Forum durchsuchen

Perfekter Herbst/Winter-Duft?

Perfekter Herbst/Winter-Duft? vor 9 Monaten

Hallo Zusammen😊,

ich brauche mal wieder eure Meinung. Ich überlege zur Zeit welchen Duft ich mir für die kältere Jahreszeit holen möchte und habe mich dabei auf zwei Favoriten festlegen können, zwischen welchen ich mich aber nicht entscheiden kann. Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen dazu hören. Es geht um PDM - Oajan oder MFK - Grand Soir . Was meint ihr?  Welcher passt besser zu einem Anfang 20 Jährigen?  Kann man sie vergleichen? Welcher lohnt sich mehr? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte🥰. Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Ich habe den PdM noch nicht gerochen, weiss jedoch was drin ist und wie beliebt er ist. Ich kenne den MFK jedoch sehr gut, da ich besitze und nutze - und diesen würde ich eher an Männern weit über 20 empfehlen. Also....wohl für dich eher PdM. Warte aber noch viele andere Statements ab. 

vor 9 Monaten
MzudemO02

Hallo Zusammen😊,

ich brauche mal wieder eure Meinung. Ich überlege zur Zeit welchen Duft ich mir für die kältere Jahreszeit holen möchte und habe mich dabei auf zwei Favoriten festlegen können, zwischen welchen ich mich aber nicht entscheiden kann. Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen dazu hören. Es geht um PDM - Oajan oder MFK - Grand Soir . Was meint ihr?  Welcher passt besser zu einem Anfang 20 Jährigen?  Kann man sie vergleichen? Welcher lohnt sich mehr? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte🥰. Liebe Grüße

Beides 2 sehr gute aber auch sehr unterschiedliche Düfte. Grand Soir sehe ich persönlich eher bei gehobeneren Anlässen. Oajan hingegen ist ein schöner Gourmand mit einer präsenten Zimtnote. Lohnen tun sich definitiv beide. Würde dir von daher empfehlen mal die Parfümerie deines Vertrauens aufzusuchen und selbst zu schnuppern Smile

vor 9 Monaten

Meine Stimme geht an OajanOajan. Grand SoirGrand Soir ist ein toller Duft, der nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, den ich aber auch eher an etwas älteren Herren sehe. Nichtsdestotrotz: Teste sie beide Smile

vor 9 Monaten

Würde an deiner Stelle mal im Souk schauen, da wirst du sowohl für OajanOajan als auch Grand SoirGrand Soir fündig 🤗

vor 9 Monaten

Persönlich feiere ich den Grand SoirGrand Soir ja total, aber wenn du keine ältere Dame bist ist er nicht so der Hit glaube ich.

Teste mal

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

VanitasVanitas

Die sind mehr für unter hundertjährige geeignet.


vor 9 Monaten

Zwei tolle Düfte. Ein direkter Verglich von OajanOajan und Grand SoirGrand Soir ist m.E. nicht ganz einfach. Zumal OajanOajan eher als orientalischen ambrierten Gourmand bezeichnen würde, mich erinnert der jeweils an Apfelkuchen mit Zimt. Grand SoirGrand Soir hingegen ist ein sehr klassisch gehaltener Amberduft. Meine Wahl würde wohl auf OajanOajan fallen. Ich finden ihn zugänglicher. 

Ich würde beide testen und den nehmen der dir besser gefällt. 

Wenn ich noch ein paar andere Düfte in den Ring werden darf:

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

ZayaZaya 

III-IV TangoIII-IV Tango 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Perfekter Herbst/Winter-Duft?
Gehe zu