Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

501 - 525 von 2377
vor 11 Jahren
Venice:
Ich hab gedacht, der wäre ein Herrenduft Confused

Du hast schon recht, Damen sollten Sycomore nicht tragen Wink

Übrigens ist gemäss Auskunft der Chanel Boutique in Zürich Coromandel der mit Abstand meistverkaufte Duft in Zürich aus der exclusiven Reihe. Very Happy
vor 11 Jahren
Neree:
Übrigens ist gemäss Auskunft der Chanel Boutique in Zürich Coromandel der mit Abstand meistverkaufte Duft in Zürich aus der exclusiven Reihe. Very Happy

Das kann ich schon eher nachvollziehen Wink.
vor 11 Jahren
Laura
Lacoste pour Femme
Flowing
Womanity
Flower
Sun
vor 11 Jahren
Venice:
Neree:
Übrigens ist gemäss Auskunft der Chanel Boutique in Zürich Coromandel der mit Abstand meistverkaufte Duft in Zürich aus der exclusiven Reihe. Very Happy

Das kann ich schon eher nachvollziehen Wink.

...auf Platz zwei soll übrigens das ebenfalls wunderbare Bois des Îles sein. Sycomore werde überwiegend von älteren Herren und nicht mehr ganz taufrischen Damen nachgefragt. *wusstees* Wink
vor 11 Jahren
N E I N Surprised - also nicht, dass es für mich völlig unverständlich wäre, die beiden finde ich ja auch am besten WinkWink.
vor 11 Jahren
Ich finde Angel auch ganz schrecklich, genauso wie Opium.
Meine Top-5 der schrecklichsten Düfte vor 11 Jahren
Chanel No.5
Poison in allen Variationen
Joop Homme (brrrr)
Lagerfeld classic
Angel
vor 11 Jahren
ich finde alles was stechend synthetisch und klebrig süß ist furchtbar, vor allem:
- Alien
- die ganze Poison-Reihe
- alle Escadas (vor allem 'Moon Sparkle', davon bekomm ich die ärgsten Kopfschmerzen..)
- Truth or Dare
- ELDO Charogne
-

uvm. ...
vor 11 Jahren
Es gibt natürlich viele Damenparfums die ich nicht tragen würde, aber spontan fallen mir nur zwei ein, die ich unerträglich finde:

1. "Angélique Noire"
2. "Red Door"

Wobei ich wohlgemerkt Nr. 1 schlimmer finde. Grässlich-dumpf-muffig-trockenobstig-alt-penet rant.. Mad
vor 11 Jahren
"Laura"
"Aqua di Gio" ( besonders das erste)
"SUN"
"L eau d`Issey ( Obwohl ich das bei einer lieben Kollegin ertrage wie sie meine Orientalen! )
"Red door" ist für mich DAS Gruselparfum schlechthin.
vor 11 Jahren 1
Schlimm riechend...? Glow von Jennifer Lopez! Wenn der in die Nse steigt dann krallt er sich fest und verursacht würgereiz >.<
vor 11 Jahren
Bitte nicht steinigen: ich finde Shalimar schlimm.Riecht für mich
nach Muff
vor 11 Jahren
@ Meerhexe

Hier wird niemand gesteinigt. Wink
Ich mag Shalimar auch nicht. Aber Chanel No. 5 find ich noch schlimmer.
vor 11 Jahren
Wow, das macht ja Spass hier die fiesen Dinger zu zerreissen:=) Twisted EvilTwisted Evil
Meinen 1. Platz der absoluten CHEMISCHEN Stinker und HASS-Kandidaten teilen sich zwei Skunks:
Delrae Emotionelle : von diesem Chemiegesöff bin ich beinah umgekippt.. die "Noten" sind mir völlig entgangen, das ist unbeschreiblich..sooo viel Chemie, dass ich keinen einzigen Vergleich machen kann... Doch wartet: brennendes Plastik!!! Und verfaulte Melone mit Maden!!!*WÜRRRRG*
und
Lush Parfums Tuca Tuca: gruseligster Cocktail: Schweiss, altes brennendes Gummi, Petroleum, scharfes kaltes Metall!! Evil or Very Mad Fieser geht s wirklich nicht mehr.. von wegen Veilchen, Cassis oder Vetiver!!
Twisted EvilTwisted Evil
vor 11 Jahren
Sorry an alle Liebhaber, aber mir verursachen
"White Linen" (alle!)
"Trésor"
"Poême"
"Laura"
uvm. in dieser Richtung
Kopfschmerzen, Niesreiz und lösen somit bei mir deutliche Fluchtreflexe aus...
schreckliche Düfte *g vor 11 Jahren
und hier meine top five!

- Opium
- Poison - alle!!!
- Insolence
- Angel
- Pulp
vor 11 Jahren
Bei mir ist es Opium. Und da meine Mutter es gern mit Betty Barclay übertreibt, bin ich da unerträglich empfindlich!
vor 11 Jahren
Heute: Überdosis von "Eden" *würg*
vor 11 Jahren
Oh Gott, "Angel" ist ja widerlich, grad getestet. Was für ein synthetisches, süßbitteres Gebräu. Unglaublich, dass sowas seit 20 Jahren ungehindert durch die Luft schwebt! ShockedMad
vor 11 Jahren
Ja, "Angel" ist übel, viel zu hoch dosiert. "Candy" ist auch furchtbar: chemisch-süß und "Red Door" enthält viel zu viel Würgeblumen...

Ach ja, "Eden" von Cacharel - damit geht es mir wie mit "Red Door". Und das edle "Iris Nobile (Eau de Parfum)" riecht an mir haargenau wie dieser blumig-süße, leicht faulig-fruchtige Reiniger, der immer auf den Autobahnraststätten-Toiletten in Italien verwendet wird, kein Witz... Shocked
vor 11 Jahren
"Angel"
"Opium"
"Womanity"
"Trésor"
Die Lempicka- und Chloé-Düfte
vor 11 Jahren
Die "Kafka"-Düfte sind entsetzlich. Mad
vor 11 Jahren
dieses Pink Sugar, ganz schrecklich süß.
vor 11 Jahren
wuuaaah, "Jardins de Bagatelle" hat genau diese penetrante Würgeblumennote wie "Red Door" - nur nicht ganz so billig, aber dennoch ekelhaft, kehlezuschnürend, brechreizerregend süß. So süüüß, dass man eigentlich ein anderes Adjektiv braucht. Das ist ein ungesunde Süße. Eine alarmierende Süße. Grässlich, ganz grässlich... MadMadMadArrow
vor 11 Jahren
"Alien Essence Absolue" und "Angel"
501 - 525 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu