Forum durchsuchen

Guerlain News

401 - 425 von 728
vor 9 Monaten 4
Sibelle73

Wow, der Tobacco HoneyTobacco Honey beinhaltet sämtliche meiner Endgegner-Duftnoten 🤪. Entweder ist er für mich eine monumentale Katastrophe oder überraschend und unerwartet gigantisch gut 😂 (nach dem Motto die schlimmen Noten gleichen sich gegenseitig positiv aus).

Für mich liest der sich so triefend süß, dass ich nichteinmal Interesse habe, an Sharings teilzunehmen. 🫣

vor 8 Monaten 1
Leilasun

Weiß wer schon was Neues zum neuen limitierten Shalimar wann der erscheint ? 

Auf der deutschen Guerlain Seite ist er schon verfügbar. 

vor 8 Monaten
CaroKaffee
Leilasun

Weiß wer schon was Neues zum neuen limitierten Shalimar wann der erscheint ? 

Auf der deutschen Guerlain Seite ist er schon verfügbar. 

Bestellt 😁

vor 8 Monaten 2
CoraKirsch
Noisette
CoraKirsch


🙂👆 UPDATE

Ich habe Kontakt mit Place Vendôme in Brüssel aufgenommen (wo der Bienenflakon mit 125 ml jetzt 393 Euro kostet) und nachgefragt, ob Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin tatsächlich zurückkommt. Mir wurde geantwortet, dass der Duft noch in diesem Jahr relauncht wird - allerdings mit einer veränderten Formulierung.

Genau, und Korrektur zum Namen: "Fève Tabou"

vor 8 Monaten

Wisst ihr zufällig etwas über den Cuir BélugaCuir Béluga ?

Ich habe durch Zufall eine Probe bekommen und mich total in den Duft verliebt. 🥰 Dieser soll nun natürlich im hübschen Flakon einziehen.
Aber wie sollte es auch anders sein 😫, ist der Duft nirgends zu bekommen.
Scheint überall ausverkauft zu sein, egal welche Füllmenge.

Mir wäre ja am liebsten der 75ml Flakon aber bei Guerlain selbst wird nur noch der 200ml gelistet (nicht mal der 100ml). 🤷🏻‍♀️

Gibt es den 75ml überhaupt noch? Oder muss ich tatsächlich zu den 200ml greifen?
Oder wurde er in der Produktion eingestellt, weil er nirgends mehr zu bekommen ist? 🤔

vor 8 Monaten

Wow du hast Recht, bei Guerlain sind tatsächlich nur die 200ml Flakons gelistet.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Die schmalen 75ml Flakons gibts ja schon länger nicht mehr (seit der L'Art & La Matiere Serie).

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der eingestellt wird. Vermutlich gibt es gerade einen Lieferengpass?

Oder hat das was mit dem Release zu tun der im Dezember kommen soll?

vor 8 Monaten

Das mit den 75ml finde ich sehr schade. 😔 Die Größe ist eigentlich immer recht schön bei Parfums. Aber naja… .

Ja, hoffe auch, der kommt wieder rein. Warten wir es ab. ☺️ Obwohl Geduld ja nicht so meine Stärke ist. 🤣

vor 8 Monaten
Biene2411

Wisst ihr zufällig etwas über den Cuir BélugaCuir Béluga ?

Ich habe durch Zufall eine Probe bekommen und mich total in den Duft verliebt. 🥰 Dieser soll nun natürlich im hübschen Flakon einziehen.
Aber wie sollte es auch anders sein 😫, ist der Duft nirgends zu bekommen.
Scheint überall ausverkauft zu sein, egal welche Füllmenge.

Mir wäre ja am liebsten der 75ml Flakon aber bei Guerlain selbst wird nur noch der 200ml gelistet (nicht mal der 100ml). 🤷🏻‍♀️

Gibt es den 75ml überhaupt noch? Oder muss ich tatsächlich zu den 200ml greifen?
Oder wurde er in der Produktion eingestellt, weil er nirgends mehr zu bekommen ist? 🤔

Hallo, Nein die 75ml Flakons gibt es nicht mehr! Die sind schon länger aus dem Sortiment, die waren ja noch in den Alten Flakons.

Der Cuir Beluga ist zur Zeit nur ausverkauft, hatte auch schon Schluckbeschwerden bekommen, als ich gesehen habe, das die 100ml nicht lieferbar sind. Hatte Guerlain aber angeschrieben und ab dem 27. September soll die Größe wieder erhältlich sein. Aber bestell doch bei Place Vendome die haben den meiner Meinung nach Vorrätig und dort kannst du problemlos über EMail oder dem Facebook Messanger bestellen und bekommst, anders als bei Guerlain (nur 3 Proben) einen Haufen toller Goodies gratis dazu.

vor 8 Monaten

@Charles24 Meinst du Place Vendome in Belgien (https://placevendome.be/)? 

vor 8 Monaten 1
IsabelleV

@Charles24 Meinst du Place Vendome in Belgien (https://placevendome.be/)? 

Ja, genau die meine ich

vor 8 Monaten

Vielen Dank für den Tipp @Charles24 ☺️

vor 8 Monaten

Im KaDeWe gab es ihn gestern gar nicht. Der Flakon war noch nicht mal ausgestellt.

vor 8 Monaten 1

@Biene2411 

Ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber auf der offiziellen Guerlain-Website kannst du unter „personalisieren“ auch den 125 ml Bienenflakon auswählen. Den finde ich ja wunderschön Smile kostet allerdings auch knapp 400 € 😅

vor 8 Monaten 1
Bel

Im KaDeWe gab es ihn gestern gar nicht. Der Flakon war noch nicht mal ausgestellt.

