Forum durchsuchen

🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief

26 - 50 von 147
vor 10 Monaten 1

Ich bin schon sooo gespannt 😊

Zum Glück bin ich recht weit vorne auf der Liste, bin nämlich viel zu ungeduldig 😅

Danke @Fraurotfuchs für die super Organisation 🙂

vor 10 Monaten 1

Hallo in die Runde,

ich wollte nur Bescheid geben, dass der Wanderbrief sich am Donnerstag auf dem Weg zu @Syringa gemacht hat.


Vielen lieben Dank @Fraurotfuchs.
Das war eine tolle Erfahrung Smile

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich wollte gern nachfragen, ob der Brief mittlerweile angekommen ist? Liebe @Schnüfflerin vielleicht magst du einmal schauen was die Sendungsnummer sagt? 

Liebe Grüße Janine 

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist leider bis heute nicht bei mir angekommen und Schnüfflerin befindet sich zurzeit im Urlaub. 

vor 10 Monaten

Es sollte ja Prio sein. Hat jemand die Nummer?

vor 10 Monaten

Nein, leider nicht - kürzlich habe ich es aber schon einmal erlebt, dass ein Wanderbrief 10 Tage unterwegs war. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass er morgen oder in der nächsten Woche ankommen wird. 

vor 10 Monaten

Hallo in die Runde,

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin auf dem Ozora in Ungarn und habe nur selten und schlechten Empfang.

Das ist wirklich schade, dass der Brief noch nicht angekommen ist. Habe ihn parallel mit einem anderen Wanderbrief in die Post geworfen, der auch schon angekommen ist. Beide via Prio. Leider habe ich die Sendungsnummer nicht aus Berlin mitgenommen. Allerdings habe ich einer gute Freundin Bescheid gegeben und sie wird den Brief erneut verschicken, falls er wieder bei mir landen sollte.

Würde jetzt noch ein paar Tage warten, da die Berliner Post gerade tatsächlich sehr unzuverlässig und teilweise extrem langsam ist und dann versuchen eine Verlustmeldung bei der Post zu beantragen. Vielleicht taucht er dann wieder auf.

Tut mir leid, dass ihr alle jetzt so lange warten müsst. Falls alles erfolglos sein sollte, würde ich mich um einen Ersatz kümmern, sobald ich wieder in Berlin bin.

Liebe Grüße,

Anni

vor 9 Monaten

Liebe @Schnüfflerin 

weißt du schon was neues bezüglich der Sendungsnummer? Hatte sich deine Freundin gemeldet?

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch.

vor 9 Monaten 2

Hi Zusammen,

Danke zunächst mal für eure Gedult. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nun noch das Wochenende abwarte und dann noch mal meine Lattafadüfte abfülle und weiter schicke. Ich weiß, dass dann einige Abfüllungen fehlen, die ihr gespendet habt. Aber ich wüsste sonst nicht was ich tun kann. @Schnüfflerin hat scheinbar noch keinen Empfang und wo die Sendungsnummer ist, weiß keiner. Vielleicht findet sich der Brief ja noch. Aber ich möchte euch natürlich nicht ewig warten lassen 🤷‍♀️

vor 9 Monaten

Hallo @Fraurotfuchs,

leider kam der Brief laut meiner Freundin bisher nicht zurück. Tut mir wirklich leid. Sad 

Ich habe jetzt eine Suchauftrag bei der Post eingestellt und hoffe er findet sich wieder.

Ansonsten werde ich für Ersatz sorgen, leider erst im September, da ich noch in Italien bin ohne feste Unterkunft. 

Liebe Grüße,

Anni

vor 9 Monaten 1

Ich habe mir das Nachforschungsformular, das man online bei der Post anfertigen kann, auch schon angesehen, um das als Empfängerin auszufüllen. Ich bin dann allerdings daran gescheitert, dass man zwingend die Sendungsnummer angeben muss, sobald man angegeben hat, dass es sich um PRIO handelt. 

