Forum durchsuchen

Authentischer Ylang Ylang-Duft

Authentischer Ylang Ylang-Duft vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin irgendwie immer davon ausgegangen kein Fan von Ylang Ylang zu sein, da Düfte mit der Note mir nie wirklich gefielen. Sie hatten immer etwas Penetrantes.

Dann jedoch hab ich im Urlaub das aller erste mal an einer echten Blüte gerochen und war total perplex, da mir der Duft so gut gefiel, dass ich die Blüte fast inhalierte 😂 Könnt ihr euch das erklären und kennt ihr Parfüms die am ehesten nach der echten Blüte riechen?

LG

vor 7 Monaten 1

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Extrait de Parfum finde ich am natürlichsten.

vor 7 Monaten

Ich glaube der soll wohl auch authentisch riechen Atelier des Fleurs - Ylang CanangaAtelier des Fleurs - Ylang Cananga Laut Beschreibungungen soll der wohl auch sehr gut duften.

vor 7 Monaten

Ist zwar alles andere als ein purer Ylang-Ylang, aber einer der Besten Ylang-Ylang-Akkorde den ich kenne,

wenn nicht sogar der Beste: Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre

Grüße 👋

vor 7 Monaten 1

Vielleicht solltest du mal den Ylang in Gold NectarYlang in Gold Nectar probieren 🙂

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ich habe leider noch nie an einer Ylang Ylang Blüte gerochen, finde aber diesen hier sehr schön und er kommt mir auch sehr natürlich vor.. Vintage Collection - Ylang YlangVintage Collection - Ylang Ylang

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischer Ylang Ylang-Duft
Gehe zu