Forum durchsuchen

FleckiBlackies Vanille Wanderbrief - VOLL

51 - 70 von 70
vor 11 Monaten 1

Die Düfte kamen  heute bei mir an😊

vor 11 Monaten 1

Das Paket hat sich auf den Weg zu @Amazighde gemacht, Trackinginfo habe ich ihr zukommen lassen. 

Von deiner ML besitze ich als Mann naturgemäß nicht viel, aber ich hoffe du kannst dennoch was mit deiner Beilage anfangen😆

Habe den WB für meine Freundin organisiert, leider hat hat sich keiner zum Kaufkandidaten gemausert. Lediglich der Dior addict, den hat sie allerdings schon😅

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 

vor 11 Monaten 2

Hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Beigabe Tical. Ich habe mich sehr gefreut.

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 


ich habe leider noch nicht geschafft, alle Düfte zu testen und habe gesehen, dass die 14 um sind. Wäre es okay wenn ich ihn noch 2-3 Tage länger behalte? 
LG

vor 10 Monaten
Amazighde

Hallo zusammen, 


ich habe leider noch nicht geschafft, alle Düfte zu testen und habe gesehen, dass die 14 um sind. Wäre es okay wenn ich ihn noch 2-3 Tage länger behalte? 
LG

Von meiner Seite aus ist das überhaupt kein Problem Smile 

vor 10 Monaten 1

Sorry hatte vergessen Bescheid zu geben. Der WB ist schon auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Ich verfasse mein Feedback asap 


LG 

vor 10 Monaten 1

Der schöne Wanderbrief ist am Freitag bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank. 

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen 😊

Der WB ist heute angekommen. 

Ich freue mich aufs durchtesten 😍

Bald werde ich berichten. ✌🏼

vor 9 Monaten 1

Abreise WB 04.08. Per Prio an Anika

Ich habe mich ordentlich durchgetestet und eine pro und con Liste erstellt, es ist sogar ein Kaufkanidat dabei *. *

Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. 

Liebe Grüße 

Eden

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief kam gestern bei mir an 🤩🍀 herzlichen Dank an @Eden90 für die großzügige Beigabe, ich freue mich sehr!

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben, hier sehr spät meine Eindrücke:

Musc Halima (Eau de Parfum Intense)Musc Halima Eau de Parfum Intense Duftet für mich, wie ein Light Aqua e zucchero mit weniger Fett, aber etwas fruchtiger, ein Kick mehr Limette oder ähnliches 8,5/10

Vanilla DioramaVanilla Diorama leicht weihnachtliche Vanille mit Gewürzen, im Winter sehr schön und nicht too much 7/10

Vanille PersuasiveVanille Persuasive ein schöne transparente Vanille, leicht und gespickt mit Nelken, interessant 6,5/10

"Golden Decade | Zara" hat leider einen persönlichen Pluspunkt bei mir, er riecht wie ein Deo aus meiner Jugend in Italien: Haarspray mit verrucht sexy Vibes. Kann es wegen der Verbindung nicht gut beschreiben. Love 8/10

Drowning in VanillaDrowning in Vanilla ich rieche nur sehr aromatischen Salbei, süßlich und stark... 8/10

fünf folgen noch bei Zeit

vor 8 Monaten

hallihallo,

der brief kam gestern wohlbehalten bei mir an ! vielen dank und ich freu mich aufs schnuppern

lg

vor 8 Monaten

@Moosmupfel  Hi, ist der Brief noch bei dir? 

vor 8 Monaten 1

heyhey, entschuldige die späte Rückmeldung, nein der ist schon seit samstag unterwegs bzw sollte eigtl. schon angekommen sein. ich frag mal nach Smile 

liebe grüße

vor 8 Monaten 1

Ankunft 27.09.

Den Brief habe ich soeben aus dem Briefkasten geangelt. Vielen Dank an @FleckiBlacki, dass ich teilnehmen darf 🥰

vor 7 Monaten 1

Abflug 04.10.

Heute geht die Reise Richtung @Fraurotfuchs weiter und die Sendungsnummer teile ich ihr später privat mit ☺️

Leider war kein Duft dabei, der es auf die erweiterte Merkliste oder gar Wunschliste geschafft hat. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass hier die Damen eher auf ihre Kosten kommen 😉

VG Thomas 

vor 7 Monaten 1

Hallo Zusammen

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen und melde mich bald wieder. 

Liebe Grüße Janine  

vor 7 Monaten

Heho Zusammen

Der WB hat sich mittlerweile auf den Weg zu @Bine138 gemacht.

Vielen Dank @FleckiBlacki , dass ich noch mittesten durfte. Es gab viele schöne Vanille Düfte. Vorallem werde ich die Augen nach "Golden Decade | Zara" offen halten. Den fand ich echt schön. Genau wie VanillaVanilla 🍮

Liebe Grüße Janine

vor 7 Monaten 1

Ankunft 18.10.23

Ich hab's gestern ganz vergessen. Danke für's Erinnern mit Deinem Post gerade und die schönen Beigaben für mich, liebe @Fraurotfuchs!

Der Wanderbrief ist gestern gut angekommen und ich freue mich schon sehr auf's Testen! Herzlichen Dank, dass ich noch dabei sein darf, liebe @FleckiBlacki!

vor 7 Monaten 1

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread schließen? Der Wanderbrief ist beendet und Bine138 behält die Proben.

Vielen Dank Smile

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete FleckiBlackies Vanille Wanderbrief - VOLL
Gehe zu