Forum durchsuchen

Ein ganz besonderer Urlaubsgeruch

Ein ganz besonderer Urlaubsgeruch vor 9 Monaten 1

Hallo liebe Parfumos, 

Ich urlaube gerade auf Korfu. Dabei ist mir die letzen Tage immer wieder ein ganz besonderer Duft in die Nase gestiegen. Kein Parfum, sondern der Geruch von trockener, heißer Erde, Feigen und einer leichten Meeresbrise. Wunderschön! Genau diese Art Geruch hätte ich gerne als Parfum. Habt ihr so etwas Ähnliches schon einmal als Parfum gerochen? 

vor 9 Monaten 2

IchnusaIchnusa ... Feige, grün, etwas salzig-mineralische Meeresbrise, aber ohne die heisse, trockene Erde. Dennoch sehr lecker. Der Duft soll an italienische Mittelmeerinseln im Sommer erinnern.

vor 9 Monaten 1

Allerdings, so erging es mir mit dem Geruch von Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum . Mindestens genau so hat es in einem der großen, bekannten Hotels in Las Vegas gerochen, in denen wir gewohnt haben. Lange Zeit ging mir dieser Geruch nicht mehr aus der Nase und plötzlich rennt mir ein Kollege mit genau diesem Duft über den Weg. So habe ich den Atkinsonst für mich entdeckt. Smile

vor 9 Monaten 2

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" geht etwas mehr in die grüne Feigenbaum Richtung

vor 9 Monaten 2

Feigenbäume am Strand, Meeresbrise in der von der Nacht noch feuchten Luft, angespültes Treibholz an Land. Es ist noch sehr früh am Morgen - der Sand ist noch angenehm kühl zwischen den nackten Zehen. Vielleicht gefällt er dir, denn so ist Balade SauvageBalade Sauvage. Ein Traum von Duft, den ich nie mehr hergeben möchte. Danke nochmal an BonneOdeur für ein wunderbares Sharing-Erlebnis 🤩.

vor 9 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein ganz besonderer Urlaubsgeruch
Gehe zu