MagicLad

MagicLad

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden

Neue Statements

8
Duft
Überraschend gut! Das Original ist eher wenig süß in meiner Nase, Hypersense ist süß mit toller Fruchtigkeit.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Karamell-Vanilla mit Jasmin, der Rest ist eher zurückhaltend. Der Duft selbst ist für den Preis ein No-Brainer. H/S bei mir moderat.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kirsche, Mandel, minimal blumig-ledrig in Nischenqualität. Gefällt mir!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rose + Safran mit zitrischen und würzig-mediterran anmutenden Noten. Keine Weltneuheit aber nicht verkehrt.
0 Antworten
1
Flakon
7
Duft
Viel Kakao mit Vanille, Beeren und Hölzer halten sich zurück. Ganz hübsch, aber nichts besonderes. Der Flakon ist grauenvoll.
0 Antworten
7
Sillage
8.5
Duft
Exotische, süße Blumen mit Honig, Harz und einem Hauch Vanille. Unisex und gut tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Würzig, leicht blumig, leicht süß. An mir riechen leider Muskat und Piment sehr intensiv, die Orangenblüte und Iris kommen nicht *
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zigaretten, Nelken und ein bisschen Honig. Ich bekomme hier starke Vibes einer zwielichtigen Raucherkneipe in den 90ern. Muss man mögen.
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Monaten
2
Flakon
7
Duft
Eine herb-würzige Rose mit angenehmer Bitterkeit und leichter Frische. Süße bekomme ich hier nur homöopathisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
An mir riecht er erst bitter-fruchtig, später kommt etwas Süße und leichte Cremigkeit dazu. Leider gar nicht mein Fall.
1 Antwort

Pinnwand