Forum durchsuchen

Trauzeugen Duft für Hochzeit im Sommer

Trauzeugen Duft für Hochzeit im Sommer vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder heiratet in 1,5 Wochen und ich habe die Ehre sein Trauzeuge zu sein.

Stand jetzt hat es an besagten Tag gut 30 Grad und dementsprechend suche ich einen edlen/eleganten Sommerduft. Bisher habe ich den Reflection ManReflection Man im Sinn, auch schon über Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum nachgedacht und mich gegen den Rosso PompeiRosso Pompei entschieden. Natürlich sollte der Duft nicht zu mächtig sein, da ich nicht im Mittelpunkt stehen möchte.

Ich habe auch schon überlegt gegen Abend einen zweiten Duft aufzutragen, der sich für das Abendessen und die Feierlichkeiten danach anbietet - was ist Eure Meinung dazu und welcher Duft würde sich hierzu anbieten?

Fragen über Fragen. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich bin gespannt! 💫

vor 9 Monaten 1

Ich geb mal meine Stimme für Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum ab 😉. Vor ein paar Wochen hab ich den selber auf einer Hochzeit getragen. Passte super zum sommerlich eleganten Outfit und mit hohen Temperaturen kommt Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum auch gut zurecht! Die Haltbarkeit finde ich auch überdurchschnittlich für so einen frischen Duft. Wenn du noch was Leichteres suchst, wäre Aventus CologneAventus Cologne vielleicht noch was. Ich feier den Duft echt. Und der ist auf jeden Fall schnell genug weg um Abends noch was anderes aufzulegen. Schöne Grüße Micha

vor 9 Monaten 1

also allrounder, wunderschön für eine Hochzeit im Sommer, riechbar, aber nicht penetrant: Bois d'ArgentBois d'ArgentSmile

vor 9 Monaten
Onzuka

Ich geb mal meine Stimme für Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum ab 😉. Vor ein paar Wochen hab ich den selber auf einer Hochzeit getragen. Passte super zum sommerlich eleganten Outfit und mit hohen Temperaturen kommt Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum auch gut zurecht! Die Haltbarkeit finde ich auch überdurchschnittlich für so einen frischen Duft. Wenn du noch was Leichteres suchst, wäre Aventus CologneAventus Cologne vielleicht noch was. Ich feier den Duft echt. Und der ist auf jeden Fall schnell genug weg um Abends noch was anderes aufzulegen. Schöne Grüße Micha

Vielen Dank! Dann werde ich mir vom Isola mal eine Abfüllung besorgen Smile

vor 9 Monaten
Orangix

also allrounder, wunderschön für eine Hochzeit im Sommer, riechbar, aber nicht penetrant: Bois d'ArgentBois d'ArgentSmile

Liest sich sehr schön und Du meinst er ist auch "sommerlich" genug? Vielen Dank Dir! Smile

vor 9 Monaten 1

hey, jaa er ist definitiv sommerlich!! du hast aber recht, laut der liste klingt er schwer und dunkel. ich rieche weder Honig, noch Weihrauch oder Leder Very Happy 

klar, ist immer subjektiv, aber ich finde ihn frisch und bilde mir ein Lavendel zu riechen. ich hatte eine Abfüllung besorgt - für meinen freund als gast bei einer Hochzeit diesen Sommer. war genau das richtige.

also testen lohnt in jedem fall. und berichte gern, bin neugierig was du dazu sagst. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Trauzeugen Duft für Hochzeit im Sommer
Gehe zu