Forum durchsuchen

Salam-ähnlicher Duft mit Beastmode

Salam-ähnlicher Duft mit Beastmode vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

meine Parfum-Reise bisher war ein heftiger Ritt, spannend, teuer und sehr lehrreich. Die Parfum-Welt ist ein Rabbithole, durch das man immer wieder fallen kann.

Bisher war Salam der Duft, den ich mir am Besten als neuen Signatur-Duft vorstellen könnte.

Jetzt kommt das Aber: Der Duft enttäuscht im Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf die Haltbarkeit der Herznote und die Projektion. Er ist an mir recht subtil und nach etwas 2 Stunden verabschiedet sich die Herznote, übrig bleibt ein schöner hautnaher Duft... der für über 200€ pro Flasche aber etwas zu teuer ist.

Habt Ihr Ideen, welche stärker projezierenden Alternativen es geben könnte? Es darf auch etwas Vanille oder Tonka mit drin sein, ein bisschen Süße vertrage ich 😉

Vielen Dank 🥰

vor 10 Monaten 2

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 10 Monaten 1

Dem Salam ein sehr ähnlicher Duft und deutlich günstiger 😉 ist für mich der Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle

vor 10 Monaten

Versuch mal "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" - der geht Duftmässig in einer ähnliche Richtung (wenn auch nicht gleich riechend, jedoch Süss/Blumig) - Preislich ist er sogar noch etwas teurer aber H/S sicherlich etwas besser. Als Signatur ist Salam von mir aus gesehen jedoch besser tragbar bei wärmeren Temperaturen als New York

vor 10 Monaten

Ich habe Vorgestern vom SalamSalam ca. 10 Sprühstöße hauptsächlich auf meine Klamotten geprüht und er war richtig krass! Nach 10h habe ich ihn auch noch gut wahgenommen.

Welcher dem SalamSalam sehr ähnlich ist ist der Not VanillaNot Vanilla wobei ich glaube dass der von der H/S nicht viel besser sein wird.

vor 9 Monaten

+1 für "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" , sind schon sehr ähnlich

vor 8 Monaten 1

Der Kinetic Sillage Duft soll zu dem Widian - New York sehr sehr ähnlich aber nicht ganz so Ledrig sein. Eher ins fruchtige

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Salam-ähnlicher Duft mit Beastmode
Gehe zu