Forum durchsuchen

Verschenke Proben zu Areej le Dore - geschlossen

Verschenke Proben zu Areej le Dore - geschlossen vor 6 Monaten 4

Hallo alle zusammen, da ich so froh bin teil dieser Community zu sein, würde ich gerne an jemanden ein Probenset von meinen vorhandenen Areej le Dore Düften geben so als kleines Black Friday Dingen Very Happy. Falls ihr Interesse habt, bitte einmal reinschreiben wieso und was euere Erfahrungen mit Artisanal Düften sind. Ich werde nicht auslosen sondern mir eine/n glücklichen aussuchen. Das ganze geht bis zum 27.11.2023 um 14Uhr. 

Hoffe es würden sich einige an den Proben erfreuen!

Versand müsste übernommen werden.

LG Luis

Zuletzt bearbeitet von Melonenwelle am 27.11.2023, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Hallo Luis,

meine bisherigen Düfte kamen alle aus der Fabrik. Ich bin auch erst seit Sommer 23 dabei. Die ersten Düfte verabschiede ich gerade.

Mein aktuelles Projekt ist Leder / Müffeldüfte. Auslöser: Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette und Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum

Wenn die Proben dazu passen, dann hab ich eine Verwundung dafür und Spaß. Danke und Gruß

vor 6 Monaten 1

Hallo Luis,

an Areej le Dore habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut, einer steht aber schon seit einiger Zeit auf der ML. Generell finde ich Düfte aus natürlichen Materialien sehr interessant. Vielleicht finde ich mit den Proben heraus, welche Art von Oud mir liegt, und welche nicht. (Die käsigen weniger, die stalligen eher😄). Portoübernahme selbstverständlich, und wenn nach dem Test noch was übrig ist, werde ich es gerne weitergeben.

LG MaKr

vor 6 Monaten 2

Lieber Luis, was für ein schönes Angebot!! Bin noch recht neu hier und gerade im Testfieber. Interessiere mich sehr für Artisanal- bzw. Parfüms aus natürlichen Stoffen. Teste gerade 7 Düfte von La Via del Profumo. Daraus könnte im Anschluss vllt ein Artisanal-Wanderbrief werden? 

Auf jeden Fall liebe Grüße, Steffi

PS Versandübernahme selbstverständlich:-)

vor 6 Monaten 1

Hallo Luis,

hier möchte ich mich auch gerne bewerben 😊 - aber erstmal "Danke" 💐 für die schöne Aktion!

Ich habe immer das Problem, dass ich oft garnicht genau sagen, was Niche ist, was Kunst und was eher Designer... 🤷🏼‍♀️ Auch Artisanal kann ich nicht genau einordnen... kreative Handwerkskunst aus kleinen Manufakturen?

Jedenfalls bin ich im Moment dabei, einige "besondere" Marken zu erkunden. Memo Paris gefällt mir sehr gut,  aber diese würde ich wahrscheinlich noch unter "Designer" einordnen, weil man diese in vielen "normalen" Parfümerien bekommt.

Tauer und Arte Olfatto haben mich auch mit einigen Düften überzeugen können, von den Sora Dora Düften konnte Kamel Oud mich begeistern, und zwei der würzigeren Oriza L. Legrand fand ich toll. Linari hingegen konnte mich nicht so wirklich überzeugen. 

Ob irgendetwas davon unter "Artisanal" einzuordnen ist? 🤷🏼‍♀️

Ich weiß nur, dass es mir zur Zeit die "besonderen", bzw. einfach etwas "anderen" würzigen Düfte angetan haben und ich suche noch nach DEM "besonderen" und würzigen Duft für mich.

Ich habe mal in einige der Areej le Dore Düfte geschaut und da ist einfach viel würziges/harziges (teils mit "grün" oder zitrischen Noten) bei, die mich sehr reizen würden, diese zu testen.

Wenn ich die Düfte bekäme, wurde ich a) selbstverständlich die Versandkosten übernehmen und b) dann alles hinterher hier weitergeben, was mir nicht sooo gefiel.

