Wild Achillea 2023

Wild Achillea von Jo Malone
Ein neues und limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

SchafgarbeSchafgarbe
BrennnesselBrennnessel
weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.
Dies ist ein Re-Release des 2019 erschienen "Nettle & Wild Achillea".

HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Schafgarben, die unbeachtet am Wegesrand stehen und so gut duften, erinnern mich an meine Kindheit. Grün, frisch, leicht scharf-wildkrautig.
GenovevaGenoveva vor 8 Monaten
Auf den Wiesen am Fluss pflücke ich weiße und rosafarbene Schafgarbe. Brennnesseln verströmen herbsüssen Duft. Ich sage dem Sommer Lebwohl.
InyIny vor 8 Monaten
Frisch geduscht mit Kräuterbodylotion. Grünlich-cremig-sauber-gepflegt.
Kristallklarer Moschus in Serge Lutens "Eiswasser"manier.
DoubsDoubs vor 12 Monaten
Frisch, krautig und grün. Sanft-würziger Ausklang. Erfrischend wie ein Regentag in den schottischen Highlands.
RinanaRinana vor 11 Monaten
Frühlingswiese im Wald. Grün. Frisch. Nichts süßes oder blumiges dabei. Ideal für Sommer.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone