Forum durchsuchen

Wie viele Sprüher in geschossenen Räumen?

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten 3

Ich beneide ja die, die mit nur einem sprüher den duft den ganzen tag wahr nehmen können. 

Ich kann das nicht - egal mit welchem duft. und auch meine umwelt nimmt nichts wahr - heißt man riecht einfach nichts mehr, weils nicht mehr da ist. 

ich bin vielsprüherin. egal ob in räumen, draußen, kalt, warm. letztendlich will ich ja was wahrnehmen (können), sonst könnt ich es ja auch ganz lassen Smile 

vor 7 Monaten

Kommt auf den Duft an und auf die Haut, sowie den Zeitpunkt. Ich sprühe immer gleich oft. Für geschlossene Räume:

- Zwei Stunden vor Betreten aufspüren

- Maximale Armlänge Abstand beim Sprühen

- Generischen Duft verwenden wie Montblanc Legend EDT oder Dior Poison Girl EDT

Einige Düfte bieten auch Cologne Sprays an oder Körpercremes. Damit riecht man ebenfalls dezent gut.

vor 7 Monaten 1
Julchen2017
Ads89

ich sprühe, egal welcher duft, meistens  4-6x.  ob drinnen oder draußen, winter oder sommer, spielt dabei keine rolle. 🙏🏻

Das ist eine Ansage!

Schwere Düfte im Sommer und dann 4-6 mal kann ein bißchen viel sein 😉, meiner Meinung nach. Ich finde, dass es etwas mit "Händchen dafür haben" und Feingefühl zu tun hat, darauf zu achten, dass es Anderen nicht zu viel wird. (z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Konzentration bei der Arbeit, andere Geschmäcker und Wahrnehmungen) da muss man nicht mit Brachialgewalt andere Menschen dazu zwingen, wenn sie sich nicht vom Ort entfernen können.

Aber wie immer, alles Ansichtssache 😅

Ich wähle natürlich zur Gelegenheit den passenden Duft. Auf der Arbeit, trage ich jetzt nicht unbedingt Ombre NomadeOmbre Nomade und co. 
Aber abseits davon, wird getragen was geht. Draußen können die Menschen ja dann einen Bogen um mich machen wenn’s ihnen nicht passt. Very Happy

vor 7 Monaten
Minchen01

Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr das handhabt, wenn ihr in geschlossenen Räumen wie Schule, Uni, Büro, Arbeit, Auto etc. mit vielen anderen Menschen seid. 

Ich sprühe in solchen Situationen nämlich nur genau einen Sprüher ans Dekollete/mittlere Halsregion. Ist das zu wenig? Ich rieche den Duft immer trotzdem sehr stark an mir. Bei den weniger haltbaren Düften benutze ich natürlich 2 Sprüher rechts und links am Hals aber nie mehr, wenn ich in die ganze Zeit in geschlossenen Räumen bin.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

1 Sprüher finde ich bei normal intensiven Düften in diesem Falle genau richtig. Normal intensiv bedeutet für mich, dass er gut wahrnehmbar ist, also nicht nur körpernah, aber auch keine Räume beduftet. 

vor 7 Monaten

Es kommt auf den Duft an

zB Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum gerne 4-5 sprüher

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum am besten 1-2

vor 7 Monaten

Es kommt auf den Duft an, aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du immer 3 Sprüher auftragen, damit machst du nichts falsch, am besten 1 - 2 Stunden vorher.

Neuerdings rieche ich immer öfter Menschen die sich im Sommer im Fitnessstudio mit Arabians TonkaArabians Tonka eindieseln, was eine Sünde ist und eine Frechheit ist 😂.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie viele Sprüher in geschossenen Räumen?
Gehe zu