Ganz liebe Grüße sendet 

Kerstin 

P.S.: Allen Bewerbern viel Glück! 🍀

vor 6 Monaten 1

Hey Luis,

auch ich möchte mich für dieses Geschenk bewerben! Dafür gibt es einige Gründe...
Zum Einen bin ich langsam die ganzen Einsteiger-Nischendüfte durchgegangen... Als Neuling in der Nischenwelt waren das Anfangs natürlich die großen Xerjoffs, PdMs, Kilians, Louis Vuitton und Co. . Also das, was mittlerweile ähnlich kommerziell verkauft wird wie alle Designer. Zumindest ergeht es mir so, wenn ich mittlerweile überall Erba PuraErba Pura rieche...den ich leider nicht mehr leiden kann.
Schnell bin ich dann also von diesen Marken auf andere umgestiegen, wobei aktuell meine Favoriten Ormonde Jayne, Sora Dora, Widian und Nishane sind. Auch hier habe ich mittlerweile so einiges durchgetestet. Mittlerweile umfasst meine Merkliste aus diesem Grund teils sehr "exklusive" Düfte, was meine Freundin bei der Erstellung eines Adventskalenders für mich zu spüren bekommen hat hehe
So richtig packen, tut mich allerdings immer seltener ein Duft. Naja, zwangsläufig wird es jetzt dadurch deutlich teurer für mich. An das Thema Oud habe ich mich noch eher weniger rangetraut. Zum Einen aufgrund der astronomischen Preise und zum Anderen, weil es mir doch zu wenig gefällig ist...jaja, ich will mit Parfüm auch Leuten gefallen Wink
Zwei Marken, die mir dabei jetzt schon paar Mal in die Augen gekommen sind, sind dabei Ensar Oud und Areej le Dore. Von letzterer Marke hatte ich mir sogar fast ein Discovery-Set gekauft...dann dachte ich mir aber doch, dass es mir bestimmt nicht gefallen wird.
Hier kommt jetzt deine Verlosung ins Spiel, die mir vielleicht den Einstieg in die Oud-Welt erbringen kann. Mein Geldbeutel wird sich dafür bei dir langfristig sicherlich nicht bedanken, aber stand jetzt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich diese Düfte testen könnte.
Genug erzählt! Ich danke dir auf jeden Fall, dass du etwas an die Community zurückgeben möchtest und drücke allen die Daumen Smile

Liebste Grüße,
Nick

vor 6 Monaten

Bei so einer wunderbaren Aktion kann ich nicht widerstehen. Ich habe mir blind hier im Souk den Atlantic Ambergris gekauft und habe es nicht 

bereut. ( Das ist hier auch schon öfters in die Hose gegangen)

Der Atlantic ist für mich ein Traum. Allerdings würde ich nicht nochmal gerne einen Blindkauf machen, und da ich einige der Areej's schon länger "beäuge" in den Rezensionen- wäre es ein absoluter Traum auf einen Schlag mehrere der Düfte testen zu können.

In der Regel brauche ich für meine Entscheidung auch nicht so lange. Sollte also noch genügend Testmaterial übrig bleiben, wäre es mir auch eine Freude die Proben dann wieder weiterzureichen.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag.

Allen erstmal einen schönen Abend 😁🐱

vor 6 Monaten

Hi Luis,

obwohl ich nicht der Meinung bin, dass Areej das Nonplusultra der Artisan-Welt ist, fasziniert es mich immer wieder welche Bandbreite an Düften so ein komischer Kautz wie Russian Adam kreiert. Habe mir fest vorgenommen alle wesentlichen releases der Marke einmal unter der Nase gehabt zu haben. Das hat sich bisher als eher kostspielig herausgestellt ^^ Daher liegt dieses Projekt aktuell auf Eis. Falls du allerdings noch was hast, das ich noch nicht kenne, würde ich mich umso mehr freuen. 
Besonders belustigend finde ich auch immer die Reaktionen von Menschen außerhalb der Parfum-Blase auf nicht unbedingt auf den ersten Riecher verträgliche Kreationen. Den einen oder anderen Lacher würden deine Proben also mit Sicherheit haut bescheren. 

Liebe Grüße nach Österreich Very Happy

vor 6 Monaten 2

Hey alle zusammen, vielen Dank schonmal für die ganzen netten Nachrichten, das wird nicht einfach da eine Entscheidung zu treffen😅

vor 6 Monaten 2

Vielen Dank fürs mitmachen ✌️ Ich habe den/die Gewinner/in informiert. Werde sicherlich nochmal so etwas machen einfach um der Community zurückzugeben. Kann somit ins Archiv👍🏻

vor 6 Monaten 1

Herzliche Glückwünsche an den/die Gewinner/in!! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben zu Areej le Dore - geschlossen
Gehe zu