Forum durchsuchen

Was sollte ich nehmen ?

Was sollte ich nehmen ? vor 6 Monaten

Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar (2-3) neuen Düften und bin auf die Lattafas gestoßen. Habe jetzt sehr viele die vom hören gut sein sollen aber würdet ihr mir empfehlen. Ich bin noch Jugendlich weshalb es nicht zu ledrig oder aufdringlich riechen sollte, trotzdem aber mag ich Düfte die zb nach typischem Männerduschgel riechen wie für mich zb Versace Dylan Blue oder auch zu fruchtige wie zb Eros auch überbaut nicht. Zur Auswahl stehen jetzt für mich: Lattafa Ameer Al Oud, Bait Al Bakhoor Khashad Al Oudh, lattafa Badee Al Oud for glory, Lattafa Fakhar und der Midnight Oud von Ard Al Zaafaran. 
weitere Vorschläge zu anderen Ähnlichen wären auch super. 
insgesamt finde ich auch den Geruch vor zb Weihrauch sehr angenehmen also wäre ein Duft in der Art auch super.

LG

vor 6 Monaten

Vielleicht ist der neue Fakhar Lattafa ExtraitFakhar Lattafa Extrait etwas für dich? Der hört sich echt gut an. Bei den Düften mit Oud wäre ich vorsichtig. Ich habe einige Lattafas wieder verkauft weil sie mir zu stark waren. Gerade auch das Oud. Und Lattafas können ganze Räume fluten 😅

vor 6 Monaten

Teste mal den Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud der erinnert an Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace aber etwas weniger rauchig

vor 6 Monaten

Also mein Freund und ich haben bei Lattafas mit Oud auch oft daneben gegriffen. Am verträglichsten finde ich da noch RaghbaRaghba ☺️

vor 6 Monaten

Lattafa Oud geht in die Richtung, die du nicht haben willst. Ledrig und aufdringlich. Deshalb würde ich dir die oudfreien Lattafas empfehlen.

Bspw. "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" oder MaahirMaahir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was sollte ich nehmen ?
Gehe zu