Forum durchsuchen

Guerlain News

476 - 500 von 728
vor 7 Monaten

Kauft jemand von euch den Guerlain Adventskalender? Ich finde den ja superschön, aber 620€ sind auch nicht gerade ein Schnäppchen 😳. Aber den würde ich wohl eher kaufen als ein Extrait für 550€ 🙈

vor 7 Monaten
Sibelle73

Kauft jemand von euch den Guerlain Adventskalender? Ich finde den ja superschön, aber 620€ sind auch nicht gerade ein Schnäppchen 😳. Aber den würde ich wohl eher kaufen als ein Extrait für 550€ 🙈

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in dem Kalender drin ist. Aber da ich durch meine Bestellungen schon so viele Guerlain Goodies habe, würde sich das wahrscheinlich nicht lohnen. Da habe ich von dem Extrait viel mehr.

vor 7 Monaten

Der Feve Gourmand ist ein (reformuliertes?) Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und kommt im Dezember auch zu uns.

vor 7 Monaten 8
Sibelle73

Kauft jemand von euch den Guerlain Adventskalender? Ich finde den ja superschön, aber 620€ sind auch nicht gerade ein Schnäppchen 😳. Aber den würde ich wohl eher kaufen als ein Extrait für 550€ 🙈

9 Miniaturen aus der L‘Art & la Matière Reihe, Seifen, einige Mini-Kerzen, ein paar Creme- und Make-Up-Proben etc.

620 Euro finde ich sportlich dafür, dass eigentlich nur die Miniaturen einen theoretischen Wert für mich hätten. Der Rest ist entweder Staubfänger (Kerzen, Duftkeramik, Seife) oder nutzlos (Lippenstift & Make-Up ohne Farbwahlmöglichkeit usw.).
Solch ein Mondpreis für neun Miniaturen im Schüttflakon, von denen ich einige als Fullsize habe, andere kenne (und uninteressant finde) oder schon Proben besitze?

Bisher hat mich noch nie ein Adventskalender irgendeines Herstellers/Anbieters wirklich überzeugt. Es wirkt oft so, als wolle man die sonst kostenlosen Beigaben noch irgendwie gewinnbringend loswerden.

vor 7 Monaten 2
Cardea
Sibelle73

Kauft jemand von euch den Guerlain Adventskalender? Ich finde den ja superschön, aber 620€ sind auch nicht gerade ein Schnäppchen 😳. Aber den würde ich wohl eher kaufen als ein Extrait für 550€ 🙈

9 Miniaturen aus der L‘Art & la Matière Reihe, Seifen, einige Mini-Kerzen, ein paar Creme- und Make-Up-Proben etc.

620 Euro finde ich sportlich dafür, dass eigentlich nur die Miniaturen einen theoretischen Wert für mich hätten. Der Rest ist entweder Staubfänger (Kerzen, Duftkeramik, Seife) oder nutzlos (Lippenstift & Make-Up ohne Farbwahlmöglichkeit usw.).
Solch ein Mondpreis für neun Miniaturen im Schüttflakon, von denen ich einige als Fullsize habe, andere kenne (und uninteressant finde) oder schon Proben besitze?

Bisher hat mich noch nie ein Adventskalender irgendeines Herstellers/Anbieters wirklich überzeugt. Es wirkt oft so, als wolle man die sonst kostenlosen Beigaben noch irgendwie gewinnbringend loswerden.

Stimme Dir vollkommen zu. Finde die meisten Adventkalender sind ein Witz und viel zu teuer. Ausserdem ist der Guerlain Kalender quasi identisch zu letztem Jahr.

vor 7 Monaten 1
Cardea

620 Euro finde ich sportlich dafür, dass eigentlich nur die Miniaturen einen theoretischen Wert für mich hätten.

Finde ich auch. Preis / Leistung ist nicht so toll. 

Wäre mir die Sache nicht wert. Für den Preis bekommt man schon zwei Flakons aus der L‘Art & la Matière Reihe und kann sich diese gezielt aussuchen. 
Und beim Make-up sind ja meist in Adventskalender Standardprodukte dabei, wie roter Lippenstift, Bronzer und schwarzer Kajal. 🤷🏻‍♀️

Aber schön sieht er aus, dass muss man schon sagen. 😁

vor 7 Monaten
Cardea
Sibelle73

Kauft jemand von euch den Guerlain Adventskalender? Ich finde den ja superschön, aber 620€ sind auch nicht gerade ein Schnäppchen 😳. Aber den würde ich wohl eher kaufen als ein Extrait für 550€ 🙈

9 Miniaturen aus der L‘Art & la Matière Reihe, Seifen, einige Mini-Kerzen, ein paar Creme- und Make-Up-Proben etc.

620 Euro finde ich sportlich dafür, dass eigentlich nur die Miniaturen einen theoretischen Wert für mich hätten. Der Rest ist entweder Staubfänger (Kerzen, Duftkeramik, Seife) oder nutzlos (Lippenstift & Make-Up ohne Farbwahlmöglichkeit usw.).
Solch ein Mondpreis für neun Miniaturen im Schüttflakon, von denen ich einige als Fullsize habe, andere kenne (und uninteressant finde) oder schon Proben besitze?

Bisher hat mich noch nie ein Adventskalender irgendeines Herstellers/Anbieters wirklich überzeugt. Es wirkt oft so, als wolle man die sonst kostenlosen Beigaben noch irgendwie gewinnbringend loswerden.

Der ist total uninteressant dann für mich! Die Miniaturen bekomme ich immer gratis dazu. Wozu soll ich dann über 600€ bezahlen?

vor 7 Monaten 1
Kitten

Der Feve Gourmand ist ein (reformuliertes?) Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und kommt im Dezember auch zu uns.

Weiß jemand was der neue Duft kosten wird?

vor 7 Monaten 1
Schnuffi28
Kitten

Der Feve Gourmand ist ein (reformuliertes?) Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und kommt im Dezember auch zu uns.

Weiß jemand was der neue Duft kosten wird?

Wie alle der L‘Art de la Matiere Linie: 100 ml kosten 315 Euro.

vor 7 Monaten
Kitten
Schnuffi28
Kitten

Der Feve Gourmand ist ein (reformuliertes?) Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin und kommt im Dezember auch zu uns.

Weiß jemand was der neue Duft kosten wird?

Wie alle der L‘Art de la Matiere Linie: 100 ml kosten 315 Euro.

Danke für die Antwort, der würde noch in mein Budget passen...

vor 7 Monaten 3

Ich konnte das Extrait Vanilla Planifolia bestellen und es sollte hoffentlich bis spätestens Anfang nächster Woche bei mir sein! ❤️

vor 7 Monaten 1
Cardea

Ich konnte das Extrait Vanilla Planifolia bestellen und es sollte hoffentlich bis spätestens Anfang nächster Woche bei mir sein! ❤️


Wie wunderbar, ich freue mich mit dir! Ich bin gespannt auf deinen Eindruck, wobei ich eigentlich ausschließlich Lobpreisungen erwarte. 🏆🤩

vor 7 Monaten
Cardea

Ich konnte das Extrait Vanilla Planifolia bestellen und es sollte hoffentlich bis spätestens Anfang nächster Woche bei mir sein! ❤️

Wo hast du es bestellt?

vor 7 Monaten 1

Das würde mich auch interessieren... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die ersten Sharings starten <3 
Ich möchte ihn sooo gerne testen. 

Wie schön dass du es schon so früh testen kannst Smile 

vor 7 Monaten

Ich habe mir den Vanille auch bestellt, sollte morgen oder übermorgen ankommen. Freue mich schon sehr drauf!

Die anderen sind aber auch nicht uninteressant. 

vor 7 Monaten 2

Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten und bin schon wahnsinnig aufgeregt! 😆

@PinkOrchid 

Place Vendôme 🤗

Und auf jeden Fall werde ich meine Eindrücke mit euch teilen!

vor 7 Monaten

Habe auch bei Place Vendome bestellt. Und freue mich sehr. Anfang des Monats werden die anderen wohl auch einziehen müssen. Vor allem Jasmin und Tonka. Bei Iris bin ich auch nicht abgeneigt.

vor 7 Monaten

Hättet ihr da vlt einen Link zum Shop? Irgendwie google ich mich gerade zu Tode und finde rein gar nichts. 😅

vor 7 Monaten 1

https://placevendome.be/

Das läuft aber über Mail, nicht über einen Online Shop Smile 

vor 7 Monaten
Seamera

https://placevendome.be/

Das läuft aber über Mail, nicht über einen Online Shop Smile 

Achsoo. Dann war ich also doch richtig. War nur verwundert weil ich nirgends was Ordern kann. 😅 Das heisst also, ich muss denen per Mail mitteilen was ich haben will?

vor 7 Monaten 1

Du kannst per Mail bestellen und per Facebook Messanger. Ich bestelle immer über Facebook. Dort sagt dir Steven dann, was er da hat. 

vor 7 Monaten

Danke euch, ich versuchs mal. 😊

vor 7 Monaten

Genau einfach schreiben was man möchte, am besten auf Englisch und dann sagt er dir, was es kostet und was er da hat. Funktioniert immer super gut.

vor 7 Monaten

Ich habe dort das Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris gekauft, hat wunderbar geklappt... Smile

vor 7 Monaten

Hab mir das Vanille Extrait nun auch bestellt....konnte aber nicht anders und habe den Tonka auch gleich dazugenommen. 😂

476 - 500 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu