Forum durchsuchen

Wanderbrief Noème - *beendet*

26 - 48 von 48
Abflug 4.9. vor 9 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und sende den Wanderbrief am Montag weiter zu @Anealla. Ganz lieben Dank an @Murabella für die Möglichkeit, auch die weiteren Düfte dieser Marke kennenzulernen.

Mit meinem geliebten Divin PartDivin Part können die übrigen aber leider nicht mithalten. Gut gefallen haben mir noch

AtitlànAtitlàn - Sonnengelb blühen Mimosen + Ylang. Ihr zartes Puder rieselt in holzige, vanillige Moschuscreme. Sanft + weich. Urlaubsfeeling mit tropischem Flair

AmanAman - Startet mit süßsauren Früchten, die auf samtiger, weicher Erde wachsen. Dazu zahme, cremige Weißblüher mit edlem, tonkanilligem Holz. Gut.

Ganz grausig fand ich KhalilKhalil ; der ist in meiner Alptraum-Düfte-Sammlung gelandet.

Sonstiges: Bei AmanAman und SomaSoma gibt es unterschiedliche Angaben zu den Duftnoten im Netz (siehe meine Statements). Für meine Nase passten die anderen besser. Was meint ihr?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 8 Monaten

@Anealla hat mir geschrieben, dass der WB am 5.9. bei ihr angekommen ist.

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde Smile Der Brief ist, wie Rieke sagt, am 05.09. bei mir angekommen.

Gut gefallen mir natürlich Divin PartDivin Part , den KhalilKhalil finde ich entgegen der landläufigen Meinung gar nicht so schlecht Very Happy bin aber auch großer Fan der BR540 DNA. KalahariKalahari mag ich auch, ein unsüßer, trocken-gewürziger Weihnachtsduft Smile

vor 8 Monaten

Heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Souscent gemacht Smile 

vor 8 Monaten 1

Ankunft 19.9.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, herzlichen Dank an @Anealla für die Beigabe aus meiner ML! Freue mich aufs Testen!

LG, Susanne

vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen, morgen zieht der WB an @Thomi1712 weiter. Vielen Dank an @Murabella für die Gelegenheit diese Marke kennen zu lernen.

 Vier Düfte haben mir sehr gut gefallen:  Divin PartDivin Part , der sicher seine Fan-Base hat, wer Puderdüfte mag, sollte den mal probieren. AbysseAbysse und AtitlànAtitlàn , sind echt schöne Alltagsbegleiter im Sommer. Die Statements dazu habe ich veröffentlicht. Aber der absolute Star für mich ist KalahariKalahari , der ist auf meiner Merkliste gelandet. Wenn ich nicht gerade mehrere Weihrauchdüfte angeschafft hätte, aber der wird noch seinen Weg in meine Sammlung finden, allein schon wegen dem Flakon.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Testen!

LG,

Susanne

vor 8 Monaten 1

Ankunft 25.09.

Vielen Dank für meine Teilnahme @Murabella und an @Souscent für die Probe von meiner Merkliste ☺️

vor 7 Monaten

Abflug 04.10.

Heute geht die Reise weiter zu @MaKr und die Sendungsnummer teile ich ihr später privat mit ☺️

Nochmal vielen Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte! Leider war hier aber kein Duft dabei, den ich mir nochmal genauer anschauen möchte ☺️

Eine schöne Restwoche noch und viel Spaß an alle, die noch folgen!

VG Thomas

vor 7 Monaten

Und schon da, vielen Dank @Thomi1712 für die wunderbare ML- Probe 😍

vor 7 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Reaaaaaa . Mein Favorit der Marke ist und bleibt Divin PartDivin Part , gut fand ich auch KalahariKalahari , AtitlànAtitlàn und SomaSoma . Nichts für mich waren AbysseAbysse (blumig aquatisch) NaïcaNaïca (fast wie TdH) und KhalilKhalil mit meiner Störnote. Danke @Murabella für die Testmöglichkeit 🙏

vor 7 Monaten

Ankunft 14.10.

Und heute angekommen!

Liebe @MaKr,.vielen lieben Dank für deine ML-Probe, auf den freu ich mich total!

vor 7 Monaten

Hab grad den The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta mit der Beschriftung "Marie" entdeckt, wahrscheinlich eine übersehene Beigabe für Marie?

Ich lasse sie drinnen, vielleicht hat es sich ja auch schon geklärt.

VG Rea

vor 7 Monaten

Über den habe ich mich auch schon gewundert @Reaaaaaa 😄

vor 7 Monaten

Schon mal kurz meine Eindrücke, die Abfahrt kommt nochmal gesondert.

Am Besten gefallen hat mir der Divin PartDivin Part, obwohl er mir fast zu holzig pudrig trocken ist. Da er auch gerade schon auf meinem Arm verweilt, bin ich auf den Verlauf gespannt, ob er noch cremiger wird.

KalahariKalahari fand ich zuerst schlimm nach Kleber riechend, mit der Zeit aber sehr fein und obwohl ich Weihrauch nicht so mag, hat er mich in ein stimmiges Wüstenbild versetzt, wo ich sogar Weihrauch mochte 😊

AtitlànAtitlàn da musste ich sofort an Melone denken, obwohl sie nicht gelistet ist.

AbysseAbysse, Moschus, salzig, aquatisch, blumig, eine spannende Kombi, auch wenn nicht ganz meins.

@Murabella, danke dass ich dabei sein durfte 🤗

vor 7 Monaten

Abfahrt 19.10.

Und los geht die Reise mit PRIO zu @BeanBandit 

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Gerade erst gelesen… ja den The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta hatte ich für @Anealla beigelegt und mit ihrem Namen beschriftet…

vor 7 Monaten

Oh nein, dann hatte ich vergessen ihn rauszunehmen >.< 

vor 7 Monaten

Ankunft 23.10.

Der schöne WB ist vorhin vom Postboten bei mir abgegeben worden.
Vielen lieben Dank an @Murabella für die Möglichkeit hier mitschnuppern zu dürfen! 😊
Und auch vielen, vielen lieben Dank an @Reaaaaaa für die Proben für mich! 🥰

In allen TZ befindet sich noch genug zum Testen.
Ich denke das sogar nach mir noch in allen Düften ausreichend vorhanden ist für ein bis drei Nachrücker, falls Murabella den WB noch einmal öffnen möchte.
Falls gewünscht, kann ich nach meinem Test gerne ein Foto mit den Restmengen einstellen.

Ich werde gleich heute noch mit dem Testen beginnen. 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Abreise 28.10.

Der WB hat sich gestern auf die Reise zu @SGM  gemacht, die Prio-Nr. habe ich ihm privat geschrieben.

Die DNA des Hauses finde ich im Großen und Ganzen angenehm, trotzdem hat es keiner der Düfte geschafft mich soweit zu überzeugen das er auf meiner Kaufliste landen würde.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Der Erste Platz geht an SomaSoma. Ein süßer Gourmand mit schöner Kakaonote.
🥈 Platz Zwei geht an NaïcaNaïca. Anfangs zitrisch und frisch, wird er später ein blumiger Duft mit Lavendelnote.
🥉 Der dritte Duft auf dem Treppchen ist KhalilKhalil, obwohl ich etwas zwiegespalten bin. Die erste Zeit finde ich ihn schön, da er würzig und süß ist mit angenehmer Kardamomnote, aber später überwiegt Ambroxan, und leider bleibt diese Note selbst nach 2 Tagen und Duschen bestehen.
🛑 Schlusslicht ist AtitlànAtitlàn. Mir zu blumig und synthetisch.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Ankunft 04.11.

Danke für die schöne Beigabe 

vor 6 Monaten

Abflug 10.11 @Kudi

Danke für diesen Wanderbrief und die Testmöglichkeit.

Am besten gefallen hat mir SomaSoma

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist heute (10.11.) angekommen.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.

Danke auch an SGM für die Beigabe.

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute zu mir zurückgekehrt.

@Kudi , vielen Dank für die schöne Abfüllung aus meiner ML 🙏

@Anealla , The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta werde ich Dir bei der nächsten Gelegenheit schicken (vielleicht im Rahmen eines weiteren Wanderbriefs 😀)

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Noème - *beendet*
Gehe zu