Forum durchsuchen

Babycat oder RM 5?

Welcher?

Babycat
70% 26
Rosendo Mateu 5
29% 11
Stimmen insgesamt: 37
Babycat oder RM 5? vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

mich würden eure Meinungen/ Erfahrungen dazu interessieren, da sie sich ja schon sehr ähnlich sein sollen ( habe ich zumindest oft gelesen )..
Mich würde auch interessieren welchen ihr als femininer empfindet

Zuletzt bearbeitet von June22 am 03.10.2023, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 3

Wer sagt das die ähnlich sind? Ich finde das sind zwei komplett unterschiedliche Düfte.Babycat ist super weihrauchig-vanillig während Rosendo eine Moschus -Safrangewürzbombe ist. Besorg dir doch beim Souk etwas, damit du einen eigenen Eindruck gewinnst.

vor 7 Monaten
Caro87

Wer sagt das die ähnlich sind? Ich finde das sind zwei komplett unterschiedliche Düfte.Babycat ist super weihrauchig-vanillig während Rosendo eine Moschus -Safrangewürzbombe ist. Besorg dir doch beim Souk etwas, damit du einen eigenen Eindruck gewinnst.

Habe ich Smile find es interessant was andere darüber denken

vor 7 Monaten 1

Für mich ist die einzige Ähnlichkeit die Safrannote. Wenn man dafür sehr empfänglich ist könnte man vielleicht denken sie ähneln sich, aber sonst 🤷🏻

Ich habe mich in Babycat verliebt und finde ihn ausreichend feminin.

vor 7 Monaten 3

Ich mag beide nicht besonders, aber ähnlich finde ich sie nicht. Wobei ich Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat tragen kann (aber nicht muss, in der Kategorie habe ich andere Düfte), 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk empfinde ich aber als sehr laut und stickig.

vor 7 Monaten 2

Ich besitze sie beide und empfinde sie nicht als so ähnlich, dass man sie vergleichen könnte.
Auch möchte ich keinen von beiden in meiner Sammlung missen.

Wenn man so will, haben sie einen ähnlich „Vibe“, das schon.

Für mich ist der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ganzjähriger tragbar, während der Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat doch eher nach Herbst und Winter verlangt.

Wie gesagt, ich finde sie unterschiedlich genug, um beide zu besitzen.

vor 7 Monaten

Der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk hat mich förmlich erstickt mit dem dichten Amberklebstoff. Den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat empfinde ich als unglaublich kuschelig, sanft, rauchig und sehr gut abgestimmt. Ähnlich sind sie sich finde ich nicht bis auf die Bernstein Farbassoziation, die sie in mir hervorrufen

vor 7 Monaten

Die Frage war ja welcher als femininer empfunden wird: der Babycat. 

vor 7 Monaten

Ich finde beide sehr feminin.
Es gibt Frauen, die beduften gerne Stadien, andere mögen‘s eher dezent.

Der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ist meiner Meinung nach eine extrem laute, dominante (Stadien-)Version vom sanften, dezenten Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat.

Ich habe den Mateu mittlerweile verkauft, mir reicht die Abfüllung vom YSL. Wenn die leer ist, werde ich nicht nachkaufen. Es gibt für mich interessantere Düfte.

vor 7 Monaten

Den 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk habe ich mal besessen und wenn er auf meiner Haut nicht zwischenzeitlich sauer werden würde, wären wir immernoch ein Team. Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ist mir wiederum zu stickig. Diese Rauchnote ist mir einfach zu viel. Als ich das erste Mal an meiner Abfüllung von Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gerochen habe, fand ich sie schon sehr ähnlich vom Vibe her, wobei der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk für mich heller und sexier riecht als der Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat . Meiner Meinung nach ist der Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat etwas weiblicher, wahrscheinlich durch die Vanille.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Babycat oder RM 5?
Gehe zu