Forum durchsuchen

Carolina herrera good legere und Supreme ?

Carolina herrera good legere und Supreme ? vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wenn man den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère hat, ob sich der Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême lohnt? Bzw ob die unterschiedlich genug sind? Oder ist das originale Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum da eine bessere Alternative ?

alle anderen der Reihe kommen nicht in Frage, es geht nur um die blaue Reihe.

vor 5 Monaten

Ich habe den Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême noch nicht getestet aber ich muss sagen, dass ich den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère viel weicher, cremiger und eleganter/erwachsener finde. Das Orginal hat für mich eine leicht kratzige Störnote, die beim Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère nicht da ist. Das Legere ist für mich das Beste GG, lohnt sich also. 😊

vor 5 Monaten 1

Ja, ich finde den Supreme schon sehr anders als den Legere, also da kann man wirklich beide haben.

Wenn du es eher süß magst, ist der Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême besser als der Originale ,weil er weicher und cremiger ist. Der Originale ist etwas herber...

Also Daumen hoch für Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum SuprêmeSmile

vor 5 Monaten

Der Supreme und Legere sind für mich unterschiedliche Düfte, kann man beide besitzen.  Den normalen Good Girl empfinde ich als kratzig und er hat für meine Nase den dreckigen Jasmin.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Carolina herrera good legere und Supreme ?
Gehe zu