Forum durchsuchen

Extrovertierter Bürohengst

1 - 25 von 36
Extrovertierter Bürohengst vor 11 Jahren
Mal wieder ein großes Hallo in die geliebte Parfumo-Runde,

ich brauche mal wieder Eure Unterstützung.
Ich suche immer wieder individuelle, unterschiedliche Parfums.
Also dank Euren vorherigen Beratungen habe ich gute oder auch wiederrum (für meine Spürnase) speziellen Düfte gefunden.
So jetzt einmal zur Sache, warum Ich nochmal Eure Hilfe brauche:

Habe einige "süße, fast schon feminine" Düfte jetzt in meiner Sammlung. Einige waren Blindkäufe wie z.B. Sculpture, welches nur einen Satz in meinen Kopf gebrannt hat von einer sehr guten Freundin eines morgens im Auto "Wo warst du diese Nacht? Riechst ja als wärst du bei einer Bordsteinschwalbe gewesen" Very Happy Eindeutig die falsche Wirkung!

Ich arbeite auf dem geliebtem "Amt" bin 18 Jahre& sehr sportlich.
Bin extrovertiert und meine Kollegen meinen wenn ich erscheine sind alle ÄmterInnen "wuschig"...
Mache beschreiben mich als chaotisch aber dennoch sehr charakterfest. Sollte schon ein maskuliner, individueller Alltags- Herrenduft sein, den nicht jeder trägt. Smile Haare stets gestylt und immer modisch passend angezogen Wink Haltbarkeit sollte schon einen "langen" Arbeitstag überstehen und naja mehr will ich Euch nicht beeinflussen...

Danke Smile
vor 11 Jahren
Welches Amt genau?
vor 11 Jahren
Siebter:
Welches Amt genau?

Das ist doch für das richtige Parfum völlig egal Wink
www.youtube.com/watch?v=qzpOiwlG95A
Zuletzt bearbeitet von Tobixx1 am 06.01.2013, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Recht bekannt:
"L'Eau d'Issey pour Homme"
"Bleu de Chanel"
"Dior Homme Sport (2012)"
"L'Homme" (YSL)
"Lalique White"

Nicht so bekannt:
"Attimo pour Homme"
"Costume National Homme"
"Zegna Intenso"
"Bvlgari pour Homme Extreme"
Zuletzt bearbeitet von SpookyMulder am 06.01.2013, 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
und naja mehr will ich Euch nicht beeinflussen... vor 11 Jahren
dafür aber die Ämterinnen umsomehr, bevors dem Chef zu bunt wird oder wie???

es gibt Leute, die schieben gern Parfums etwas in die Schuhe anstatt die Ursache woanders zu suchen.
Ich würd das Amt wechseln.
vor 11 Jahren
Legst Du den Schwerpunkt mehr auf "Büro" oder mehr auf "Hengst".
Im letzteren Fall: "Salvador Dali Pour Homme". Vor allen Dingen trägt den kaum noch jemand und er hält ewig auf der Haut. Das Alleinstellungsmerkmal sollte Dir sicher sein.
vor 11 Jahren
Mit 18 "charakterfest"? Nun gut...

Was genau soll der Duft denn ausstrahlen... sollen deine Kolleginnen noch "wuschiger" werden?
Wuschigkeit im Amt?! vor 11 Jahren
Tobixx1:
und meine Kollegen meinen wenn ich erscheine sind alle ÄmterInnen "wuschig"...

Wuschigkeit im Amt, das geht ja schon mal gar nicht. In deutschen Ämtern haben Sitte und Anstand zu herrschen.
Als charakterfester Chaot musst Du Dich zusammenreißen und darfst die ÄmterInnen nicht von der Arbeit abhalten.

Ich empfehle als Duft: Kernseife! Cool
Zuletzt bearbeitet von Jifat am 06.01.2013, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Das sollte aus jeden Fall ein dezenter Duft sein, denn selbstbewusst (*hust* eingebildet) bist du ja schon selbst WinkCool

"Grey Flannel" würde ich vorschlagen
Hü! vor 11 Jahren
Ein großes HALLO zurück!

1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.
2. Wenn DU daran Schuld bist, dass arme Ämterinnen wuschig sind und ihrer Arbeit nicht nachgehen und die armen Leute beim Amt ewig rumsitzen bis sie das haben was sie wollen/brauchen/sich ersehnen, bekommst Du von mir keinen Tipp. Ätsch.
vor 11 Jahren
Maskuliner Geht-immer-Duft? "Derby"!
Re: Hü! vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Ein großes HALLO zurück!

