Forum durchsuchen

Düfte für New York im Winter

Düfte für New York im Winter vor 6 Monaten

Hey ich fliege übers Neujahr vom 30.12 bis 04.01 nach New York und bin am überlegen was ich da als Duft mitnehmen sollte.  Lagerfeld Classic sprang mir da in den Sinn aber auch Jazz Club oder By the fire Place . Aber Kouros finde ich passt auch zu New York. 

Wie ist das eigentlich mit Düften beim Fliegen.  Kann man größere Glas Flakons mitnehmen oder muss ich die umfüllen in kleine Duft sprüher ?

vor 6 Monaten 2

Von deinen Genannten finde ich Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club am passendsten Smile

Du darfst im Aufgabegepäck Flakons jeglicher Art mitnehmen. Im Handgepäck musst du darauf achten, dass der Flakon 100ml nicht überschreitet und in einem Ziplock-Beutel mitgeführt wird.

Viel Spaß in New York! Ich war gerade im September dort Smile

vor 6 Monaten

Und wie ist das mit einer Brotdose? 😂 Wenn ich auf der Arbeit meinen neuen Parfüms mit Kollegen zeige dann nehme ich immer so eine große brotdose Packung da zwei Lagen Küchenrolle rein und dann passen da so 3-4 Flakons rein 50ml oder 100ml . Oder MUSS es ein Beutel sein so, dass man durch schauen kann ? . Im Handgepäck werde ich kein Parfüm mittragen das packe ich alles ins Aufgabegepäck

vor 6 Monaten 1

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

"New York Intense | Parfums de Nicolaï"

New York 5th AvenueNew York 5th Avenue

New York IntenseNew York Intense

😏

vor 6 Monaten 2

Wenn du deine Düfte im Koffer mit aufgibst, ist es der Fluggesellschaft herzlich egal, ob sie dort in einer Socke oder Brotdose stecken. Die Tüte mit den Flüssigkeiten ist ja nur fürs Handgepäck relevant. Aber ich würde dort vorsichtshalber noch eine Abfüllung des Lieblingsdufts mit reintun, denn ein Aufgabegepäck verschwindet ja auch schon mal oder kommt zu spät an. Dafür empiehlt sich im Handgepäck ja eh immer ein kleines Notfallkit.

vor 6 Monaten 2

Für NYC dann etwas von Bond No. 9. 

vor 6 Monaten 1

Ich hätte auch einen Bond gewählt. New York PatchouliNew York PatchouliNew HaarlemNew Haarlem zum Beispiel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte für New York im Winter
Gehe zu