Forum durchsuchen

beendet - Verschenke Givenchy Gentleman Eau de Parfum Boisée

beendet - Verschenke Givenchy Gentleman Eau de Parfum Boisée vor 7 Monaten 1

Moin!

Ich hatte mir im Juli 2023 Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée  100ml bei Douglas gekauft.

Es sind noch ca. 60ml im Flakon.

Ich trage den Duft nicht mehr und möchte ihn deshalb verschenken.

Der Duft soll an jemanden gehen, der noch auf der Suche nach einem Herbst-/Winter-Duft ist.

Der Zufallsgenerator sucht eine Person unter den ersten 10, die Interesse haben, aus.

VG Chris

*** Update***
Der Zufallsgenerator hat ReneGuilty ausgewählt. Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche!

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.10.2023, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Guten Abend, erstmal vielen Dank für die coole Aktion und die Möglichkeit Smile

Ich würde mich über einen neuen Herbstduft freuen nachdem mich der AlthaïrAlthaïr so enttäuscht hat.. Smile

LG aus Hamburg

René

vor 7 Monaten

Nr. 2

Guten Abend,

ich würde auch sehr gerne mal mein Glück versuchen. Habe den Duft zwar noch nie getestet aber bin zuversichtlich dass er mir gut gefallen wird. Kenne nämlich die anderen Flanker 😅

Ich bin definitiv  noch auf der Suche nach etwas Passendem für die kälteren Tage.
Danke für die Chance !   

Liebe Grüße, Joey 🖖

Zuletzt bearbeitet von Joey1103 am 04.10.2023, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer Drei vor 7 Monaten

Sehr gerne!

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 04.10.2023, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Nr. 4

Hallo, 

vielen Dank für deine Großzügigkeit. 

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft für meinen Mann. Nach der Beschreibung müsste er uns beiden gut gefallen. Falls doch nicht, würde Ich ihn im Fall des Gewinnes  hier  weiterverschenken. 

Ganz liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Nr.5 

Ohja, von dem habe ich schon so viel gutes gehört! 😍 würde mich sehr freuen! 
Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Nr.6

Hey ☺️
ich suche ebenfalls noch nach dem richtigen Winterduft. Darf ruhig etwas maskulin sein, schätze dieser hier wäre da genau richtig. Von daher versuche auch ich mal mein Glück.

Vielen lieben Dank für die Aktion 🥰


Ganz liebe Grüße   
Lilli 🌸

vor 7 Monaten

Nr.7

Ich schätze mal ich war gerade noch rechtzeitig 😅 Hiermit hüpfe ich in den Lostopf 😎


VG LL ✌🏼

vor 7 Monaten

Nr 8

Ich nehm auch sehr gern teil bei der tollen Verlosung! Ich bin auch derzeit auf der Suche nach was neuem für den Herbst 🙂 Danke für die Chance 

NR. 9 vor 7 Monaten

Dann bin ich gerne die Nr. 9 😇

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🥰

vor 7 Monaten

Nr 10. Mein Mann hat eine sehr bescheidene Sammlung und bald Geburtstag, er wäre sehr darüber erfreut 🥰 und ich aufrichtig dankbar

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv beendet - Verschenke Givenchy Gentleman Eau de Parfum Boisée
Gehe zu