Forum durchsuchen

Probenverlosung - Fundbüro Teil 1: Frische Brise

Just for fun: welcher der 3 Düfte interessiert dich am meisten?

Ithaque
80% 21
Lofoten
11% 3
Palmetto
7% 2
Stimmen insgesamt: 26
Probenverlosung - Fundbüro Teil 1: Frische Brise vor 10 Monaten 11

Hallo in die Runde und willkommen in meinem kleinen Fundbüro 🙃

Wie in jedem guten Fundbüro kommt es ab und an vor, dass einfach keiner kommt um seinen Kram abzuholen. In meinem metaphorischen Fundbüro geht es allerdings nicht um anderer Leute Besitz, sondern um Abfüllungen, die ich ganz übereifrig vor Zahlungseingang bereits vorbereitet habe. In 95% der Fälle geht das gut, die restlichen 5% ergeben sich aus einer Vogel-Strauss-Taktik auf Teilnehmerseite. Ich sitze also auf einem kleinen Schätzchen von unbenutzten Abfüllungen, die bei mir nur verstauben, weil ich den Original-Flakon habe. Also dachte ich mir - vielleicht kann ich aus meinem Übereifer und der Unzuverlässigkeit anderer Leute auch einfach noch was Gutes machen.

In den nächsten 4 Wochen möchte ich also ein paar Sharing- und Souk-Überbleibsel verlosen.

Für diese Runde suchen folgende 3 Abfüllungen ein neues Zuhause:

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" 2ml

LofotenLofoten 4ml

PalmettoPalmetto 3ml

Teilnahmebedingungen:

- ihr seid nicht die Person, die den Duft usprünglich von mir erwerben wollte 😉

So könnt ihr gewinnen:

Im Fundbüro muss man üblicherweise nachweisen, dass man auch tatsächlich der Besitzer ist. In meinem Fundbüro möchte ich gern wissen, zu welchem Anlass ihr die Düfte tragen würdet.

Die aktuelle Verlosung endet am 13.07.2023.

Am 14.07. geht's dann nahtlos weiter mit Probenverlosung - Fundbüro Teil 2: Miss Daisy im Schlafrock

vor 10 Monaten 1

Darüber: "- ihr seid nicht die Person, die den Duft usprünglich von mir erwerben wollte 😉" mußte ich gerade so sehr lachen - das wäre doch echt mal eine Idee, Wink. Und damit bin ich auch schon wieder weg Smile.

vor 10 Monaten

Nr 1 (brauche ich überhaupt eine Nummer?)

Es ist schön, dass du das ganze mit Humor nimmst, ich musste auch sehr schmunzeln😁 Man sollte sich von unzuverlässigen Leuten nicht die Laune verderben lassen, du hast also alles richtig gemacht👍

Ich würde mich Mal im Fundbüro anmelden. Gesucht ist ein Duft für einen sommerlichen Biergartenbesuch, da würde sich "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" sicher anbieten, der klingt genau nach meinem Geschmack Smile

Den LofotenLofoten würde ich an einem ruhigen Tag Zuhause tragen, um Fernweh nach Urlaub und Meer zu bekämpfen.

PalmettoPalmetto würde ich an einem heißen Sommertag zum Kanufahren ausführen.

Liebe Grüße und danke für die humorvolle Aktion, Charlotte

Zuletzt bearbeitet von CHarlyD am 08.07.2023, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Dann versuche ich mal mein Glück als Zwei te.Die Düfte sprechen mich sehr an. Ich würde sie auf der Arbeit und auch in der Freizeit tragen.

Vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion:)

vor 10 Monaten

Nr.3

Frische Brise kommt mir sehr entgegen:

In den kommenden Wochen habe ich Einladungen bei parfumkritischen Familienmitgliedern 🧐

Geburtstag Nichte(7), mag Parfum an mir, aber bitte nur Sauberdüfte, alles andere „stinkt“. Ob LofotenLofoten gut ankommt?

Geburtstag Schwägerin, höchstens was dezentes, da noch ein Kleinkind rumkrabbelt. Ob PalmettoPalmetto toleriert wird?

Hochzeitstag Eltern, Parfum nur, wenn es nicht als aufdringlich empfunden wird. Mal sehen, ob "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" in Frage kommt 😊

Viele Dank für diese nette Idee

vor 10 Monaten

Nr. 4

Hallo Tesla,

der "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" hört sich nach reifem Spätsommer an, den kann ich mir am lauen Abend gut zu einem Glas Wein in einem Garten vorstellen, der vor den genannten Früchten überquillt.

