Forum durchsuchen

Unterschiede zw. Coco Mademoiselle EdP und EdP Intense

Unterschiede zw. Coco Mademoiselle EdP und EdP Intense vor 7 Monaten

Ihr Supernasen, ich brauche mal eure Einschätzung: inwiefern unterscheiden sich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense für euch?

Bin gespannt! ☺️

Düfte Grüße,

Melie

Zuletzt bearbeitet von Melie am 30.09.2023, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Eine Konkretisierung des Titels wäre hilfreich, damit man Deine Frage kennt, ohne erst den Thread öffnen zu müssen. Danke.

vor 7 Monaten
Palonera

Eine Konkretisierung des Titels wäre hilfreich, damit man Deine Frage kennt, ohne erst den Thread öffnen zu müssen. Danke.

Hab ich gemacht 😊

vor 7 Monaten 3

Der intense ist ruhiger, ambrierter, weniger frisch, mehr für abends und in den kalten Monaten besonders schön.

vor 7 Monaten 2

Ich empfinde das EDP Intense als sehr viel tiefer und vollmundiger. Mir eröffnet sich da zu Beginn so eine richtig saftige, reife Orange mit aromatisch-erdigem Patchouli. 

vor 7 Monaten 3

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ist viel wärmer, weicher und süsser wie das normale Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum . Die Orangen-Note am Anfang ist traumhaft. Hält auf meiner Haut auch einiges länger aus. Die Patchouli-Note ist erdiger, aber samtiger, fast wie beim Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum , deshalb finde ich ihn auch facettenreicher.

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ist alltagstauglicher, frischer und herber, somit für mich auch bei wärmeren Temperaturen besser geeignet. Vom Grundcharakter sind sie sich durchaus ähnlich, aber doch auch verschieden genug, um beide zu besitzen. 😊

vor 7 Monaten 1

Hy,

meine Frau und ich haben gewusst es gibt den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense , jedoch haben wir den bis vor wenigen Wochen den nie ernst genommen (dachten es sei Marketing - Flankerwahnsinn). All die Jahre hatte meine Frau nur den normalen und es war ua. unser (der natürlich von Ihr 😋 ) Hochzeitsduft.

Und all die Jahre war speziell Sie sehr sehr zufrieden mit dem Duft. Wieso auch nicht - er kann ja quasi alles, gut er ist jetzt kein Sommer und Hochsommerduft, aber sonst passt er immer der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum !

Wie ich sagte haben wir beide vor wenigen Wochen den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense getestet und WOW ist der (ebenso) gut. Es sind gewiss nur Nuancen, er ist kein anderer Duft, es sind merkbare Feinheiten. Er ist weicher, im Verlauf weniger kratzig, geerdeter/ runder und auch wirklich schön.

Braucht man beide?

Meiner Meinung nach nein!

Welcher ist besser?

Das pauschal zu sagen ist sehr schwer, denn ua. verbinde ich mit dem alten gewisse Erinnerungen, ABER mit meinem heutigen Wissen, empfinde ich den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense als schöneren Duft (persönliche Meinung).

LG, der Benny

vor 7 Monaten 1

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense is halt wirklich kräftiger dunkel .. patschuli kommt stark zur Geltung wirkt auf mich fast schon ambriert .. finde den top für die kältere Jahreszeit oder elegantere Anlässe … dazu eine Mega h/s

der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum is schön Daily tragbar .. schöne frische am Anfang .. mehr Classy … der beste Allrounder

alles in allem ist die ganze Mademoiselle Reihe mmn der schönste Frauen Duft der je kreiert wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Unterschiede zw. Coco Mademoiselle EdP und EdP Intense
Gehe zu