Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke/Verlose Damendüfte

*beendet* Verschenke/Verlose Damendüfte vor 9 Monaten 5

Hallo zusammen,

ich möchte gern Platz schaffen und Flakons und Abfüllungen reduzieren

Diese zwei Düfte dürfen weiter:

MuguetMuguet

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Beide kommen in OVP und enhalten jeweils 80/100ml bzw. 90/100ml.

Zusätzlich würde ich jeweils einige (5-10) meiner aussortierten Abfüllungen dazulegen und mich möglichst an eurer ML/Vorlieben orientieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Porto übernehmen könntet (4,50 bzw. 3,80 Shopversand per Hermes, oder nach Wunsch)

Falls es mehrere Interessenten gibt, bitte durchnummerieren und den jeweiligen Duft ("Warm Freedom" oder "Muguet" nicht vergessen. Es ist auch möglich für beide Flakons eine Nummer zu ziehen Smile

Ich würde sagen bis Sonntag Abend könnt ihr euch eintragen.

Lieber Gruß

LilacFur

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 06.08.2023, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 1 für den Zara-Duft vor 9 Monaten

Liebe LilacFur,

das ist eine tolle Verlosung, denn dem Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom würde ich wahnsinnig gerne ein Plätzchen in meiner Sammlung geben. Ich bin ein großer Fan von Zara-Parfüms, und der, von dem du dich trennen willst, passt absolut in mein Beuteschema 😍

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten

Nr 2

Ich möchte mich auch gerne für den Zara Duft Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom bewerben.

Der klingt sehr interessant und entspricht meinen Vorlieben.

Porto Übernahme geht natürlich auch klar!

vor 9 Monaten

Nr. 3 für Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Hallo LilacFur,

ich möchte gern an Deiner Aktion teilnehmen und ziehe eine Nummer für Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom . Es wäre eine tolle Möglichkeit einen weiteren Duft von Zara kennenzulernen; Moschus und Sandelholz zählen zu meinen Duftvorlieben. Und... ich könnte die Duftnoten Kaschmir und Baumwolle kennenlernen.

Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen und sollte mir der Duft wider Erwarten nicht gefallen würde ich ihn gern weiter verschenken. Genauso gern würde ich ihn auch hier mit den anderen interessierten Teilnehmern, die den Duft so wie ich nicht kennen, teilen.

Danke, für Dein Geben und liebe Grüße, Bine

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 05.08.2023, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Nr. 4 ZARA

Der Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom klingt nach einem schönen Herbstduft. Bei Nichtgefallen wird er weiterverschenkt. Danke für die schöne Aktion!

Nr. 1 für Muguet - Yves Rocher vor 9 Monaten

(Oder Nummer 5 gesamt ? 🤔🤷🏼‍♀️😂)


Oh, was für eine nette Aktion von Dir 😊💐

Da ich sehr auf natürliche und frische Düfte stehe, habe ich dem MuguetMuguet schon länger auf der Merkliste - da bewerbe ich mich natürlich für diesen. Ich mag Maiglöckchen in Düften sehr gerne 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

EDIT: Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 05.08.2023, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten
KerstinKerko

(Oder Nummer 5 gesamt ? 🤔🤷🏼‍♀️😂)


Oh, was für eine nette Aktion von Dir 😊💐

Da ich sehr auf natürliche und frische Düfte stehe, habe ich dem MuguetMuguet schon länger auf der Merkliste - da bewerbe ich mich natürlich für diesen. Ich mag Maiglöckchen in Düften sehr gerne 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

Liebe Kerstin,

Nr.1 ist korrekt🙂

Freue mich über dein Interesse und sende liebe Grüße!

Nr. 5 Zara vor 9 Monaten

Ich würde auch gerne ein Los ziehen.. für den Zara-Duft 🥰

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Nr. 6

Ich bewerbe mich auch für den schönen Zara Flakon Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Der Name ist auch sehr schön, bin gespannt auf den Duft, ich mag die Noten und Jo Malone ☺️ Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 9 Monaten

Nr 7

Ich mache auch sehr gerne mit 😍 viiiielen Dank für die Verlosung Smile 

vor 9 Monaten

Dann bin ich wohl die Nr.8, die sich für Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom interessiert

vor 9 Monaten

Liebe lilacfur,

Vielen lieben Dank für die großzügige Aktion 🙏

Ich würde mich mit der nr 9 ebenfalls für den Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom bewerben wollen, der klingt sehr interessant 😍

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

vor 9 Monaten

Nr. 10

Ich finde den Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom sehr schön und mache auch sehr gerne mit. Danke für die schöne Verlosung 🙏

vor 9 Monaten

Nr. 11

Danke für die coole Verlosung. Mich interessiert der Zara Duft sehr 😁🥰 

LG

Arina 

vor 9 Monaten

12


Den Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom habe ich bereits aber kann nicht genug von ihm kriegen. Er ist so wunderschön ♥️🥰 von daher würde ich ebenfalls mein Glück versuchen. Liebe LilacFur, danke für die Chance.

vor 9 Monaten

Nr. 13 Zara

Ich würde mich sehr über den Zara-Duft freuen, da ich pudrige Düfte liebe und der Duftbaum sehr spannend klingt! 😊 Danke für die Aktion 🙂

vor 9 Monaten

Nummer 14 Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Liebe Lilacfur, die Chance ist zwar sehr gering aber ich bewerbe mich für den zara Duft. Ich kenne ihn nicht aber er klingt von den Duftnoten her sehr schön. Meine Sammlung ist noch sehr klein und es wird mal wieder Zeit für etwas Neues 😗 vielleicht habe ich ja Glück 🍀 allen einen schönen Sonntag ☔️

vor 9 Monaten

Nr. 2

Hallo Lilac Flur, 

ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, da sich die Rezensionen recht gut lesen, ich würde mich riesig über den Muguet freuen. Ich denke der könnte mir gefallen. Oh, und noch was zum Testen ist auch noch dabei, einfach Klasse, vielen Dank.

Selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten.

vor 9 Monaten

Nr. 15 für den Zara

Liebe Lila für,

der Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom spricht mich sehr an und als Jo Malone Fan kann ich da nicht widerstehen mein Glück zu versuchen.

Das Porto übernehme ich natürlich. Liebe Grüße & schönen Sonntag!

vor 9 Monaten

Nr 16

Ich versuche mein Glück für den Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom 🍀 Klingt nach einem kuscheligen Herbstduft.
Danke für die schöne Verlosung ❤️

vor 9 Monaten

Nr.17

Ich nehme auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil.

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Dankeschön 😀

vor 9 Monaten 3

Hallo ihr Lieben, habe eben zwei Nummern gezogen, beim MuguetMuguet war es die Nummer 1 bzw. @KerstinKerko.

Für den Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom wurde zwischen den Zahlen 1 und 17 die Nummer 2 gezogen, der Duft geht also an @Hildchen63 .

Ich schreibe Euch dann gleich an.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, wenn auch, bei mir zumindest, sehr verregnet...

vor 9 Monaten 1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke/Verlose Damendüfte
Gehe zu