Ja, dort habe ich auch schon angerufen gehabt. Meinten zu mir, der ist derzeit nicht erhältlich.

@Sveab

Uiii… wusste gar nicht, dass man auch solche Bienenflakons individuell gestalten kann. Sehr hübsch 🥰. Ich mag die Flakons auch sehr aber irgendwie gefällt mir der klassische Flakon von Cuir BélugaCuir Béluga zu dem Parfum besser 🤷🏻‍♀️.

vor 8 Monaten 1

@Biene2411 

Ja, der klassische ist auch sehr schön 😍. Und vor allem praktisch, da der Bienenflakon halt keinen Zerstäuber hat (wird aber mit Taschenzerstäuber geliefert).

vor 8 Monaten 1

Das ist mir auch schon aufgefallen,  dass es nur die 200ml Flakons gibt. Ich wollte ja den 100er. 

Ich habe Guerlain nun seit fast über 2 Wochen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das lässt mich schlimmes ahnen. Ich hoffe, es sind wirklich nur die Lieferschwierigkeiten. 

vor 8 Monaten

In diesem Thread kam eine Nebendiskussion über (bald?) kommende Guerlain-Extraits auf, besprochen in einem Video von The Perfume Guy.

Weiß hierüber vielleicht jemand Genaueres? 

vor 8 Monaten 5
"Auf youtube findet man ein Video von The Perfume Guy mit dem Titel "New GUERLAIN EXTRACTS + TOBACCO HONEY Launching Soon + L'Art Et La Matiere Fragrances Ranked", in dem spricht er relativ zu Beginn des Videos davon, dass es von Guerlain bald eine neue Reihe geben soll, die wohl "Les Extraits Signature" heißen soll und in der auch ein Vanilleduft Extrait enthalten sein soll (desweiteren z.B. noch Düfte mit Thema Rose, Iris, Tonka und Jasmin, glaube ich). Mehr Infos habe ich leider auch nicht. Ich weiß also selbst leider nicht, ob das alles so richtig ist, aber ich bin gespannt."

Preis wurde mit ca 600 USD beschrieben.

Eine solche Serie passt durchaus in Konzept von Guerlain, so wie es seit einer Weile läuft. Es gibt eigentlich nur noch die "preiswerten" Linien für "die Masse" und das Luxussegment. Nach oben hin offen. Düfte werden in eine der beiden Kategorien sortiert. Mal mehr mal weniger passend. Eine Mitte gibt es nicht mehr.

Vieles ist aus wirtschaftlicher Sicht zu verstehen. Aus meiner Sicht leidet aber die Marke aus künstlerischer Sicht. Und ihrem Kern. Die Flakonpolitik ist für mich immer noch ein grotesker Fehler. Mein Verhältnis zu Guerlain bleibt ambivalent. 
vor 8 Monaten 4

Das was in dem Video gesagt wurde stimmt, die Extraits kommen und werden für 50ml 550€ kosten. Ich werde mir den Vanilla auf jeden Fall holen. Es gibt einfach nichts besseres als die Guerlain Vanille.

vor 8 Monaten

@Charles24, danke!

Hab das Video grade nochmal geschaut, er spricht ja am Ende vom 1. November. Mal sehen, wann es mehr Infos im Netz geben wird.

630$ für 50ml ist mal ein stolzer Preis 😬

vor 8 Monaten 2

Ich finde den Preis ja spontan maximal irre, das hatte ich schon drüben geschrieben.

Dann habe ich mal gerechnet: es sind 12€/ ml.

Jicky Extrait zB kostet regulär  (Guerlain Online) 11,43€/ml. Es ist halt nur eine kleinere Menge und es gibt regelmäßig Rabatte, daher fällt das nicht so auf. So groß ist der Unterschied zum sonstigen Sortiment also gar nicht.

Wenn der also wirklich unfassbar toll ist, der Vanille, könnte ich mit dem Christkind verhandeln. 🤓

vor 8 Monaten 2

Mein zweites Ich erklärt mich ebenfalls für komplett irre, auch nur mit dem Gedanken zu spielen ... so theoretisch ... und trotzdem ... naja, ihr wißt ja, wie es ist 🤪

vor 8 Monaten 3

🤫

Cuir BélugaCuir Béluga ist wieder im 100 ml Flakon lieferbar. 😊

@InaMina

@Biene2411

vor 8 Monaten 3
PinkOrchid

Mein zweites Ich erklärt mich ebenfalls für komplett irre, auch nur mit dem Gedanken zu spielen ... so theoretisch ... und trotzdem ... naja, ihr wißt ja, wie es ist 🤪

Ach, irre… was ist schon irre?

Dass ich kürzlich vier Flakons bei Guerlain bestellt habe, weil ich einen 10%-Rabattcode hatte, der auch für die L’Art et la Matière Kollektion galt? 

Jupp, irre… 🤪

vor 8 Monaten 2

@Cardea Find ich völlig normal…😅Aber ich muss jetzt unbedingt wissen, wie man an so einen Rabattcode kommt?!

401 - 425 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu