Forum durchsuchen

Dior home intense

Dior home intense vor 9 Monaten

Hey Leute

Hatte mir mal eine Probe vom Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) geholt und ich rieche total die Ähnlichkeiten zu AventusAventus und L'HommeL'Homme also quasi ein mix aus den beiden Parfums. Ich finde es mega. Bin ich einfach schon Duftblind oder sind da gewisse gemeinsamkeiten bei euch auch vorhanden?

Lieben Gruß

vor 9 Monaten 1

AventusAventus ist ein komplett anderer Duft. L'HommeL'Homme ist pudrig, seifig, hell. Außer Iris gibts da wenig Überschneidung.

vor 9 Monaten

Ich würde schon Ähnlichkeiten zum L'Homme bescheinigen. Beide Düfte haben eine ähnliche Grundnote. Der Prada ist pudrigpudrig und der Dior ist holzigpudrig.

Dann gibt es noch ein paar andere Noten, um die Pudergrundierung aufzufüllen und anzureichern. Aber die Pudrigkeit bleibt immer Hauptthema. 

Klar sind verschiedene Zutaten drin, aber Anmutung und Textur ist dennoch nah bei einander. Verstehe dich voll und ganz. 

(Aventus kenne ich leider nicht.)

vor 9 Monaten 1

Prada ja.. pudrig mit der Iris.. aber Aventus? ach herrje.. da seh ich ja mal so garkeine Ähnlichkeit, aber so verschieden sind unsere Nasen 😝

vor 9 Monaten

L'HommeL'Homme etwas durch die pudrigkeit.

AventusAventus gar nicht,

meiner Meinung nach.

vor 9 Monaten 4

Aventus? Egal was du Dir durch die Nase ziehst, mach's weniger Wink 

Ich erkenne allerdings auch nur sehr wenige Parallelen zwischen dem Prada L'Homme und dem Dior. Den Prada kann ich problemlos jeden Tag im Büro tragen – er strahlt steht, sauber und unaufdringlich. Den Dior hingegen im Sommer ins Büro zu tragen, würde wahrscheinlich auf dezente Ablehnung stoßen. 

Natürlich handelt es sich hierbei lediglich um meine persönliche Meinung Wink

vor 9 Monaten
Willywilson

Hey Leute

Hatte mir mal eine Probe vom Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) geholt und ich rieche total die Ähnlichkeiten zu AventusAventus und L'HommeL'Homme also quasi ein mix aus den beiden Parfums. Ich finde es mega. Bin ich einfach schon Duftblind oder sind da gewisse gemeinsamkeiten bei euch auch vorhanden?

Lieben Gruß

habe mir beide geholt und muss sagen , viel Ähnlichkeit ist da nicht, also zumindest sagt das meine nase und die ist extrem gross Smile aber beides sind super duefte , aventus fuer mich eher am tage und homme intense eher am abend da es in meinen augen ( nase ) eher ein schwere duft ist ..aber das sieht sicher jeder anderst auf alle Fälle sind beide super duefte !

vor 9 Monaten

Eher zum L'HommeL'Homme sehe ich Gemeinsamkeiten...

vor 9 Monaten

Ich glaube der meint den neuen "Dior Homme (2020)"

vor 9 Monaten 1

Ich sehe keinerlei Ähnlichkeiten zum Aventus oder zum L‘Homme.. und ich besitze alle drei Düfte erst seit kurzem. Aber dennoch weiterhin gutes Schnüffeln dir 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior home intense
Gehe zu