Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

426 - 450 von 662
vor 11 Jahren
Herzliche Gratulation an JOE! Very Happy
vor 11 Jahren
Diesmal ist es wieder leicht Very Happy. Bin immer zu faul um zu zählen, wie viele User die letzten Tage richtig lagen, aber auch diesmal dürften es so an die 70/80 Parfumos rauskriegen.
vor 11 Jahren
na denn, haben wir 100 alle es ja morgen(heute)=auch wieder gefunden!:=)
Genau, es bleibt schön einfach, gute Nacht!
vor 11 Jahren
Ich hab das CB I Hate Perfume gestern auch gefunden, werde aber nicht aufgeführt. Heißt das, ich wurde auch beim Zufallsgenerator außen vor gelassen?

edit: Habe auch einen Screenshot zum Beweis, hatte ich eigentlich gemacht weil manche wissen wollten, wie das Logo aussieht: www.parfumo.de/user_albums/6/2/4203_7a15308c48 97f20955acf2a5386a5ba9.jpg
vor 11 Jahren
...oh, ich dachte das ist dieser bunte "Fächer", dann hätte ich es auch gefunden....ich Dussel,
danke Adan, jetzt ist es nicht mehr so hoffnungslos...
vor 11 Jahren
Adan:
Ich hab das CB I Hate Perfume gestern auch gefunden, werde aber nicht aufgeführt. Heißt das, ich wurde auch beim Zufallsgenerator außen vor gelassen?

edit: Habe auch einen Screenshot zum Beweis, hatte ich eigentlich gemacht weil manche wissen wollten, wie das Logo aussieht: www.parfumo.de/user_albums/6/2/4203_7a15308c48 97f20955acf2a5386a5ba9.jpg

Finden allein reicht nicht, du musst den Namen des Duftes auch noch per PN an Parfumo schicken. Hast du das auch gemacht?
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Adan:
Ich hab das CB I Hate Perfume gestern auch gefunden, werde aber nicht aufgeführt. Heißt das, ich wurde auch beim Zufallsgenerator außen vor gelassen?

edit: Habe auch einen Screenshot zum Beweis, hatte ich eigentlich gemacht weil manche wissen wollten, wie das Logo aussieht: www.parfumo.de/user_albums/6/2/4203_7a15308c48 97f20955acf2a5386a5ba9.jpg

Finden allein reicht nicht, du musst den Namen des Duftes auch noch per PN an Parfumo schicken. Hast du das auch gemacht?

Vor 17 Stunden, ja. Rolling Eyes

Ich könnte einen Screenshot vom Nachrichtenverlauf machen, aber ich hab das heutige schon abgesendet und drin stehen.
vor 11 Jahren
so, diesmal alles ordnungsgemäß gefunden und gemeldet Embarassed
vor 11 Jahren
Gefunden! Erster Schuss sofort ein Treffer. Wieder ein moderater Schwierigkeitsgrad.
Guuute Nacht
vor 11 Jahren
Adan:
Ich hab das CB I Hate Perfume gestern auch gefunden, werde aber nicht aufgeführt. Heißt das, ich wurde auch beim Zufallsgenerator außen vor gelassen?

edit: Habe auch einen Screenshot zum Beweis, hatte ich eigentlich gemacht weil manche wissen wollten, wie das Logo aussieht: www.parfumo.de/user_albums/6/2/4203_7a15308c48 97f20955acf2a5386a5ba9.jpg

Krass und ich habe mich heute morgen noch gewundert, dass du es diesmal (gestern) nicht gefunden haben sollst.
vor 11 Jahren
Hab ich, ich habe "Parfumo" auch 1zu1 das hier geschickt gehabt:

Das Parfum für den 7.12.12 ist www.parfumo.de/Parfums/CB_I_Hate_Perfume/Winte r_1972


Mittlerweile vor 26 Stunden...
vor 11 Jahren
Welche Antwort mag es auf deine Frage, ob du evtl. gar nicht mit in der Auslosung warst, wohl geben?
vor 11 Jahren
Endorphin:
Welche Antwort mag es auf deine Frage, ob du evtl. gar nicht mit in der Auslosung warst, wohl geben?

Wahrscheinlich einfach, dass ich bei der Auslosung dabei war und einfach in der Liste vergessen wurde. Das würde bedeuten, dass ich die gleiche Chance auf Gewinn hatte wie die anderen.

Wäre ich komplett vergessen worden, hätte ich trotz Erfüllung aller Bedingungen nicht die Chance auf Gewinn bekommen (und in dem Fall müsste man zum Boykott aufrufen). Normal müsste man dann die Auslosung für den Tag neu machen.

Deswegen werde ich ersteres als Antwort bekommen, dann muss man nämlich garnix machen und ich muss es hinnehmen. Aber selbst das würde mich jetzt im Moment glücklicher machen als überhaupt keine Antwort zu bekommen.
vor 11 Jahren
Heute Nacht nach der Arbeit alle Begriffe durch und nichts gefunden...gerade eben noch mal schnell eins eingetippt und ...tada...gefunden!
vor 11 Jahren
Ja seltsam... hatte gestern um kurz nach Mitternacht auch die heutige Lösung schonmal offen und bin mir relativ sicher, dass ich das Logo da noch nicht dort gesehen habe.
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Ja seltsam... hatte gestern um kurz nach Mitternacht auch die heutige Lösung schonmal offen und bin mir relativ sicher, dass ich das Logo da noch nicht dort gesehen habe.

Vielleicht liegt es wirklich am Browser Cache, ich drücke sicherheitshalber bei jedem Seitenaufruf für das Rätsel nochmal die F5 Taste, oder man löscht halt täglich vor Mitternacht den Browser Cache.
vor 11 Jahren
Ja, das könnte es sein!
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Ja seltsam... hatte gestern um kurz nach Mitternacht auch die heutige Lösung schonmal offen und bin mir relativ sicher, dass ich das Logo da noch nicht dort gesehen habe.

Ja unbedingt den Cache löschen, sonst stimmt nicht mal mehr die Abfage bei der Suche...da werden ganze Parfums "verschluckt"
vor 11 Jahren
Glückwunsch JOE!

So schnell wir heute hatte ich die Lösung noch nie! Shocked
vor 11 Jahren
Sigune:
So schnell wir heute hatte ich die Lösung noch nie! Shocked

Wir haben ja inzwischen schon eine Woche geübt Wink
vor 11 Jahren
Hezrlichen Glückwunsch, JOE, hoffentlich bekommst Du etwas Feines! Smile

Ich mach mich dann auch mal wieder auf die Suche. Hat ja in den letzten Tagen super geklappt... Wink

Schönen Tag Euch allen, oYo
Ein blindes Huhn hat auch mal was gefunden.... vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

ich hab endlich auch mal eines gefunden...... Very Happy

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

Lieben Gruss
Chrissy
vor 11 Jahren
Adan:
Endorphin:
Welche Antwort mag es auf deine Frage, ob du evtl. gar nicht mit in der Auslosung warst, wohl geben?

Wahrscheinlich einfach, dass ich bei der Auslosung dabei war und einfach in der Liste vergessen wurde. Das würde bedeuten, dass ich die gleiche Chance auf Gewinn hatte wie die anderen.

Wäre ich komplett vergessen worden, hätte ich trotz Erfüllung aller Bedingungen nicht die Chance auf Gewinn bekommen (und in dem Fall müsste man zum Boykott aufrufen). Normal müsste man dann die Auslosung für den Tag neu machen.

Deswegen werde ich ersteres als Antwort bekommen, dann muss man nämlich garnix machen und ich muss es hinnehmen. Aber selbst das würde mich jetzt im Moment glücklicher machen als überhaupt keine Antwort zu bekommen.

Das ist ja wirklich seltsam Shocked. Ich finde auch, die administratoren sollten sich dazu mal äußern - oder hast du schon eine Antwort bekommen?
vor 11 Jahren
Auch ich bin nur ein Mensch und beim Übertragen vom Zufallsgenerator zum Forum ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Adan war beim "Würfeln" selbstverständlich mit dabei. Ich habe mich natürlich auch schon persönlich entschuldigt!
vor 11 Jahren
Es wäre schön gewesen, wenn Adan hier gepostet hätte, dass die Sache erledigt ist. Ohne Infos entsteht dann ein falscher Eindruck.
426 - 450 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu