Forum durchsuchen

The Nose Behind: Discovery Set *voll*

26 - 34 von 34
vor 10 Monaten 1

Der Brief geht heute weiter an @Szusze , die Sendungsnummer wurde mitgeteilt.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses Dufthaus kennenzulernen. Ich konnte mich aber leider mit keinem der Düfte so richtig anfreunden. Ganz gut fand ich SuitsSuits , Avenue MontaigneAvenue Montaigne oder Kobe GardensKobe Gardens .

vor 10 Monaten

Das WP ist gestern gut bei mir angekommen - 100 Dank, JexThoth für die Riesenbeigabe!

Ich teste 😊

vor 9 Monaten

Ich habe getestet - war von der Vielfalt beeindruckt - will auch mehr dazu schreiben.

Seit gestern ist der WP unterwegs zu QueenVic. danke für die Möglichkeit, die Düfte zu testen!

vor 9 Monaten

Ankunft 11.08.

Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an Szusze für die nette Beilage!

Beste Grüße,

xx

vor 9 Monaten

Der WB ist am WE bei mir gelandet, vielen Dank @QueenVic für die Beigabe😊

vor 8 Monaten

Ankunft 08.09.

@Tical Danke für die Beigabe 

vor 8 Monaten 1

Abflug 11.09.

Zunächst einmal vielen Dank an @Newlife, dass ich die Düfte testen konnte.

Ich finde die Düfte einwenig schwierig, wie ihr meinen Statements und Bewertungen entnehmen könnt. Vielleicht war ja meine Erwartungshaltung auch einwenig zu hoch.

Avenue MontaigneAvenue Montaigne und Silk! OudSilk! Oud sind für mich eine absolute Katastrophe.

Ganz gut gefallen haben mir Royal DubaiRoyal Dubai und Bangkok ShockBangkok Shock. Auch wenn grundsätzlich nichts Neues dabei war.

Viel Spaß beim Testen. Bis bald

vor 8 Monaten

Hallo,

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich werde ihn dann jetzt testen und mich dann nochmal melden. 

Liebe Grüße Britta 

vor 8 Monaten 1

Hi @ all,

der Brief hat mich heute gut erreicht, danke für das kleine Extra!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete The Nose Behind: Discovery Set *voll*
Gehe zu