefällt, den DU magst und der zu DIR passt und nicht, wenn Du Dir das draufsprühst, was andere meinen, was Dir stehen könnte.
Also, mach Dich in die SPur und testetesteteste.

+1
So isses Laughing

Dankeschön. Wollte mir hier eben einige Anregungen suchen, mein erster Besuch bei Douglas endete nach 5min in Kopfschmerzen Confused
Die Entscheidung liegt ja am Ende immer noch bei mir und gegen eine Beratung spricht ja nie was!

Louce:
Schnuffos Rat (s.o.) schließe auch ich mich an, allerdings nicht nur, weil es viel direkter Erfolg versprechend ist, wenn Du unmittelbar riechst und auswählst, sondern auch weil Du dadurch mehr Indizien sammelst, die hier im Forum zu besseren Tipps führen werden.
Bisher ist das noch ein sehr breites Spektrum, das Du absteckst. Da kann man alles und nichts draus machen. One Million
und Le Male würden mir jetzt nicht als erstes zu Muskeln und Kraftmännlichkeit einfallen *g*... eher schon zu Jugendlichkeit.
Vielleicht kannst Du den Rahmen etwas enger stecken, wenn Du ein paar Noten/Richtungen nennst, die Dir gefallen (oder ein paar mehr einzelne Düfte, wenn Du Dich nicht sicher genug mit Akkorden und Duftfamilien auskennst).

Eben von dieser Jugendlichkeit möchte Ich jetzt weg, fühle mich mit meinen 19 Jahren nun mehr als Mann, als wie ein kleiner Junge. Dementsprechend auch neuer Duft, weil mir dieses süßliche oben ansteht.
Kannst ruhig das erste Parfum, dass dir da in den Sinn kommt hier posten, deswegen bin ich ja hier, für Anregungen.

Möchte keinen weit verbreiteten Duft, eher so einen Geheimtipp, falls es das in der heutigen Zeit noch gibt!

----
Body Kuros habe ich mir einige Reviews durchgelesen, sieht gut aus und ist auch ziemlich billig. Steht definitiv schonmal auf der Testliste!
vor 11 Jahren
Body Kouros ist Süßkram. Sehr guter Süßkram, aber naja.
Als 19-jähriger VWL Ersti klingt das Mann-sein nicht sehr überzeugend. Wink

Ich würde mal Terre d'Hermes, Fahrenheit, Encre Noire und Bel Ami anpeilen.

Aber viel eher denke ich, dass Knize Ten funktionieren könnte.
vor 11 Jahren
Hallo
ich finde Kenneth Cole hat schöne Düfte für junge Männer finde ich rieche dich da doch mal durch....
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für "Encre Noire", aus dem gleichem Haus gibt es auch das leichtere "Lalique White". Beide kommen bei meinen weiblichen Kolleginnen sehr gut an.

Weiter geht's:
"Guerlain Homme" (Mojito Cocktail zum sprühen) und "Guerlain Homme Intense" (in haltbarer und eleganter)
"Declaration" und "Declaration d'un Soir" von Cartier: frische Gewürze auf Holz
"Eau Sauvage Extrême (2010)" aromatisch frisches Zedernholz, auf den Zusatz Intense achten, sonst ist es alte Ware!
"Tam Dao" von Diptyque: Etwas seltener Duft, transparent kuschelig warmes Sandelholz
"Wonderwood" von comme des garcons: sanfter Weihrauch, warme Hölzer & Pfeffer
"M7 Oud Absolu" von YSL....Oud ist gerade total hip
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kraftsportler sucht was Neues!
Gehe zu