Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Gemischte Werke - voll

26 - 32 von 32
Ankunft am 22. August vor 9 Monaten 1

Der Tauschwanderbrief ist gestern bei mir angekommen.

Vielen Dank an @Bine138 für die vielen netten Überraschungen, die du beigelegt hast.

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon fertig mit Schnuppern und Tauschen.

Gleich wieder ausziehen durfte die beiden Proben von Bine Cherry in the AirCherry in the Air und Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia sowie Southern BloomSouthern Bloom.

Ich würde meine Beigaben gerne auf die nächste Station des Wanderbriefs abstimmen, aber auch ich erreiche @Julielk nicht. Danke, liebe @Shaki711, dass ich mitmachen durfte. Soll ich den Wanderbrief jetzt an dich zurückschicken?

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten

Hallo an alle,

tut mir leid, dass ich nicht erreichbar war. Besonderen Dank an @Bine138  und @Ekirlu für eure Geduld. Ich war Wandern und da gibt es leider kein WLAN. Ich bin noch bis Dienstag den 29.08. unterwegs und würde, wenn das für dich @Shaki711 in Ordnung ist, sehr gerne noch an diesem spannenden WB teilnehmen.

Liebe Grüße und nochmal Entschuldigung,

Julie

vor 9 Monaten

Hallo, geniess den Urlaub und du kannst gerne noch teilnehmen!

Lg in die Berge 

vor 9 Monaten

Alles ist geklärt. Der Wanderbrief geht nächste Woche an @Julielk.

Ich lege bei:

Tendre MadeleineTendre Madeleine

Red VanillaRed Vanilla

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 30.08.2023, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten
Aspasia0

Hallo in die Runde. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitschnuppern/tauschen Smile

Hallo

Vielen Dank, dass ich bei den Überlegungen, wie es weiter geht berücksichtigt wurde, ich würde aber gerne aus persönlichen Zeitproblemen hiermit meine Anfrage zurück ziehen. 

Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Freude beim weiteren Tauschen und Testen. 

Abreise 1. September vor 9 Monaten

Ich schicke den Wanderbrief morgen an @Julielk weiter.

Danke an @Shaki711, dass ich mitmachen durfte! Es hat mir Spaß gemacht.

Liebe Grüße von Ulrike 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Gemischte Werke - voll
Gehe zu