Forum durchsuchen

Acqua Di Parma Colonia

Acqua Di Parma Colonia vor 11 Monaten

Hallo liebe Community, ich möchte mir aus Nostalgie und Emotionalen Gründen, den klassischen Colonia Duft kaufen, allerdings wollte ich fragen, ob es da verschiedene gibt, weil ich so viele unterschiedliche Flakons gesehen habe. 

Gibt es hier einen Unterschied? 

Danke für eure Unterstützung!

vor 11 Monaten 1

Hallo Janno. Nur der Acqua di Parma Colonia - ohne Zusatz -  ist das Original mit der Rezeptur von 1916. Alle anderen stellen jüngere Interpretationen dar, bei denen das Thema Colonia neu interpretiert oder umspielt wird. In der Tat stecken leider alle im gleichen Flakon; manchmal andere Farbe des Glases oder Etiketts. 

vor 11 Monaten 1

Ich hatte mal alle der Colonia Reihe getestet und fand am Ende den Colonia PuraColonia Pura am besten. Er verbindet meiner Ansicht nach gut den klassischen Duft des Ur-Colonias mit einer moderneren DNA.

vor 11 Monaten 2

Die eigene Website der Marke erklärt auch die deutscher Sprache jeden einzelnen Duft:

https://www.acquadiparma.com/d...

Es gibt auch immer wieder verschiedene limitierte Editionen des klassischen Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne wie  zum Beispiel dieses Jahr Colonia Limited Edition 2023Colonia Limited Edition 2023 

vor 10 Monaten 1

Für mich ganz klar der Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne 

Probiere einfach mal 2-3 auf der Haut und schau was dich am Meisten anspricht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua Di Parma Colonia
Gehe zu