Forum durchsuchen

Tausch Wanderbrief Mix-Rundreise *voll*

26 - 28 von 28
vor 10 Monaten

Hallo zusammen, ein kurzes Update: ich vermute, dass der Wanderbrief aktuell in einer Postfiliale gelagert wird (kein Absender auf der Benachrichtigungskarte, wüsste aber nicht, was es sonst sein sollte). Vermutlich passte der Brief nicht in den Briefkasten. Die Möglichkeit der ersten Abholung hat sich mit einer Abwesenheit meinerseits überschnitten und nun hat die Filiale schon wieder zu 😑 ich hoffe, den Brief am Montag auslösen zu können. Ich melde mich dann. Tut mir leid, dass es sich verzögert! 

Habt ein schönes Wochenende! 

vor 10 Monaten

Ich konnte den Wanderbrief heute abholen. So viel zu testen! Ich freue mich darauf und mache so schnell ich kann.

vor 9 Monaten

Das Wanderpäckchen tritt nun seine Heimreise an zu Bigalchen1.

Vielen vielen Dank, liebe Bigalchen1, und auch an alle TauscherInnen für dieses wundervolle Dufterlebnis!!!

Entnommen habe ich Replica - On A DateReplica - On A Date, außerdem die Moleküle, um sie noch näher zu testen: Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea, Molecule 01 + GingerMolecule 01 + Ginger und Escentric 04Escentric 04 .

Hinzugefüg habe ich Amyris Femme (2019) (Extrait de Parfum)Amyris Femme (2019) Extrait de Parfum, "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", Mallow on the MoorMallow on the Moor, Melancholy ThistleMelancholy Thistle und Wild AchilleaWild Achillea.

Viele Dank, dass ich dabei sein durfte!!

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tausch Wanderbrief Mix-Rundreise *voll*
Gehe zu