Forum durchsuchen

Le male le Parfum oder Dior homme intense

Le male le Parfum oder Dior homme intense vor 9 Monaten

Wenn ihr die Wahl zwischen den oben genannten Düften hättet, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Und warum?

vor 9 Monaten 1

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist mein Lieblingsduft am Mann. Man riecht ihn eher selten und er wirkt unglaublich edel. Den JPG riecht man mittlerweile zu oft...

vor 9 Monaten

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Ich liebe ihn schon seit Jahren den Vertreibt keiner so schnell.

vor 9 Monaten 2

Zu 100% Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum. Hab mit noch keinem Duft so viele Komplimente abgestaubt.

Weiß auch nicht, warum man Le Male Le Parfum mittlerweile "zu oft riecht". Der Dior Homme ist wesentlich bekannter und beliebter, weshalb er auch recht weit oben in den Toplisten hier steht.

Der Le Male ist für mich jünger, runder, süßer und auch günstiger.

Aber nur meine Meinung...persönlich fand ich, dass der DHI immer zu sehr nach Schminke riecht oder sowas.

vor 9 Monaten

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

dieser Duft ist angenehm, sexy, hat eine Klasse H/S und er ist universeller einsetzbar als der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Zudem ist overspayen hier nicht so dramatisch, beim DHI kann bei zu viel Sprühern aus einem Kompliment Magnet das Gegenteil entstehen.

Im Grunde sollte man allerdings Beide in der Sammlung haben, den Gaultier würde ich mir aber zuerst kaufen.

lg

vor 9 Monaten

Es sind beide sehr schöne Düfte aber würde schon den Dior Homme Intense Vorziehen da ich finde das der Die Schönere Iris Note hat und Länger Hält. 

vor 9 Monaten

Beide sehr geil. Der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum kommt vermutlich besser in der Umgebung an bzw. man kann mit ihm nicht viel falsch machen. Persönlich finde ich den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) aber besser, wobei dieser vermutlich etwas polarisierender ist.

vor 9 Monaten

Ganz klar der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011). Er ist deutlich besser gemacht als der JPG.

vor 9 Monaten

Beide Düfte sind unterschiedlich.

Zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) meinte meine Frau, ohne zu wissen, dass ich das gerade trug: "Hast du ein Damenparfum aufgelegt?". Seitdem trägt sie ihn. Mit ist er deutlich zu feminin, auch wenn ich nicht per se etwas gegen süße Düfte habe. Die Assoziation mit dem Schminktäschchen trifft es ganz gut. Ich hatte den damals nur auf dem Streifen getestet - auf meiner Haut entwickelt der sich leider in eine für mich unangenehme Richtung.

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist auch süß, aber sehr würzig. Ist für mich so ein Kuschel- und Wohlfühlduft. Den trage ich bei dem regnerischen Wetter momentan recht gerne. Der kommt tatsächlich gut an, hatte ihn schwach dosiert auch schon auf der Arbeit drauf.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würde beide vorher testen und auch schauen, wie mein Umfeld reagiert.

vor 9 Monaten
Xenon76

Zu 100% Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum. Hab mit noch keinem Duft so viele Komplimente abgestaubt.

Weiß auch nicht, warum man Le Male Le Parfum mittlerweile "zu oft riecht". Der Dior Homme ist wesentlich bekannter und beliebter, weshalb er auch recht weit oben in den Toplisten hier steht.

Der Le Male ist für mich jünger, runder, süßer und auch günstiger.

Aber nur meine Meinung...persönlich fand ich, dass der DHI immer zu sehr nach Schminke riecht oder sowas.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum sehr viel beliebter beim Ottonormalverbraucher ist als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011). Der Dior ist eher in unserer Bubble bekannt und beliebt, aber nicht so sehr draußen in der Nichtparfumo-Welt.

vor 9 Monaten

Ich persönlich finde Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) richtig klasse. An Männern und an Frauen. Und man riecht ihn wirklich nicht oft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le male le Parfum oder Dior homme intense
Gehe zu