Forum durchsuchen

Creed Aventus extrait / Absolu Aventus

Creed Aventus extrait / Absolu Aventus vor 11 Monaten 1

Es soll wohl eine neue Version vom Aventus im November kommen und es soll Absolu Aventus heissen. 

Was haltet ihr davon? 

vor 11 Monaten 7

Es kommen andauernd neue Dinge raus, ohne es gerochen zu haben kann man wenig davon halten, also was erwartest du hier für Antworten? Very Happy

vor 11 Monaten 2

also konzentrierter ...dann noch teurer als Aventus eh schon ist

vor 11 Monaten 2

Ich glaube es gibt Dinge die braucht niemand - außer vielleicht der Hersteller um noch mehr Geld zu verdienen.

Ihr merkt, meine "Gespannheit" hält sich mehr als in Grenzen 😂

vor 11 Monaten 5

Genau, Anlass den Aventus noch einmal teurer zu machen und die alte Haltbarkeit als neues Extrait zu verkaufen

vor 11 Monaten 1

Creed ist schon längst keine unabhängige Marke. Creed gehört seit der Übernahme dem PE CVC Capital. 

Es geht eher um Profitmaximierung, um für teuren Preis Exit zu erzielen. 


Ich würde mich nicht wundern, wenn weitere bereits erfolgreiche Creeds nochmal durch Extrait oder Absolu neu aufgelegt werden - natürlich für einen höheren Preis.

vor 11 Monaten 1

Man hat also bewusst und absichtlich die Haltbarkeit heruntergesetzt um dann später ein Extrakt herauszubringen 


naja irgend wie muss ja der teuere Lifestyle von der Familie finanziert werden 

vor 11 Monaten
Foermej

Man hat also bewusst und absichtlich die Haltbarkeit heruntergesetzt um dann später ein Extrakt herauszubringen 


naja irgend wie muss ja der teuere Lifestyle von der Familie finanziert werden 

Die werden wohl genug für den Verkauf von der Marke an den Konzern erhalten haben . 

Wahrscheinlich eine Wiederbelebung der rauchigen ersten Batches .. 

vor 11 Monaten

Abwarten und Tee..... Ja ich habe auch null Erwartungen, mein 2017er Aventus neigt sich dem Ende entgegen, aber ich fahre mit dem Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition sehr gut, BackUp inclusive 😅

GIT Absolu würde mich allerdings interessieren.

vor 11 Monaten 6

Irgendwann kommt dann sicherlich noch der Aventus Oud Privilege Mystic Man Midnight Concentree.

Marketingmäßig haben die es ja drauf...

vor 11 Monaten

Ich werde dem Duft definitiv keine Chance geben. Aventus ist schon teuer genug, für ein "etwas" besseren Duft werde ich keine 100€ extra hinblättern wenn es von diesem mehr als genug günstige alternativen gibt. 

vor 11 Monaten

Das meiste was an Alternativen von Creed gibt sind Fake 

vor 11 Monaten

Also falls tatsächlich ein Absolu / Extrait vom Aventus kommt, gehe ich fast mal davon aus, dass er sich nicht nur in der Konzentration, sondern auch bei den Duftnoten vom Original unterscheiden wird. Also eher in Richtung eingenständiger Duft, so wie es ja auch beim Aventus Cologne der Fall ist. Aber das ist nur meine Vermutung... wer weiß...

vor 11 Monaten 3

Oh Gott bitte kein Aventus mehr.

vor 11 Monaten 2

Es gibt ne Menge Leute die horrende Preise für vintage Batches ausgeben und sich teilweise mit dubiosen Verkäufern rumschlagen müssen. Ich denke es wird einige dankbare Abnehmer finden, insofern es ne Art intensive vintage Version werden sollte. Ich bin gespannt und werde es definitiv testen.

vor 11 Monaten 5

Aventus 45.

Natürlich sagen jetzt alle sie werden es nicht kaufen, aber wenn der Duft nur einen Hauch der alten Batches mit sich bringt, steht das Parfum ganz schnell hier auf der 1.

vor 11 Monaten 1

Klingt sehr nice, bin gespannt! Immer noch eine, wenn nicht die beste DNA auf dem Markt.

vor 11 Monaten
Septimus

Genau, Anlass den Aventus noch einmal teurer zu machen und die alte Haltbarkeit als neues Extrait zu verkaufen

So siehts aus!

vor 11 Monaten 2

Warum nicht? Creed ist eines der Häuser, welches die letzten Jahre relativ wenig releases auf den Markt gebracht hat… 

Wenn Xerjoff jetzt mit einem Naxos Elixir/Intense ums Eck kommen würde, der sogar doppelt so teuer werden würde, dann würde vermutlich die Mehrheit Hurra schreien… 

Creed hatte schon vor Aventus sehr gute Düfte und hat dann eben mit Aventus jung und alt zusammengeführt, und hat mit dem Duft die Parfum Welt revolutioniert. 
Nicht umsonst wird die DNA weltweit am meisten geklont..

Ich werde ihn vermutlich nicht kaufen, bin jedoch trotzdem gespannt wie eine höher konzentrierte Version davon wohl duftet. 

Und zum Thema teuerer.. so läuft nun mal Marktwirtschaft… simple, vertraut und überhaupt kein Grund sich aufzuregen. Von jedem Haus sind die besonderen Editionen teuerer. 

P.S. hab gelesen es soll wohl nur eine limitierte Version sein.. für die hardcore Fans also.. schnell sein Smile 

vor 11 Monaten

Haha auch nicht schlecht wenn es estmal als limitiert verkauft wird 😅  .. erinnere mich noch an die "coole" Aventus 10th AnniversaryAventus 10th Anniversary Edition 🙄 ... naja werden schon ihre käufer finden.

vor 11 Monaten 5
Mer

Das meiste was an Alternativen von Creed gibt sind Fake 

Abgesehen von der kruden Grammatik: ❓

vor 11 Monaten 2

Ich halte da gar nichts von da ich den normalen Aventus schon stark genug finde, auch in der neuesten Version. Keine Ahnung was alle haben. (Dafür war das Aventus CologneAventus Cologne bei mir von der Performance her schlecht).

Aber ich finde Aventus mittlerweile richtig mies. Mir wird sogar schlecht wenn ich ihn rieche. Werde ich nie wieder benutzen.

vor 11 Monaten

Vom Ersteller des Threads wird wohl keine weitere Antwort folgen: ich schließe hier.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus extrait / Absolu Aventus
Gehe zu