Forum durchsuchen

Dupes: Chanel Allure Homme Sport

Dupes: Chanel Allure Homme Sport vor 6 Monaten

Hallo,

ich finde den Geruch des Chanel Allure Homme Sport genial. Leider sprengt das mein Budget bei weitem. Laut Foren gibt es zwei Duftzwillinge:

Missoni Wave

(Moderation: keine Werbung für gebannte Marken!)

Welches der beiden kommt dem Original am nächsten bzw. welches würdet ihr empfehlen?

vor 6 Monaten 1

Auf jeden Fall der Missoni WaveMissoni Wave

vor 6 Monaten 1

Ich habe zwei:

Missoni WaveMissoni Wave bessere H/S als das Original mMn, quasi zu 98% identisch. Würd sagen, dass es nicht unbedingt ein Dupe ist, geht schon bisschen in eine eigene Richtung. Toller Duft 👍


Absolute SportAbsolute Sport : gibts für 8€ beim DM, für den Preis wirklich ne solide Kopie. H/S katastrophal, aber bei dem Preis kann man was in nem TZ füllen und jederzeit nachlegen.

vor 6 Monaten

🙂Vielen Dank. Missoni Wave ist bestellt.  

vor 6 Monaten 1

Würde auch sagen Missoni WaveMissoni Wave wobei ich ganz klar sage, das der eher in die Richtung vom Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême geht.
Aber auch der ist dem AHS ja etwas ähnlich, von daher passt!

vor 6 Monaten 1

Du kannst auch den Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette versuchen, der gilt ja auch dem CAHS als sehr ähnlich und ist etwas billiger. ABER meine ehrliche Meinung weder der Versace, noch der Missoni kommen an die originäre DNA des CAHS ran. Man kann es probieren, aber am Ende würde ich auf Angebote und Aktionen warten, wenn Du ohne Abstriche den CAHS genießen willst.

vor 6 Monaten

Ich habe mir das Missoni Wave gekauft und bin - zumindest im ersten Moment - etwas enttäuscht. Zumindest habe ich (evtl. falsch) in Erinnerung, dass die Basisnote des Allure zitrisch-würziger ist und nicht so aquatisch-pudrig wie beim Wave. Mal abwarten; vielleich gewöhne ich mich noch daran.

vor 6 Monaten 1

Wenn es ins Budget passt und du mal in gewissen Börsen und Souk die Chance hast den zu ergattern , dann His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dupes: Chanel Allure Homme Sport
Gehe zu