Forum durchsuchen

🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex

51 - 59 von 59
vor 10 Monaten 1

Hallo,

für mich wäre Paket 1 interessant, weil ich sowohl den Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum als auch den Dia ManDia Man noch nicht testen konnte und beide interessant klingen. Außerdem wäre ein Flakon auf der Dior Homme Reihe mal schön.

LG Raphael

vor 10 Monaten 1

Hi, ich würde mich gerne für Paket 1 bewerben. Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) fande ich schon als kleinere Probe toll und würde mich daher sehr über einen Flakon freuen. Auch den Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum wollte ich schon länger Mal testen.

LG Felix

vor 10 Monaten 1

Hey ich interessiere mich für Paket 1:

Fand den Dior Homme Sport schon immer interessant es wäre toll diesen Duft als Flakon zu besitzen.
Den Habit Rouge (Eau de Parfum)Habit Rouge Eau de Parfum und Dia ManDia Man konnte ich auch noch nicht testen von dem her wäre es super toll 🤙🏻

vor 10 Monaten 1

Hey,

danke für die tolle Verlosung. Würde mich für Paket 5 interessieren da ich schon lange "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" & "Casablanca | Swiss Arabian" testen wollte.

Für Paket 1 interessiere ich mich auch, da ich den Amouage noch nirgends testen konnte 😊


Liebe Grüße Lorenz

vor 10 Monaten 1

Zuallererst vielen lieben Dank für die Verlosung.

Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen, da ich PerfectPerfect letztens im D ausprobiert habe und die starke Narzisse Note sehr mochte, riecht man nicht so oft.

Und Paket 4 und 5 da ich als Parfumneuentdeckerin noch so viel ausprobieren möchte und diese beiden Pakete klingen sehr interessant (6 ist mir ein bisschen zu Vanillelastig 😅)


Ich drücke alle die Daumen 👍🏻

vor 10 Monaten

Edit: doppelt abgeschickt, weil mein Internet komisch ist

Zuletzt bearbeitet von Sosobiene22 am 19.07.2023, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Ich würde mich gerne auch für Paket 5 und 6 bewerben.

Paket 5 enthalt viele interessante Düfte, die ich sonst niemals testen könnte, allen voran Wulong Cha, den ich die ganze Zeit schon ausprobieren möchte und Paket 6 trifft einfach komplett meine bisherigen Duftvorlieben. 😍


vielen Dank und liebe Grüße!! Sophie

vor 10 Monaten

Ich würde mich gerne auch für Paket 5 und 6 bewerben.

Paket 5 enthalt viele interessante Düfte, die ich sonst niemals testen könnte, allen voran Wulong Cha, den ich die ganze Zeit schon ausprobieren möchte und Paket 6 trifft einfach komplett meine bisherigen Duftvorlieben. 😍


vielen Dank und liebe Grüße!! Sophie

vor 10 Monaten 3

Hallo zusammen,

ich freue mich total, dass sich so viele Leute gemeldet haben und ich (hoffentlich) zumindest 6 von euch eine kleine Freude bereiten kann. 😊

Es hat total Spaß gemacht, eure Beiträge durchzulesen und ich bin ein bisschen froh, die Gewinnerauswahl einem Zufallsgenerator zu überlassen, da ich mich überhaupt nicht hätte entscheiden können!

An alle, die dieses Mal kein Glück hatten: es wird bestimmt noch weitere Verlosungen meinerseits in der Zukunft geben! 😊

Hier nun also die Gewinner:

Paket 1: LeLinne

Paket 2: TargaryenAy

Paket 3: SundayLove

Paket 4: Fragiola

Paket 5: Lariferrari

Paket 6: Bine138

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈 

Ich werde mich bei euch auch nochmal per PN melden, um Adressen, Versand etc. abzusprechen!

Ganz liebe Grüße ❤️

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎊 Große Verlosung! Flakons, AF - Damen, Herren, Unisex
Gehe zu