Forum durchsuchen

Club de Nuit intense men EDT schlechte Performance

26 - 33 von 33
vor 12 Monaten 1

Hier wie versprochen nun der Bericht vom Mittwochabend. Ich habe genau 8 Sprüher Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  aufgetragen - das sollte ja eigentlich mehr als genug sein. Etwa 30 Minuten nach dem Auftragen habe ich die Mädels abgeholt und erstmal nichts gesagt. Beim Essen saßen wir in einem sehr engen, kleinen Gewölbe in der Altstadt, es bedurfte also keiner außerordentlichen Sillage um einen Duft wahrzunehmen. Reaktionen gab es allerdings keine - was ja auch nicht schlimm ist (das klingt alles so, als wäre ich nur auf Komplimente aus - bin ich aber nicht, versprochen). 

Als wir dann einige Stunden später wieder zum Auto liefen, habe ich den Beiden noch je einen kleinen, nachfüllbaren Zerstäuber geschenkt, weil im von mir gekauften Set, neben Silber und Gold, auch noch je ein Pinker und Lillaner enthalten war. Dabei kamen wir auf das Thema Parfum und ich erzählte, dass ich mir ein paar neue Düfte zugelegt habe. Als daraufhin wieder kein Kommentar kam, machte ich noch eine näckische Anmerkung, dass ich wohl die falsche Wahl getroffen habe, weil es keine von Beiden bemerkt hätte. Den Wink mit dem Zaunpfahl haben sie dann doch verstanden und ausdrücklich betont, dass ich sehr gut riechen würde, auch jetzt noch. Naja...😆

Ich selbst hab dieses Mal den Duft auch beim Essen noch ab und an ganz leicht in der Nase gehabt, aber immer nur für einen kurzen Moment. 

Klar, für gut 30€ kann man sich nicht groß beschweren und ich werde es wohl als Alltagsduft fürs Büro oder Ähnliches behalten. Die Erwartungen an das angeblich so tolle AventusAventus hat es mMn aber keineswegs erfüllt.

Gestern habe ich dann noch das NowNow getestet - geht ja auch in die Richtung Aventus. Für mich eine ganz andere Welt, das riecht erst mal toll nach Ananas und nicht nach Klostein und entwickelt mit der Zeit eine sehr angenehme Würze, welche die Fruchtnoten toll ergänzt. Hält zwar auch nicht ewig, aber kann ich selbst nach 5 Stunden noch erheblich deutlicher wahrnehmen als das CDNI. 

vor 12 Monaten

Lieber YKing, Komplimente hängen ja nicht nur mit dem Duft alleine zusammen und hängt auch vom Gegenüber ab. Aber ich kann deine Erfahrung mit Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  zum Teil bestätigen. Generell ist er, wie auch sein Vorbild AventusAventus(restprobe mal angetestet) anscheinend eher Düfte die von Männern Komplimente bringen. Habe mehrfach gehört das der Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette einfach zu rauchig sei und einigen Damen die mich rochen nicht so wie andere aus meiner Sammlung zusagte. 

Kleiner Geheimtipp: erst ein paar Sprüher ShawqShawq und dann den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette in gleicher Anzahl drüber. Verleiht ihm deutlich mehr fruchtige Ananas und bringt sehr viele Komplimente bei mir ein.

vor 12 Monaten

Danke für den Tipp!
Die beiden Mädels kenne ich eben sehr gut und sie haben mich schon diverse Male auf verschiedenste Düfte angesprochen, daher fand ich das eine passende Gelegenheit, den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette nochmal zu testen. 

Für die extraportion Ananas hab ich nun ja das NowNow . Damit werde ich mal experimentieren. 

vor 11 Monaten

Nach ein paar Wochen wollte ich mich noch einmal zum Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette äußern. 

Ich habe den CDNIM inzwischen oft als Büro-Duft verwendet und dabei immer zwischen 5 und 8 Sprüher aufgetragen. Inzwischen ist es so, dass ich die leicht rauchig, würzige Note auch nach ein paar Stunden im Büro noch wahrnehmen kann. Nicht wirklich stark, aber doch klar erkennbar. 

Ob sich nun mein Geruchssinn auf den Duft eingestellt hat oder ein gewisser Reifeprozess im Flacon stattgefunden hat, weiß ich nicht. Aber inzwischen bin ich immerhin zufrieden mit der Performance und dem P/L Verhältnis. 

vor 11 Monaten
YKing

Nach ein paar Wochen wollte ich mich noch einmal zum Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette äußern. 

Ich habe den CDNIM inzwischen oft als Büro-Duft verwendet und dabei immer zwischen 5 und 8 Sprüher aufgetragen. Inzwischen ist es so, dass ich die leicht rauchig, würzige Note auch nach ein paar Stunden im Büro noch wahrnehmen kann. Nicht wirklich stark, aber doch klar erkennbar. 

Ob sich nun mein Geruchssinn auf den Duft eingestellt hat oder ein gewisser Reifeprozess im Flacon stattgefunden hat, weiß ich nicht. Aber inzwischen bin ich immerhin zufrieden mit der Performance und dem P/L Verhältnis. 

What 😲 5-8 Spritzer im Büro?? Das würden meine Kollegen niemals durchgehen lassen. Die CDNI's sind doch alle viel zu stark für derartiges. 

Was hast du denn da für ein Wässerchen erwischt? 

vor 11 Monaten

Also mehr als drei Sprüher würde ich im Büro auch nicht nutzen. Und die reichen bei mir auch fast den ganzen Tag. 

vor 11 Monaten 1
Scentman2000

Was hast du denn da für ein Wässerchen erwischt? 

Genau das ist ja hier das Thema. Viele berichten von einer sehr guten H/S, bei mir war am Anfang schon nach rund 30 Minuten kaum noch etwas zu riechen. Die Frage ist nun, ob ich extrem schnell geruchsblind von dem Duft werde oder ob es wirklich eine sehr schwache Version davon ist. Vielleicht hole ich mir mal noch zusätzlich eine günstige Abfüllung zum Vergleichen. Oder ich schicke eine Abfüllung von meinem "Wässerchen" an jemanden, der den Duft sehr gut kennt und mir sagen kann, ob es in Ordnung ist. 

Im Büro sitze ich übrigens die meiste Zeit allein und wenn mein Kollege mal da ist, hat er sich noch nie beschwert. Und wenn wäre es mir auch egal, seine Ausdünstungen muss ich nämlich auch irgendwie ertragen...🤢

vor 11 Monaten

Ich weiss echt nicht, was ihr habt ... Ich habe heute morgen gegen 08:00 Uhr sechs Spritzer aufgetragen (Kopf, Brust, Handrücken, Schläfen) und der Duft ist aktuell um 19:00 Uhr noch da. Wir hatten heute knappe 27°C, ich habe mich aber auch nicht sonderlich körperlich verausgabt. Die fruchtigen Noten sind nicht mehr da, aber die erdigen und süssen Noten kann ich noch eindeutig wahrnehmen. Nicht sonderlich stark, aber ich muss meine Nase auch nicht in meiner Haut eingraben. Mehr kann man jetzt aber auch echt nicht erwarten ...

Ich geh jetzt Duschen, ciao ... 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit intense men EDT schlechte Performance
Gehe zu