Forum durchsuchen

Winterlicher Duft für Jugendlichen

Winterlicher Duft für Jugendlichen vor 6 Monaten

Hallo liebe Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Duft - womit wir arbeiten:

- der junge Mann ist 13
- möchte Spicebomb zu Weihnachten 😅
Ich finde, dass Spicebomb nicht in die Hände eines Teenie gehört, aber vielleicht findet sich ein winterlicher Duft, der nicht eine Schulklasse ins K.o prügelt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von Alexa00 am 20.11.2023, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 8

Also, ich würde SpicebombSpicebomb schenken. Es gibt nix Schlimmeres als misslungene Weihnachtsüberraschungen.

Sorry für meine Ehrlichkeit... 😉

vor 6 Monaten 4

Ich würde auch dem Wunsch nachkommen und ihm eine Freude machen. Wenn man es mit dem Duft übertreiben will, findet man seinen Weg. Ich sag nur Axe-Spühdeos😅

vor 6 Monaten 3

Definitiv dem Wunsch nachkommen 😌 Der junge Mann muss ja nicht darin baden. Aber aus meiner eigenen Erfahrung war ich immer unzufrieden wenn ich (oder andere) versucht haben eine Alternative für einen Duft zu finden in den ich mich verliebt hatte- insbesondere auch in jungen Jahren.

vor 6 Monaten 2

Hallo

SpicebombSpicebomb ist gut und recht, sowie Weihnachtsüberraschungen, aber meiner Meinung nach, nichts für einen 13 jährigen. 10 jahre zu früh! Er wird es verkraften und darüber hinweg kommen, davon bin ich überzeugt.

Gerade zum Thema Schule, wie du schreibst, tust du ihm da nichts Gutes; eher im Gegenteil. Ich denke dabei an Mobbing und/ oder ähnliches...

Fokus und Prioritäten sollten bei einem heranwachsenden und pubertierenden Teenager wo anders liegen...

Klick dich mal durch das umfassende Sortiment von Mexx und schau dir die Rezensionen dazu an... Viele Düfte dieser Linie werden hier als Einsteiger Modelle für diese Altersklasse erwähnt. Bewertungen für Duft, H/S werden dabei um das gute Mittelmaß beschrieben, was meiner Meinung nach für einen 13jährigen völlig ausreicht.

Viel Erfolg!

vor 5 Monaten

Ich finde SpicebombSpicebomb gar nicht mal so unpassend wenn man betont dass er 1-2 Sprüher maximal tragen sollte.

Gerade in dem Alter ist es mal etwas anderes als das Axe Deo zumal Deo so viel gesprüht wird dass eine Person alleine einen ganzen Bus füllt.

vor 5 Monaten

Schließe mich jenen an, die zum SpicebombSpicebomb raten. Hatte den damals auch als Teenager.

vor 5 Monaten 1

Vielleicht ginge auch ein Kompromiss: vom Spicebomb ein Travelflakon - wenn es den so gibt - und einen größeren Flakon eines zahmeren Duftes. Ich hatte vorhin kurz ein Angebot gesehen mit einem 50ml und einem 20ml Travel, dann wäre der große „für später“ schon im Hause.😉

vor 5 Monaten

Kennt denn der junge Mann SpicebombSpicebomb schon, wenn nicht, sollte er ihn unbedingt auf der Haut testen, ob der Duft ihm selber auch so gut gefällt, wie er meint.😉

Allerdings, wenn er SpicebombSpicebomb schon kennt und ihn sich nun mal sehnlichst wünscht, na dann.....ist es halt so. Es gibt schlimmere Düfte und mit 1-2 Sprühern kann es seine Umwelt sicher auch verkraften! 😌

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterlicher Duft für Jugendlichen
Gehe zu