Forum durchsuchen

Puro M8 Moods

Puro M8 Moods vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, ich kann den PuroPuro nirgendwo mehr zu kaufen finden. Weiß jemand darüber bescheid? Vor einigen Tagen gab es ihn meine ich noch auf der Internetseite und jetzt ist er dort nicht Mal mehr gelistet. Wenn man auf Links klickt kommt auch nur ein Error...

vor 7 Monaten

Vielleicht direkt bei Brückner in München nachfragen?

vor 7 Monaten

Ich wohne leider absolut nicht in der Nähe, deshalb kommt das nicht in Frage. Oder meinst du online/ telefonisch?

vor 7 Monaten

Genau, anrufen oder mailen 

vor 7 Monaten

Ja, das ist eine gute Idee, das werde ich auf jeden Fall machen!

vor 7 Monaten

Hier wurde von einer Parfuma erwähnt, dass die Produktion wohl leider eingestellt wurde.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1924826#1 924826

vor 7 Monaten 1

Aaaah 😫 hab gerade heute eine Abfüllung von Puro bekommen, war geflasht und wollte den Hübschen auf meine Wunschliste setzen. Für mich nach Musk TherapyMusk Therapy der fluffigste Moschusduft. Naja, hoffen wir dann mal auf den Souk...

vor 7 Monaten 2

Ich habe im September direkt von Brückner telefonisch die Auskunft erhalten, dass er derzeit nicht lieferbar ist. Die Dame meinte, Nachlieferungen seien für November angekündigt, nachdem diese zunächst für August vorgesehen waren. Ich drücke euch die Daumen. Ich hatte tatsächlich das Glück, den allerletzten Flakon direkt aus dem Laden bekommen zu haben.

vor 7 Monaten
BonneOdeur

Ich habe im September direkt von Brückner telefonisch die Auskunft erhalten, dass er derzeit nicht lieferbar ist. Die Dame meinte, Nachlieferungen seien für November angekündigt, nachdem diese zunächst für August vorgesehen waren. Ich drücke euch die Daumen. Ich hatte tatsächlich das Glück, den allerletzten Flakon direkt aus dem Laden bekommen zu haben.

Oh wie toll, dass du ihn noch ergattern konntest! ✨

Ich habe mal eine Mail geschrieben. Falls sie sich zurückmelden, kann ich hier ja Mal berichten.. es scheint ja noch mehr zu geben, die auf weiteren Bestand hoffen Sad 

vor 7 Monaten 4

Ich habe am 25.09. mit Brückner geschrieben : 

"keine Sorge,der kommt wieder. Es gibt ein Problem mit der Herstellung der Flaschen. Ende Oktober rechnen wir wieder mit dem Duft😉." 

Ich denke wir können also bald wieder mit unserem Duft rechnen. Ich kann es kaum erwarten. 

vor 7 Monaten 1

Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten 🥳🥳🥳

vor 6 Monaten 4

Der PuroPuro ist wieder bestellbar! 🥳

vor 6 Monaten 1

Oh mega!! Danke fürs Bescheid sagen! 😍☀️

vor 6 Monaten

Hoffentlich wurde er nicht verändert und riecht noch genauso gut

vor 6 Monaten 1

Ich glaub ich fahr morgen gleich mal hin und hol ihn mir 😍

vor 6 Monaten 1
MaKr

Hoffentlich wurde er nicht verändert und riecht noch genauso gut

Er riecht für mich komplett gleich! 😍 Hab ihn seit letzter Woche zuhause und bin begeistert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Puro M8 Moods
Gehe zu