Scenter12

Scenter12

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Scenter12Scenter12 Ich bin die Duftachse auf Instagram vor 7 Monaten
Scenter12
9 Follower
14.095 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2019
9 Follower

Neue Statements

Faris Faris - Kajal - vor 13 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Sauvage als Nischenduft. Eher noch LR Carbon etwas mehr aufgedreht. Will sagen Dusche pur. Dafür zu teuer.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr nah am Afternoon Swim. Minimal Fruchtiger. Kann man machen im Sommer. Aber wer den LV hat, braucht den nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Viel Süßer im direkten Vergleich mit dem neuen EdP. Daher eher was für Sommerabende. Es fehlt mir die Leichtigkeit und die Frische.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wieder ein Einstellungsskandal. Helle, frische Iris, leicht fruchtig gesüßt. Einfach ein total schöner Businessduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Flakon und toller Duft. Spritzig herb und elegant. Nicht wirklich süß, mal was anderes.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Weihnachtsmarkt mit all dem Zimt und Gebäck. Im Winter ein Traum.
0 Antworten
The Hedonist The Hedonist - Ex Nihilo - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kennt man, wenn man Turathi, Burlington, Tygar, oder Rosso Pompei kennt. Sehr ähnlich und auch noch langweilig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ziemlich unterschätzt. Ein schöner würziger Aquat. Wem das zu generisch ist möge gerne bei Y und Konsorten bleiben.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
ein guter Vanille Duft mit ordentlich Schoki. Hat sogar was frisches. Ich finde Qasamat Ebhar etwas aufregender.
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 11 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salz küsst Citrus. Und das ganze auch noch am Meer. Großartiger Freshie!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen