Forum durchsuchen

Erschwinglicher Dupe für "Orage" von Louis Vuitton ?

Erschwinglicher Dupe für "Orage" von Louis Vuitton ? vor 10 Monaten

Liebe den Duft sehr aber der Preis in Verbindung mit der Sillage und Haltbarkeit wäre eine grobe Beleidigung mir selbst gegenüber. Gibt es Dupes die es wert sind sich näher anzuschauen ? Im besten Fall nicht "ähnliche Düfte" sonder welche die sich wirklich als Dupe vermarkten. Im Idealfall mit besseren P/L Verhältnis und bessere Sillage/Haltbarkeit. Vielen Dank für jeden Tipp!

vor 10 Monaten

Der dua Dupe "taste of orange" ist sehr gut gelungen, die H/S sind auch viel besser als beim Original. Das Original hält um die 3-4 Stunden auf meiner Haut, der Dua um die 7. Ich glaube einen anderen Dupe gibt es nicht.

Der ist auch sehr günstig, ich habe damals 28$ bezahlt für 30 ml mit Rabatt.

vor 10 Monaten

Es gibt einen Duft, der 1zu1 so riecht und ich erst dachte, man hätte mir Orage aufgesprüht. Und zwar Vetiver PatchouliVetiver Patchouli.

vor 10 Monaten 2
RicoLa

Es gibt einen Duft, der 1zu1 so riecht und ich erst dachte, man hätte mir Orage aufgesprüht. Und zwar Vetiver PatchouliVetiver Patchouli.

Immer wieder lustig wie weit die Wahrnehmung auseinander gehen kann 😅

Ich bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Dupe zum OrageOrage und muss sagen der Vetiver PatchouliVetiver Patchouli ist das mMn leider nicht. Er ist viel „schwülstiger“ und erdiger und hat nicht diese zitrische Frische, welche den OrageOrage für mich so edel macht.

Geht also mMn nur „in die Richtung“ des OrageOrage . Letzteres macht der Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette aber auch schon für kleineres Geld.

Natürlich ist das letztendlich immer eine Sache der Wahrnehmung, bei mir ist es zumindest so.


Beste Grüße

vor 10 Monaten

vielleicht mal den Molecule 01 + PatchouliMolecule 01 + Patchouli testen, ich fand der war so ne Mischung aus OrageOrage und NightscapeNightscape , den der Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum ist ja auch zu teuer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Erschwinglicher Dupe für "Orage" von Louis Vuitton ?
Gehe zu