Forum durchsuchen

Verschenke vollen Flakon Boldly Seoul

Verschenke vollen Flakon Boldly Seoul vor 10 Monaten 4

Mal wieder typisch...Flakon nicht auffindbar, neuen bestellt, alten wieder gefunden.

40ml Boldly Seoul im Karton sind daher übrig. Ich suche am Freitag jemanden aus den Interessenten aus. Ich bitte um Übernahme der Versandkosten von 4,40€ in DE. KEINE VERLOSUNG, sondern willkürliche Auswahl des Empfängers! Bitte nur für Euch selbst mitmachen, nicht als Geschenk für andere.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 18.07.2023, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Hallo Serafina 🙂
Schön dass du deine Flakon wiedergefunden hast. 
Umso schöner dass du deine Freude mit uns teilen magst🤩. 


Mir passiert es tatsächlich selten dass ich Flakons nicht wieder finde. Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich auch nicht so viele besitze. 

Da ich Zara Düfte gut finde, werfe ich meine Nachricht in deine Lostopf und hoffe von dir gezogen zu werden😘. 

Sonnig Grüße aus Bayern
Kora😇

vor 10 Monaten 1

Hey du, ich als großer Jo Malone Fan schreibe mich hier direkt mal ein, um auch dieser Werk von ihm zu würdigen.

danke für die tolle Aktion 🤗 

vor 10 Monaten 2

@TargaryenAy ich glaube, es handelt sich hier um den Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul 🙂

Ich würde mich auch sehr über den Duft freuen, da ich blumig-pudrige Düfte über alles liebe! 😊🌸

Schön, dass du anderen eine Freude bereiten willst mit deinem wiedergefundenen Flakon.

vor 10 Monaten 2

@Aylinxx genau und der Parfümeur ist Jo Malone 😊 

vor 10 Monaten 1

Hey,

Coole Aktion von dir. Ich probier mal auch mein Glück. Natürlich wünsche ich jedem anderem viel Glück.

Lg Joseph

vor 10 Monaten 2

Ich habe selbst noch zwei Flakons (ist mein Lieblingsduft von Zara, sooo schön) und möchte nur darauf hinweisen, dass Jo Malone eine Frau ist. (Jo = fast immer weiblich, Joe = fast immer männlich) 😇

Super Verlosung, der Duft ist wirklich wunderschön.

vor 10 Monaten 2
Turtlegirl

Ich habe selbst noch zwei Flakons (ist mein Lieblingsduft von Zara, sooo schön) und möchte nur darauf hinweisen, dass Jo Malone eine Frau ist. (Jo = fast immer weiblich, Joe = fast immer männlich) 😇

Super Verlosung, der Duft ist wirklich wunderschön.

Noch ein Hinweis: Es ist keine Verlosung:)

vor 10 Monaten

Ich hüpf mit rein in den Topf 🙃 danke schön und viel Glück an alle🍀

vor 10 Monaten

Hey Serafina,

ich würde mich auch gerne um den Duft bewerben. Hört sich an, als ob er gut zu meinen Duftvorlieben passen würde.

Viele Grüße 

Dea

vor 10 Monaten

Ich glaube, der könnte mir auch gefallen.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich diejenige wäre, die willkürlich ausgewählt wird.🙂

vor 10 Monaten

Hallo Serafina,

vielen Dank für die nette Möglichkeit, ich reihe mich mal ein. Die Zara Düfte aus der Reihe gefallen mir alle von der DNA her gut, aber der Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul und der Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum haben es mir angetan. Deshalb würde ich mich sehr drüber freuen 😊

Viele Grüße und auch dir viel Spaß mit deinem „neuen alten“ Duft 😄🥰

vor 10 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen. Habe bisher aus der Reihe nur Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum .

Pudrig mag ich sehr und würde bestimmt gut zu mir passen.

Vielen lieben Dank für deine...Nicht-Verlosung? 😄🤗

Liebe Grüße,

Nicole

vor 10 Monaten

Hey,

Coole Aktion von dir. Ich probier hier auch mal mein Glück. Natürlich wünsche ich jedem anderem auch viel Glück.

Lg Joseph

vor 10 Monaten

Hallo Liebes,

Ich find es immer wieder toll wie du mit anderen teilst und deine Abfüllungen oder Flakons verschenkst. Danke dafür.

Ich bin gerne dabei und würde mich unglaublich freuen. Ich habe den Duft vor paar Tagen im Zara getestet und hätte ihn auch fast mitgenommen. Ich finde dass er gut in meine Sauberduft Sammlung passt. Ich habe mich im zara nur dann doch dagegen entschieden da ich im no buy bin und bald in den Urlaub gehe und wahrscheinlich dort mehr als einmal schwach werde.

wer weiß vielleicht ist das ein Zeichen und ich werde trotzdem Besitzerin des Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul . Ich würde mich sehr freuen 🙈

LG

vor 10 Monaten

Einen Duft von Zara habe ich noch nie getestet. Deshalb melde ich mich hier einmal, zudem dieser Moschus als Duftnote hat. Bin immer auf der Suche nach einem für mich passenden Duft mit Moschus.

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Die Entscheidung war schwierig! Da sie noch recht wenig Flakons hat, ist meine Entscheidung gefallen auf:

SundayLove

Sie bekommt eine PN

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke vollen Flakon Boldly Seoul
Gehe zu