Wie ist dir das denn ohne Sendungsnummer gelungen, liebe @Schnüfflerin? Oder hast du die mittlerweile? Ich könnte nämlich auch parallel einen Nachforschungsauftrag erstellen...

vor 9 Monaten 2

15.08. Ankunft des kleinen Briefes mit den Düften von Fraurotfuchs

Der kleine WB mit den Düften, die Fraurotfuchs netterweise erneut abgefüllt hat, ist heute unversehrt angekommen. Herzlichen Dank dafür!

Hoffentlich bleibt das nur ein Sneak Peek und der eigentliche Brief taucht noch auf.

vor 9 Monaten 1

Das hoffe ich auch. Vielleicht taucht der eigentliche Brief ja noch auf. Das ist alles ziemlich blöd gelaufen!

vor 9 Monaten 1

@Fraurotfuchs herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sehr schade, wie das gelaufen ist, aber wir machen das beste daraus👌

@Syringa habe ich meine Adresse freigeschaltet für den zweiten Brief.

Ich bin gespannt und freue mich schon 🤗

vor 9 Monaten 2

16.08. Versand

Der WB geht morgen auf die Reise zu @Jana26. Mir haben die Düfte in der Mehrheit gut gefallen, ein abschließendes Fazit möchte ich aber erst geben, wenn der große Brief (hoffentlich) wieder auftaucht. 

Vielen Dank für die kleine Duftreise, liebe @Fraurotfuchs! Das war ein schönes "Trostpflaster"! 

vor 9 Monaten 2

Der kleine Brief kam gerade bei mir an. Vielen Dank @Syringa 

Ich gebe hier Bescheid, wenn er weiterzieht.😊

vor 9 Monaten 3

Hallo in die Runde,

Ich habe eine kleine Abfüllung von meinem Qimmah for WomenQimmah for Women in den Brief beigelegt. Den Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold habe ich leider mittlerweile verkauft.

Bringe den Brief jetzt mit Prio zur Post.

vor 9 Monaten

Danke @Jana26 das ist toll 😊

vor 9 Monaten 1

Der WB ist heute angekommen, auch hier noch mal besten Dank an @Jana26 für die lieben Beigaben! Bin gespannt aufs Testen 😍

vor 9 Monaten 3

Morgen schicke in den WB weiter an Kudi und habe auch noch mal die beiden Düfte beigelegt, die im ursprünglichen Paket waren 🌸

Mein Favorit war Qimmah for WomenQimmah for Women aber ich fand die anderen auch nicht schlecht. Danke dass ich testen durfte und vor allem, dass @Fraurotfuchs den Brief noch ein zweites Mal organisiert hat ❤️

vor 9 Monaten 1

Das ist wirklich lieb @NiHoS 🥰 vielen lieben Dank 

vor 9 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Bin schon ganz gespannt🌸

Ganz lieben Dank Fraurotfuchs 🥰

vor 8 Monaten 2

@Schnüfflerin gibt es eigentlich etwas Neues bezüglich der Nachverfolgung?

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde,

erstmal nochmal ein dickes Entschuldigung, dass ihr hier alle warten musstet. Die Post war leider wenig hilfreich, da ein Prio-Brief nicht versichert und zusätzlich nicht wirklich verfolgbar ist. Selbst „zugestellt“ bedeutet nicht zugestellt. Dementsprechend wurde ich immer nur vertröstet ohne wirkliche Antwort. Aufgrund der Erfahrung frage ich mich, ob ein Prio-Versand wirklich reicht. Wenn er verloren geht kann man gar nichts machen.

Dennoch habe ich endlich gute Nachrichten: Der Wanderbrief ist wieder aufgetaucht. Den Düften geht es zum Glück gut, zwei Düfte haben ein leicht verlaufenen Label. Die Füllstände sind super. Sie können also höchstens leicht ausgelaufen sein.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass sich folgende Düfte im Wanderbrief befinden, die nicht im Eingangspost gelistet waren:

NebrasNebras

Und noch vier zusätzliche Düfte.

Der Wanderbrief braucht jetzt einen neuen Karton, aber die schöne Verzierung von @Fraurotfuchs kann man noch retten. 🎉

Ich melde mich jetzt erstmal bei @Syringa unf gebe euch dann nochmal ein Update.

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 07.09.2023, 09:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

@Jana26  und ich haben die Plätze für den zweiten Brief getauscht. 

26 - 50 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief
Gehe zu