1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.
2. Wenn DU daran Schuld bist, dass arme Ämterinnen wuschig sind und ihrer Arbeit nicht nachgehen und die armen Leute beim Amt ewig rumsitzen bis sie das haben was sie wollen/brauchen/sich ersehnen, bekommst Du von mir keinen Tipp. Ätsch.

Laughing
Re: Hü! vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.

Nun werd nicht gleich wuschig.

"Allure Homme Sport", "Boss Bottled", "Spicebomb"
vor 11 Jahren
Das Intro schreit geradezu nach "1 Million", "Le Male" oder "Boss Bottled". Wink
vor 11 Jahren
Das stimmt zwar, aber vielleicht muss einer von uns auch mal auf dieses „Amt“.
vor 11 Jahren
+1 für Bleu de Chanel
Re: Hü! vor 11 Jahren
Baux:
MariellaMmmh:
1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.

Nun werd nicht gleich wuschig.

Bin ich nicht. Normaler Puls.
Re: Hü! vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Baux:
MariellaMmmh:
1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.

Nun werd nicht gleich wuschig.

Bin ich nicht. Normaler Puls.

Hü im Kopf verrät Dich aber >- steht für den gepflegten Herrenüberschuss SurprisedIdea
Re: Hü! vor 11 Jahren
Monsieur:
MariellaMmmh:
Baux:
MariellaMmmh:
1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.

Nun werd nicht gleich wuschig.

Bin ich nicht. Normaler Puls.

Hü im Kopf verrät Dich aber >- steht für den gepflegten Herrenüberschuss SurprisedIdea

Nö nö - war sich nur eine Anspielung auf den vom Herrn Tobixx1 erwähnten Bürohengst im Titel.
vor 11 Jahren
Ich habe erst vor kurzem den Duft "Allure Homme Sport" von Chanel riechen dürfen und ich finde ihn.......mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh....

Ein Männerduft, den ich bisher noch nirgends an einem Mann gerochen habe, dezent aufgetragen finde ich ihn sehr angenehm. Und auf mich wirkt er männlich.

Vielleicht wäre er ja was zum Testen.

LG
Chrissy
vor 11 Jahren
So um mal die gröbsten Kommentare abzuarbeiten.

Danke erstmal Smile

@Gerry : Die Kombination macht es Smile

@Patrick87: Manche sind mit 55 Jahren noch nicht charakterfest! Aber naja noch "wuschiger" nicht, einfach einen Duft der zum oben beschriebenen passt, den du mir empfiehlst!

@Baux ; Adan: Boss Bottled haben bei uns sehr viele, Le Male ist individuell? Guter Duft aber eher weniger individuell oder?!
vor 11 Jahren
Tobixx ich glaube der Adan wollte dich bzw. deinen Post nur auf die Schippe nehmen. Die Düfte die er genannt hat sind nämlich alle weit verbreitet und haben bis auf Bottled auch das Image des Proll/Playboy-Dufts.
Re: Hü! vor 11 Jahren
MariellaMmmh:
Ein großes HALLO zurück!

1. Ohne Fotos geht hier keine ordnungsgemäße Beratung.
2. Wenn DU daran Schuld bist, dass arme Ämterinnen wuschig sind und ihrer Arbeit nicht nachgehen und die armen Leute beim Amt ewig rumsitzen bis sie das haben was sie wollen/brauchen/sich ersehnen, bekommst Du von mir keinen Tipp. Ätsch.

Laughing
vor 11 Jahren
Ich würde Tobi Düfte empfehlen, die Seriosität ausstrahlen, da ich vermute, dass er beruflich auch noch ein wenig aufsteigen möchte (er ist Finanzbeamter). Da kommt man mit Prolldüften wie "One Million" oder "Le Male" nicht weit. Aber an Tobis Intro kommen wir nicht vorbei, und seine fixe "Ich-mache-alle-Ämterinnen-wuschig"-Idee müssen wir natürlich berücksichtigen, wenn wir ihm weiterhelfen wollen. Meine Empfehlungen sind nach alledem:

Joop! Homme
Davidoff Relax
Opium pour Homme
Obsession pour Homme
Kafka International.

Wohl bekomm´s, und gutes Gelingen!
vor 11 Jahren
Forsberg:
Ich würde Tobi Düfte empfehlen, die Seriosität ausstrahlen
[...]
Kafka International

Boa, bist Du fies! Laughing

Nee, Tobi: Kakfa ist nichts für Dich, auch nicht die bald erscheinende Uhr und das schwarze Shirt; das macht alles nur Robäääärt Kakfa und sein Konto wuschig und keine willenlose arme Beamtinnen... Idea
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Extrovertierter Bürohengst
Gehe zu