Forum durchsuchen

Was fehlt in meiner Sammlung?

26 - 27 von 27
vor 9 Monaten
Emree46

Hallo Leute,

mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung und mag sie sehr, aber wenn ihr so freundlich wärt und euch die kurz anschauen könntet und mir sagen könntet, was unbedingt noch rein muss ?
Brauche ein paar Ideen und würde mich auf eure Must haves freuen.


Duftende Grüße Emre

Hallo,

meim Vorschlag wäre vielleicht noch ein zwei dunklere schwerere Düfte. Vielleicht auch was mit Oud, falls dir das zusagt. So wie "Oud 31" von Kai Porten. Den sollte man meiner Meinung nach mal probiert haben, wenn man Oud mag. Ansonsten kann ich noch den "Stronger with you Absolutely" von Armani empfehlen. Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Perfekt für den Herbst und Winter.

Viele Grüße

Max

vor 9 Monaten 2
JoHannes

Hi Emre,

du hast so viele quietschsüsse und (für mich) unkerlige Düfte. Es fehlt etwas markantes, männliches: Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette von Lalique z.B. oder ein herber Oud wie z.B. Black Oud (Extrait de Parfum)Black Oud Extrait de Parfum von LM. Und unbedingt mal Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum und Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum von Nasomatto testen.

Oder im Mainstreambereich Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette von Hermes. Irgendwas männliches ...

Ich halte diese Einteilung in männlich und unmännlich für Bullshit.

Du kannst tragen, was dir gefällt und was du tragen möchtest! Deine Männlichkeit definiert sich nicht durch die Parfums, die du trägst.

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu