Forum durchsuchen

Welcher ist besser?

Welcher ist besser? vor 7 Monaten

Oajan oder Angel´s Share?

vor 7 Monaten 3

Was heißt "besser"? Süßer? Würziger? Tragbarer? Männlicher? Gefälliger? Haltbarer?
Gefällt mir persönlich besser?

Wenn es um meinen Geschmack geht: OajanOajan hatte ich und habe wieder verkauft, da ich damals HerodHerod mehr mochte.
Angels' ShareAngels' Share mag ich nicht.

Es ist aber nur mein persönlicher Geschmack, es heißt nicht, dass es Dir auch so gehen soll.

vor 7 Monaten

Ganz klar OajanOajan

Letztes Silvester gab es bei uns den direkten Vergleich (zwei Gäste trugen jeweils einen der Düfte in großer Runde). Der PdM hat mehr Wumms, riecht runder und kommt in der Breite deutlich besser an (falls dir sowas wichtig ist).

Wenn du eher ein nischiges holzig-alkoholisches Opening möchtest, das etwas reifer wirkt und nach 3h in Synthetik abdriftet, bist du mit dem AS besser dran.


Aber wie hier schon gesagt, ist das alles subjektiv und die nächste Person, mag genau die gegenteilige Erfahrung gemacht haben - einfach beide testen und selbst entscheiden!

vor 7 Monaten

Für mich ist OajanOajan der bessere Duft!
Der Angels' ShareAngels' Share gefällt mir persönlich gar nicht.
Du kannst dir hier zwar Meinungen reinholen, aber im Endeffekt musst du die Düfte selber testen um zu schauen welcher dir am besten gefällt.

vor 7 Monaten

Für mich auch ganz klar OajanOajan

vor 7 Monaten 3

Teste Beide, dann weißt Du es … 😉

vor 7 Monaten

Mir persönlich gefällt Angels' ShareAngels' Share deutlich besser, aber wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben ist das immer sehr Subjektiv.

Teste Sie einfach beide, wobei ich auch sagen muss, so ähnlich finde ich die beiden Düfte auch garnicht.

vor 7 Monaten

Ganz klar Angels Share

vor 7 Monaten

Ich bin tatsächlich auf der Angels Share Seite ich finde den Duft wunderschön und angenehm. 

Die Zimtnote im Oajan ist mir ein wenig zu stark. 

vor 7 Monaten

Meine Stimme geht an den OajanOajan 🙋🏼

vor 7 Monaten

Habe grade eine Oajan Probe auf dem linken Arm und AS auf dem rechten Arm

Der Oajan durch den Zimt etwas stärker und der AS süffig und etwas komplexer aber dafür nicht ganz so brutal.

Welchen ich davon kaufen werde kann ich aber auch nicht deutlich sagen.Beide holen wäre eigentlich Sinnfrei…

vor 7 Monaten

Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht weiterhilft, was besser für Dich ist kannst nur Du entscheiden 😁

Mir gefallen beide Düfte nicht.

vor 7 Monaten

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" Besser als beide!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welcher ist besser?
Gehe zu