Forum durchsuchen

Devotion (Dolce & Gabbana, 2023)

26 - 37 von 37
vor 8 Monaten 1

Ich war heute auch bei Müller und habe einige Düfte getestet und dachte die ganze Zeit:" was wollte ich denn unbedingt testen?" Ich kam nicht drauf 🥴 Aber ich bin alle Regale 2x abgegangen und er ist mir nicht ins Auge gesprungen, vielleicht hätten sie ihn ja auch nicht.

also ich hatte vorher extra überall angerufen und in meinem müller hatten sie ihn schon. aber noch nicht im regal zum testen und auch nicht zum verkauf. ab montag dann im freien verkauf 

und ja das kenn ich, so stand ich neulich in der drogerie 😅

vor 8 Monaten

Ich war heute in einer Müller-Drogerie. Da stand er frei verfügbar im Regal.

vor 7 Monaten 1

Ja ich war diese Woche auch bei Müller, da stand er auch schon. 

vor 7 Monaten 1

Ich konnte DevotionDevotion heute auch im Müller testen! Hat so eine zitrisch-buttrige Vanille-Aura, die auch sehr lange hält. Hat wirklich Ähnlichkeit mit Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum. Mir gefiel er recht gut, auch wenn er kaum Entwicklung besitzt. Bei kühlerem Wetter kann ich ihn mir noch besser vorstellen! 😊

vor 7 Monaten 1

Ich habe ihn heute getestet, hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (ich liebe Lira im Herbst und Winter). Der DevotionDevotion ist aber mMn nicht so buttrig/cremig wie Lira. Er ist frischer und leichter. Ich würde ihn im Sommer verwenden wollen. Ob ein Flakon einziehen wird, muss ich mir noch überlegen.

vor 7 Monaten 1

bei euch klingt das so gut, dass ich dich glatt an meiner nase zweifle. ich glaub ich muss doch nochmal hin und mehr sprühen 🫠😂

vor 7 Monaten 1

Ich kann mich nur anschließen, habe ihn letzte Woche testen können und hatte direkt Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Assoziationen. Empfinde ihn aber ebenfalls als längst nicht so dicht und warm wie Lira, es kommt eher eine goldgelbe Zitronenwärme für mich durch. Mehr sonniger Herbsttag in Italien, als Zitronenkuchen im Winter für meine Nase.

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume Anklänge habe ich nicht wahrgenommen, aber vielleicht muss ich ihn auch einfach noch öfter riechen, eine Kreuzung aus beiden stelle ich mir toll vor Smile

vor 7 Monaten 1

Ich finde ihn angenehm, aber unaufregend ☺️

Außerdem erinnert er mich stark an den "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" und den habe ich schon (bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen)

vor 7 Monaten 4

Der hat mir gar nicht gefallen..auf meiner Haut kam er sehr künstlich-süss, mit einer leicht metallenen, scharfen Note. 

Eindimensional und leider leichte Übelkeit verursachend, schade

vor 7 Monaten 2

Ich bin eigentlich gar kein Fan von zitrischen Düften, aber der ist zitrisch-süß-cremig. I like!

vor 7 Monaten 2

@Jacqui Bei mir auch. Ich glaub das ist die Orangenblüte. Kein Vergleich zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Auch viel weniger komplex und nicht zu frisch. Kann es leider nicht empfehlen 🙃

vor 7 Monaten 2

Ich war nach der Arbeit kurz in der Stadt und konnt DevotionDevotion testen, aber so ganz weiß ich nicht was ich sagen soll, er war so schnell verflogen, dass ich ihn gar nicht richtig einschätzen konnte (bin aber auch immer noch etwas erkältet)

Das was ich gerochen habe, hat mich nicht wirklich an Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum erinnert. Die Zitrone war süß,dann etwas Vanille, dann war er weg. Muss ihn nochmal genauer testen🤔

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Devotion (Dolce & Gabbana, 2023)
Gehe zu