Forum durchsuchen

Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*

26 - 50 von 65
vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle. Die Düfte waren ganz okay, aber leider hat mich keiner so ganz überzeugt. Ich habe noch eine weitere Probe im Geschenk Basar erhalten und eine Probe noch gefunden. Die lege ich noch für alle zum Testen dazu:

"Amber Oud | Parfums de Nicolaï" und

"Cédrat Intense | Parfums de Nicolaï"

vor 9 Monaten
Hildchen63

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle. Die Düfte waren ganz okay, aber leider hat mich keiner so ganz überzeugt. Ich habe noch eine weitere Probe im Geschenk Basar erhalten und eine Probe noch gefunden. Die lege ich noch für alle zum Testen dazu:

"Amber Oud | Parfums de Nicolaï" und

"Cédrat Intense | Parfums de Nicolaï"

Vielen lieben Dank nochmal!

Ankunft 27.07. vor 9 Monaten

Den Wanderbrief habe ich bekommen und freue mich aufs Testen.

Abreise 5.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Kaathi85.

Die Düfte fand ich alle gut, einige sind auch auf die ML gelandet

"Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï"

"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï"

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

"Cap Néroli | Parfums de Nicolaï"

Liebe @Knöpfchen , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

08.08. Bei Kathi vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Nicolaï WB kam gut bei mir an.

Vielen Dank an Nelle für den zauberhaften Restflakon!!

Ich freue mich aufs Testen!

LG Kathi

21.08. An Murabella vor 8 Monaten

Hi zusammen,

der WB ist gestern weitergewandert. Herzlichen Dank an Knöpfchen für diese Testmöglichkeit!

Die Nicolaï Düfte konnten mich leider nicht so ganz überzeugen, insbesondere in Sachen H&S, Hochwertigkeit und Besonderheit. Schade, ich hatte andere Erwartungen. Auch dass fast alle "Intense" im Namen tragen, konnte ich nicht so recht bestätigen.

Am besten gefielen mir

"Baïkal Leather Intense | Parfums de Nicolaï"

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

"Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï"

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 22.08. vor 8 Monaten

Guten Abend,

der Nicolaï Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

Vielen Dank an Kathi für vier großartige Proben von meiner Merkliste 🙏🌼🌸☘️!!!

Ich freue mich aufs Testen und werde am kommenden Montag den Brief an Rieke2021 weitersenden.

Abreise 28.08. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Rieke2021.

Mir haben "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" und "New York Intense | Parfums de Nicolaï" am besten gefallen.

Liebes @Knöpfchen , vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit 🌼🌸☘️!

vor 8 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

@Murabella Ganz herzlichen Dank für die wundervollen ML-Proben, Du Liebe 🥰 🌻😘

vor 8 Monaten

Hi liebe Knöpfchen.

Falls am Ende noch etwas übrig bleiben sollte, wäre ich sehr gerne noch dabei.

Liebe Grüße wünscht Eggi  Smile

vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu @Musowski. Ganz lieben Dank an @Knöpfchen für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Die Düfte fand ich angenehm klassisch, alltagstauglich und tragbar. Am besten gefallen haben mir

"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï" - Wie ein Kaschmirpulli - Klassische Eleganz mit Kuschelfaktor. Leicht für einen Amberduft. Wärmend, fluffig, anschmiegsam, pudrig + zartsüß.

"Number One Intense | Parfums de Nicolaï" - Opulenter Weißblüher-Chypre. Ein Kätzchen stapft durchs weiche Moos. Traumhafter Vintage, der selten passt. Doch es gibt zum Glück auch 30ml Flakons Wink

Ein Flop für meine Nase war nur "Incense Oud | Parfums de Nicolaï" .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 8 Monaten
Rieke2021

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu @Musowski. Ganz lieben Dank an @Knöpfchen für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Die Düfte fand ich angenehm klassisch, alltagstauglich und tragbar. Am besten gefallen haben mir

"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï" - Wie ein Kaschmirpulli - Klassische Eleganz mit Kuschelfaktor. Leicht für einen Amberduft. Wärmend, fluffig, anschmiegsam, pudrig + zartsüß.

"Number One Intense | Parfums de Nicolaï" - Opulenter Weißblüher-Chypre. Ein Kätzchen stapft durchs weiche Moos. Traumhafter Vintage, der selten passt. Doch es gibt zum Glück auch 30ml Flakons Wink

Ein Flop für meine Nase war nur "Incense Oud | Parfums de Nicolaï" .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ist soeben bei mir angekommen Smile

vor 8 Monaten

Moin Ihr Lieben,

die Post wurde soeben eingeworfen und geht weiter an MscGrmt.

Man erkennt schon in vielen Parfums, die klassisch chyprische Handschrift des Hauses, aber New York (Intense) ist und bleibt mein einziger Favorit aus dem Hause.

Danke für die Orga und beste Grüße

M

Ankunft 16.09.23 vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich gerade erreicht.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️ 

David 

Abreise 30.09.23 vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf die Reise begeben. 

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein und das Haus kennenlernen durfte. 

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende ☀️ 

David 

vor 7 Monaten

Ich würde furchtbar gerne auch noch nachrücken, oder ist es dafür zu spät?

vor 7 Monaten

Hallo @Lissadell 

ich füge dich der Teilnehmerliste mal hinzu, wir müssen aber mal schauen, ob bis dahin noch was übrig ist Smile

Schöne Grüße 

vor 7 Monaten

Ankunft 6.10.

Wahnsinn, trotz Prio hat der Brief tatsächlich eine Woche gebraucht, bis er angekommen ist.

@MscGrmt: wow, danke, schon wieder eine frisch abgefüllte ML Probe von dir! Vielen lieben Dank!

@Knöpfchen: danke, dass ich mittesten darf, ich bin gespannt!

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Abfahrt 11.10.

Und morgen geht die Reise weiter 💫

Da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin, fällt mein Resümee heute leider sehr klein aus:

Schön wars, vor allem die frischeren Düfte mag ich, 2 davon sind auch auf meine ML gewandert.

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

… uuuund gestern auch schon angekommen. Ich freue mich auf das Testen ❤️

Lg Liesa 

vor 6 Monaten

Hallo liebe Leute,

Gestern schon ging der Wanderbrief weiter an MaKr. 
leider muss ich sagen, dass ich vermutlich ganz falsche Erwartungen an die Marke hatte. die Düfte riechen tendenziell eher klassischer für meine Nase. Eine gewisse Seifigkeit und Grüne scheint mir bei vielen in der Basis zu liegen. Von daher diesmal leider nix für mich dabei. (Danke auch nochmal für das Pröbchen von der Merkliste!) Aber ich bin froh, das ich das Haus endlich testen durfte! Ich wünsche weiterhin frohes Schnüffeln! Lg Liesa

vor 6 Monaten 1

Und schon da! Vielen Dank @Liesa für die schöne ML-Probe 😊

vor 6 Monaten

Der Brief geht heute noch weiter zu @Marcharedd . Mein absoluter Favorit war "Number One Intense | Parfums de Nicolaï" , Chypre!😍 Auch das Pendant auf der Herrenseite "New York Intense | Parfums de Nicolaï" kam gut an.
"Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) | Parfums de Nicolaï" hatte mir etwas zu viel Rosengeranie, um ihn selbst zu tragen.
"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï" , ein sehr schöner warmer „Immergeher“ aber sicher nicht „Intense“ 😄.
Den "Amber Oud | Parfums de Nicolaï" wollte ich gleich in die Herrenschublade stecken, hat sich dann doch noch sehr schön entwickelt.
Und die ganzen Zitrusdüfte würde ich auch nicht abweisen….
Alles in allem ein sehr schöner WB, den Du hier mit uns geteilt hast, liebe @Knöpfchen 🙏

Es wird noch eine kleine AF "Cologne Sologne | Parfums de Nicolaï" mitreisen.

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen, bin schon sehr gespannt, diese Marke wollte ich schon lange einmal genauer durchtesten. 

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*
Gehe zu