Forum durchsuchen

-BEENDET- 🌸 4 Flakons zum Verlosen 🌸

-BEENDET- 🌸 4 Flakons zum Verlosen 🌸 vor 7 Monaten 6

Ich möchte 4 Flakons verlosen. So findet sich sicher jemand, bei dem sie besser aufgehoben sind, als dass sie bei mir nur im Schrank stehen...

Energy BoostEnergy Boost 45/50 ml

Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc 90/100 ml

CoconutCoconut (der flakon sieht anders aus als der hier abgebildete. Name stimmt aber) 25/30 ml

Twice RosaTwice Rosa 70/75 ml

Einfach bis Freitag/27.10 abends eintragen mit Nummer, dann entscheidet das Los 🌼💕🌸

Zuletzt bearbeitet von DJ3 am 28.10.2023, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 ? vor 7 Monaten

Hallo @DJ3 😊

Sehr nette Aktion von Dir! 👍🏆

Sollen ALLE 4 an EINEN Gewinner gehen oder an 4 verschiedene Gewinner?

Wenn du alle 4 zusammen verlost, streiche mich bitte einfach in Gedanken 😉 - CoconutCoconut und Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc würden bei mir sicher kein "würdiges" Zuhause finden... Oder ich würde sie dann auch weiter verschenken... 🤷🏼‍♀️

Ich würde mich aber sehr über den Twice RosaTwice Rosa oder den Energy BoostEnergy Boost freuen 😊

Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

vor 7 Monaten

Nr 2

Hi - ich wäre sehr an Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc interessiert (und übernehme selbstverständlich das Porto Wink

(auch wie Nr 1 davon ausgehend, dass du die tollen Düfte einzeln verlost)

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 25.10.2023, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr. 3 vor 7 Monaten

Liebe DJ3,

ich würde mich für den Fall, dass ich ausgelost werde, auch sehr über die beiden Grapefruit-Düfte freuen und die anderen beiden an eine Freundin weiterverschenken 😊

Vielen Dank schon einmal für die schöne Aktion 🤗 und

liebe Grüße, Gaby

vor 7 Monaten 3
KerstinKerko

Hallo @DJ3 😊

Sehr nette Aktion von Dir! 👍🏆

Sollen ALLE 4 an EINEN Gewinner gehen oder an 4 verschiedene Gewinner?

Wenn du alle 4 zusammen verlost, streiche mich bitte einfach in Gedanken 😉 - CoconutCoconut und Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc würden bei mir sicher kein "würdiges" Zuhause finden... Oder ich würde sie dann auch weiter verschenken... 🤷🏼‍♀️

Ich würde mich aber sehr über den Twice RosaTwice Rosa oder den Energy BoostEnergy Boost freuen 😊

Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Prinzipiell hätte ich alle an eine/n verlost. Falls das Los jemand trifft, der nur Interesse an 1 oder 2 bekundet hat würd ich einfach für den Rest nochmal losen, ok?

vor 7 Monaten

Nr. 4

Der Energy BoostEnergy Boost hört sich sehr spannend an (: vielen Dank auf jeden Fall für die Möglichkeit

vor 7 Monaten 1

Nr 5 Wink


Ohhh besonders an CoconutCoconut und Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc interessieren mich sehr.
Den Care Duft kenne ich selbst noch nicht, besitze aber zwei andere, die ich ganz gut finde Smile

Vielleicht habe ich Glück Smile

Beste Grüße an Dich!

Zuletzt bearbeitet von Caro1992 am 26.10.2023, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Nr. 6

Ich würde mich für Twice RosaTwice Rosa und evtl Energy BoostEnergy Boost in den Lostopf werfen. Die beiden anderen Düfte sind nichts für mich. Falls du doch lieber einzeln verlost, dann möchte ich mich nur auf den Twice RosaTwice Rosa bewerben ☺️

vor 7 Monaten

NR. 7

Coole Idee! Ich würde alle Düfte nehmen und sie verschiedenen Frauen meiner Familie schenken Smile

vor 7 Monaten

 Nr. 8 😍guten Abend, ich bewerbe mich auch 😊

Nr. 9 vor 6 Monaten

Ich würde mich auch sehr über die Düfte freuen, und da ich noch keinen kenne, schließe ich auch keinen aus 😊 

Vielen lieben Dank für die Verlosung!

vor 6 Monaten

Nr. 10

Ich möchte auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen, liebe DJ! 🌻 Ich ziehe ein Los für CoconutCoconut und Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc .

vor 6 Monaten

Nr. 11

Wow tolle Verlosung! Die Düfte fruchtig, süß, frisch hören sich gut an und ich springe noch schnell in den Lostopf 😊

Schönen Abend und allen viel Glück 🍀

vor 6 Monaten 1

Gewinnerin per PN benachrichtigt 🌸🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv -BEENDET- 🌸 4 Flakons zum Verlosen 🌸
Gehe zu