Forum durchsuchen

3 Düfte für eine Kreuzfahrt?

3 Düfte für eine Kreuzfahrt? vor 10 Monaten 1

Ihr unternimmt eine 7 tägige Kreuzfahrt Smile und dürftet nur 3 düfte mitnehmen, welche wären das ? 

Bei mir wären es:

Millésime ImpérialMillésime Impérial  (Seetag)

Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum (Abendessen)

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum (Clubbing)

Zuletzt bearbeitet von Bobi1 am 07.07.2023, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 3

Da müsste ich erstmal die Destinationen kennen Smile

vor 10 Monaten 1

Ich finde das interessant und mache mal mit. Meine Kreuzfahrt soll kühl, stürmisch und rau werden und ich nehme mit: 

HeliacaHeliaca (für die Landgänge, bei denen ich im Regen durch karge, grüne Weiten wandere oder ein halb verlassenes Fischerdorf erkunde)

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum (für den Alltag auf See und fürs Restaurant)

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" (mit der versacke ich dann abends an der Bar)

vor 10 Monaten
Massimo

Da müsste ich erstmal die Destinationen kennen Smile

Südlich ins warme Very Happy 

vor 10 Monaten 1
TiaC

Ich finde das interessant und mache mal mit. Meine Kreuzfahrt soll kühl, stürmisch und rau werden und ich nehme mit: 

HeliacaHeliaca (für die Landgänge, bei denen ich im Regen durch karge, grüne Weiten wandere oder ein halb verlassenes Fischerdorf erkunde)

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum (für den Alltag auf See und fürs Restaurant)

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" (mit der versacke ich dann abends an der Bar)

Optimale Wahl, vor allem der Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum ein Genuss 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 3 Düfte für eine Kreuzfahrt?
Gehe zu