Forum durchsuchen

„Dolce Vita“ Duft gesucht!

„Dolce Vita“ Duft gesucht! vor 6 Monaten

Hey, wie ihr sehen könnt suche ich einen Duft der nach Dolce Vita riecht. An welchen Duft denkt ihr zu erst wenn ihr das hört? Bitte bedenkt, dass ich 19 bin und die Düfte nicht zu sehr nach „alter Mann“ riechen sollten. Wink

Danke Smile

vor 6 Monaten

Unforgivable (Eau de Toilette)Unforgivable Eau de Toilette - weil ich bei Dolce Vita gleich an Millésime ImpérialMillésime Impérial denken muss

vor 6 Monaten

Klingt interessant, danke Wink

vor 6 Monaten

Für mich ist das mediterrane Landschaft mit Feigen "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" und viel Sonne und trockener Landschaft Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

vor 5 Monaten

das erste was mir eingefallen ist war Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette 😁aber das würde vom alter nun wirklich nicht passen...

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" riecht wie ein italiener 😄

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum könnte auch passen

in welchem preissegment möchtest du dich denn bewegen? 

The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette könnte evtl. auch passend sein

vor 5 Monaten

Erstmal danke Wink 

& wegen dem preissegment würde ich sagen nicht zu teuer, weswegen der xerjoff zb. schon nicht mehr zu Auswahl steht für mich 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Dolce Vita“ Duft gesucht!
Gehe zu