Gruß
Torsten

vor 10 Monaten

Nr. 5

Das ist ja eine lustige Verlosung!

Ich würde "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" mit in den Urlaub nehmen und auf Kreta testen. Da mag ich fruchtige Düfte besonders gerne.

LofotenLofoten  klingt nach einem Tag an der Nordsee: Salz und Algen 😉

Den letzten Duft PalmettoPalmetto  finde ich schwierig einzuordnen. Würde ich in Ruhe zuhause testen und mich danach entscheiden. 

vor 10 Monaten

danke für die tolle Idee Smile

Ich finde den "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" sehr interessant. Die vielen verschiedenen Duftnoten sprechen mich sehr an. Ich würde ihn denke ich im Sommer tragen, auch wenn ich ihn noch nicht gerochen habe schreit er doch Sommer Sonne ☀️ 

🌴🥥🏝️🏖️☀️🌅⛱️🍹 vor 10 Monaten

Liebe Tesla, 

Vielen Dank für diesen sehr kreativen Text sowie die Verlosung und großartig, dass du das ganze mit Humor nehmen kannst ☺️ 

Ich würde mich für "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" entscheiden, wenn ich die Wahl hätte und würde den Duft mit in den Urlaub nehmen. Ich kann ihn mir anhand der Duftpyramide wunderbar für einen lauen Sommerabend vorstellen. 

Ich habe neulich einen Beitrag gelesen, in dem die Schreiberin erzählte, dass sie jedes Mal im Urlaub einen neuen Duft dabei hat, um die positiven Erinnerungen mit dem Duft zu verbinden. Dann hätte ich good vibes im Flakon und könnte bei Bedarf Urlaubsfeeling nachtanken. 😍🤩 So würde ein toller Duft doppelt gute Laune machen, die Idee gefällt mir sehr gut. 

Liebe Grüße auch an die Füße 

vor 10 Monaten

Liebe Tesla,

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"  würde ich tragen, wenn ich mich mit M. für eine Runde "Spazierengehen um den Baggersee und danach zum Griechen" treffe.

LofotenLofoten - schwierig(er):  nach einem Tag voller Formulare ausfüllen und Dezimierung der Papierstapel und einer Nachmittagsdusche mit einem Skandi-Krimi auf dem luftigen Ostbalkon?

PalmettoPalmetto    ist ein Morgenparfüm: Dusche, Zähneputzen, Leinentop, Palmetto - und auf in den heißesten Tag des Jahres!

vor 10 Monaten

Ich trage (die) Düfte auch einfach gern zu Hause. Just for myself und egal obs passt zum Anlass. Aufs Handgelenk und dann aufs Sofa und schnüffelnd Träumen!

vor 10 Monaten

Nr. 10

Liebe Tesla,
diese Düfte würde ich mit an die See in den Urlaub nehmen, auf den ich mich so unglaublich freue!
Nur mit Glück kann ich dieses Jahr wegfahren. Auch außerhalb des Urlaubs würde ich die Düfte tragen und 
auf Duftreise gehen, vielleicht mit einem guten Buch. Vielen lieben Dank dir! 🥰

vor 10 Monaten

Nr.11

Was für eine nette Idee von dir! Ich kenne sowas von Vinted. Da verpackt man alles schön und plötzlich meldet sich die Person nicht mehr zurück. Schön, dass du das nutzt um anderen eine Freude zu machen.

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" finde ich von den Noten super schön und würde ihn vllt einfach als schönen Alltagsduft durch den Sommer tragen.

PalmettoPalmetto könnte perfekt für den bevorstehenden Urlaub in Frankreich sein. Ich liebe es dort über die ganzen schönen Märkte zu spazieren.

vor 10 Monaten 1

Hellöle ihr Schnüffelnasen,

Schön, dass ihr alle teilgenommen habt! 😊 Der Zufallsgenerator hat gesprochen, das Glückslos ist auf Lisanella gefallen 💐

Aber seid nicht traurig, das Fundbüro ist noch prall gefüllt, daher gibt es heute direkt die nächste Möglichkeit ein paar Düfte abzustauben 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung - Fundbüro Teil 1: Frische Brise
Gehe zu